Beiträge von Airror

    Hab mir gerade das selbe gedacht. Ich zieh' mein Angebot, welches ich dir gemacht habe, hiermit zurück. Kann ja nicht angehen, dass du, der keine Ahnung von Logodesign hast, dir ein Bild über ein passendes Preis-Leistungsverhältnis machst. Ich steck bestimmt nicht jetzt Arbeit in ein Logo, was du eh nicht nehmen wirst :rolleyes:

    Hab das selbe Problem, WESC haben bei mir 2 Wochen (!) gehalten, In-Ears meistens so 2-3 Monate, dann verlier ich sie eh lolol
    Hab mir jetzt AKG K-141 gekauft, einfach wegen dem austauschbaren Kabel, welches zwar auch direkt mal ein 10er kostet, aber besser als direkt neuzukaufen. Geht bei den Sol Republic und den Beats (bin mir nciht sicher, bei welchen Modellen) ebenfalls.
    Mit Sennheiser hab ich noch gute Erfahrungen gemacht. Hatte mal HD205, die haben gut ein Jahr gehalten und haben dann aus meiner eigenen Dummheit aufgegeben, mein Vater hatte mal - aber schon ein ganzes Stück her - Kopfhörer von Sennheiser (keine teuren, so 30 Euro ca), die locker 3 oder 4 Jahre gehalten haben und sich nur die Isolierung vom Kabel gelöst hat, das Kabel aber bis zum Schluss gehalten hat. Und ich glaub Koss hatte mal lebenslange Garantie nur auf das Kabel gegeben. Müsste man mal nachschauen, ob die das noch zu irgendeiner Reihe anbieten. Normale Garantien nehmen das Kabel nicht mit ein, soweit ich weiß.


    Sei mal so lieb und nenn mir die Programme/Seiten, womit man sowas messen kann.

    eyo! Ich hab wieder bisschen Zeit und biete mich erneut als Grafiker an :chu:


    Hier was zum Anschauen:







    Cover & Flyer für 10-20, Logos zwischen 25 und 50€ :)
    Zahlung am liebsten per PayPal.

    Zitat

    Original von Spiewak


    fürn zwanni mach ich dir (egal was er da macht) was besseres,yo


    Mediasignz war doch der, der gemeint hat, ich hau nur Fonts auf Google-Bilder :chu:


    e: aber coole Sache! wenn es keine seeehr große Thematik ist, die mich von meinen Aufträgen wegdrängt oder zuuu viel zeit in Anspruch nimmt, bin ich dabei!