Nichts mehr los hier... schade.
Beiträge von ti-gress
-
-
myspace hat sich selbst gerichtet......
Leider wahr.
-
Habt ihr bock auf neues?
-
Was gibt es neues zum Thema Virales Marketing?
-
Facebook war mal Geil.
-
schon drei jahre alt. krass
Noch krasser wird es jetzt,
es ist 2018 und der BEAT flasht mich immer nochÜber 9 Jahre sind es nun her...
... ich sollte wieder anfangen meine Leidenschaft der Beatsproduction zu folgen!!!Was meint ihr?
-
Ich habe dir per Nachricht geantwortet
▶▶▶ http://www.privat.simplefresh.de/Komplett-Studio-Verkauf.pdf
-
Ja ich mache es immer noch, aber ich bin nicht mehr so auf "Grafiken" fokussiert... sondern Experte in sachen Online Marketing, Personal Branding, Marken Aufbau etc. geworden!
Also ich helfe meine Kunden mehr Leads/Kontakte/Umsatz/Besucher/Traffic im Internet zu generieren.
Grafiken/Banner spielen hier nur eine kleine Nebenrolle.- Lass den Scheiß weg, ansonsten kannst Du dich über Urlaub freuen - Mad
-
-
Hallo liebe Community,
ich verkaufe meine wertvolle Sammlung aus meinem Homestudio.Da ein Moderator hier mein Angebot nicht richtig verstanden hat,
versuche ich es nochmal und diesmal direkt mit meiner .PDF-Auflistung:▶▶▶ http://www.privat.simplefresh.de/Komplett-Studio-Verkauf.pdf
Darunter gehören unter anderem:
- HighEnd Gamer PC
- M-Audio Axiom 49 Midi Keyboard
- Rode NT1-A Studio
- 2x KRK RP8 RoKit
- Cubase 7 Pro (Original + Unregistriert)
- ESI JULI@ Soundkarte
- Adobe Master Collection 5.5
(Original + Unregistriert + EDU + Adobe Photoshop, After Effect, und weitere 18 Adobe-Programme!!!)Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN!
-
Okay, wir schreiben uns dann bis morgen!
-
Habt Ihr meine Nachrichten (.PDF-Angebot) erhalten?
-
der bonus ist bestimmt gecrackt!
Dazu kann ich nichts sagen, falls es stört... einfach vom PC Deinstallieren bzw. löschen!
Es sind ca. 400GB von EastWest über Master Plugins wie Waves bis zu Top Librarys für Nexus 2 u.s.w.
Trotzdem Interesse auf mein Angebot?
-
Ihr habt Nachrichten erhalten!
-
Ich hätte da 2x KRK RP8 RoKit im Angebot => Schau hier:
http://www.rappers.in/forum/showthread.php?823775 -
Hallo liebe Community,
ich verkaufe meine wertvolle Sammlung aus meinem Homestudio.Darunter gehören unter anderem:
- HighEnd Gamer PC
- M-Audio Axiom 49 Midi Keyboard
- Rode NT1-A Studio
- 2x KRK RP8 RoKit
- Cubase 7 Pro (Original + Unregistriert)
- ESI JULI@ Soundkarte
- Adobe Master Collection 5.5
(Original + Unregistriert + EDU + Adobe Photoshop, After Effect, und weitere 18 Adobe-Programme!!!)✔ Sie erhalten auf alles mein 100%-Vertrauensgarantie!²
+ 100% Funktionsfähig
+ 100% Original, Deutsch
+ 100% Skype-Support
Inkl. 12 Monate Garantie!Hinweis: Für die Details + Preise schreibt mir bitte eine "PN"
und ich werde eine .PDF-Angebot Übersicht zusenden!Mit besten Grüßen
PS: Als *BONUS* sind noch auf dem PC sehr wertvolle Plugins und Software installiert,
ebenfalls alle schon lizenziert und funktionsfähig!Es handelt sich dabei um teure VSTi-Plugins, Kreative Software und sehr viele Librarys, Extras und Tools.
Der Wert allein bei diesm Bonus liegt bei ca. 75.000€,
falls man diese alle Original kaufen würde und es ist insgesamt ca. 400GB Groß!!!PPS: Dieses Angebot ist ein Privat-Angebot mit 100%-Garantie von mir persönlich,
außerdem ist dieses Angebot nur einmalig und wird mit Sicherheit stark angefragt sein.▶▶▶ Deshalb schreibe mir Jetzt eine "Private Nachricht" und erhalte die ausführliche .PDF-Angebot im Übersicht!
-
Thera schön das du dich wieder meldest!
- Kommerzielle Eigenwerbung für undurchsichtige Angebote entfernt - Mad
-
design sieht fresh aus,
musik ist alles gut
-
Wie lange das schon her ist als ich hier mit euch aktiv war... aber immer noch coole Musik was ihr da macht. Respekt.
-
der beat ist über geil.