VBT2012 Achtel: Dr. Lucs vs. EstA

  • Zitat

    Original von MC_EightyEight
    habt ihr vögel oder so??? es geht nicht nur um text, esta flowt einfach viel besser als lucs und is raptechnisch einfach ein level drüber, kein vbt rapper hat nen geileren flow als esta!! so solide rappt niemand im vbt! er hat hier garnix verloren er könnt schon längst groß rauskommen wenn er das möchte :D


    sorry mal.... flow ist verdammt nochmal geschmackssache und naja rein technisch ist lucs besser als esta. is so.. wenn dir das gesinge nicht gefällt ist das eine sache aber fakt ist: lucs ist der bessere rapper von beiden. ach und es gibt nen haufen leute im vbt die besser flowen.


    an alle estafanboys dieser welt: es ist wie mikzn. ich finde ihn endgeil aber battlen ist einfach nicht so sein ding.
    mal davon abgesehen kannst du bei so gleichwertigen leistungen auf musikalsicher ebene keinen punkt wegen des flows an esta geben. das wäre eine dumme nicht fundierte fanboy entscheidung. also hör auf hier schwachsinn zu verzapfen indem du deinen geschmack als maß aller dinge erhöhst.


    bitte danke



    ohoh.. je weniger gelb die sterne sind desto knapper wird das battle gesehen und alles was gelb ist hat im schnitt folgende aussage: booaaahhh geiiilll esta mit mörderflow!!!! zerifckt!!!
    ich finde sowas erschreckend :D


  • :wall: :wall: :wall:


  • Hihihi sagt der der seit 6 Beiträgen kein Chinese mehr ist. ^^


  • Alter, du bist so gelbstern, Super Mario stalkt dich.


  • Ich finde Dich eher erschreckend. Jeder darf doch seine Meinung zu dem Battle äußern und wenn Dir die Meinung anderer nicht passt oder dir einbildest, dass alle Gelbsterne keine Ahnung hätten, dann hast du hier nichts zu suchen.

  • Bin ich der einzige der sich von lucs extrem getrollt fühlt?
    Diese Grinse macht mich immer so aggressiv. Und dann vermittelt er mir noch das Gefühl dass er genau darauf aus ist. Das macht das ganze nicht besser.
    Lucs erinnert mich immer an meine Mutter wenn sie versucht lustig zu sein.

  • Zitat

    Original von Davld


    Ich finde Dich eher erschreckend. Jeder darf doch seine Meinung zu dem Battle äußern und wenn Dir die Meinung anderer nicht passt oder dir einbildest, dass alle Gelbsterne keine Ahnung hätten, dann hast du hier nichts zu suchen.


    uiuiuiui kinderchens :) was soll die aufregung.. ich wollte was nettes konstruktives schreiben. ach und ne wer sagt, dass ich mich nicht einschließe. ich sehe das battle nicht so knapp. ich sehe ehr lucs vorne. also alle mal runterkommen. naja warum gehe ich eig auf sowas noch ein. ich distanziere mich aber insoweit, dass ich mir mühe gebe, wenn ich was schreibe, dass auch i wie darzulegen und mit: boaah krass über geil.. kann ich einfach nix anfangen. mich interessieren andere meinunngen , nur sollten diese auch in der lage sein sich entsprechen zu artikulieren. also entspannt euch.


    Alter, du bist so gelbstern, Super Mario stalkt dich. <-- sehr geiler spruch.. musste sehr lachen .. mehr wert als der gesamte inhaalt dieses forums ;)

  • Esta hat den Front mal ja brutal ausgekontert...was bleibt eigentlich noch von Lucs HR hängen? :pat: Lächerlich das er auf Estas Videos rumreitet und dann so ne lächerliche Qualität abliefert. Finde Lucs Runden eigentlich an sich auch nice aber was nervt ist wirklich das ganze Gelogene seiner Runden..in HR die Sache mit der Kreativität ist Schwachsinn, in der RR mit den Zweckreimen und eigentlich gehen beide seiner Runden nur über diese Sachen. Esta macht auf keinen Fall überdurchschnittlich viele Zweckreime das das betont werden muss, er soll nur mal den scheiß weglassen mit großer pimmel und jedem auf die Fresse hauen :D

  • Zitat

    Original von DopeMusicx
    Esta hat den Front mal ja brutal ausgekontert...was bleibt eigentlich noch von Lucs HR hängen? :pat: Lächerlich das er auf Estas Videos rumreitet und dann so ne lächerliche Qualität abliefert. Finde Lucs Runden eigentlich an sich auch nice aber was nervt ist wirklich das ganze Gelogene seiner Runden..in HR die Sache mit der Kreativität ist Schwachsinn, in der RR mit den Zweckreimen und eigentlich gehen beide seiner Runden nur über diese Sachen. Esta macht auf keinen Fall überdurchschnittlich viele Zweckreime das das betont werden muss, er soll nur mal den scheiß weglassen mit großer pimmel und jedem auf die Fresse hauen :D


    Soll man jetzt im VBT nur noch Lines bringen, die zu 100% auch wirklich stimmen? Na, dann viel Spaß :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!