Beiträge von DopeMusicx

    Die Lines von Tune sind ja mal megabelanglos :suspekt:
    Ja sie ist Lehrerin...und weiter? Weshalb hat er dann genau einen Mutterkomplex und sagt Hurensohn? Daraus einen ganzen Part zu machen war ein Eigentor...sehe darin absolut gar keinen Front.


    So viel Scheiße auf einmal und das wird dann tatsächlich auch noch von ein paar hier gefeiert. Jetzt mal vom Inhalt abgesehen hast DU es geschafft auf 26 Seiten als Einziger wie ein Hauptschüler (die du anprangerst) zu klingen! Irgendwie paradox...

    Sehr kluger Beatpick von Esta...harmoniert perfekt mit seiner Stimme. Finde auch geil wie er am Anfang deutlich macht das er die Mutterlines weglässt. Endlich auch mal wieder mehr Gegnerbezug statt Zweckeime. Anscheinend der einzige der begriffen hat das er im Halbfinale steht. Punch's Part auch sehr geil.
    Mio Mao so schwach kanns gar nicht fassen. Mit seinem Text konnte er immer punkten (technisch ja eher weniger) und dann liefert er so was ab. Grade Mio (!!) kann doch grade Esta, der flowlich immer konstant zu den besten gehört hat, nicht damit fronten das er der untalentierte von den 4 ist & das er flowlich nicht variieren kann?? :wall: Schlicht und einfach gelogen.

    Zitat

    Original von SA2
    Steasy kann ich eh nicht so feiern wie die meisten hier.


    Geht mir auch so, Steasy kommt Runde für Runde gleich. Gibt gar keine Abwechslung oder Veränderungen durchs ganze Turnier...das hat Spfliff schon nice in seiner HR rübergebracht :sound:
    Generell find ich das Battle aber nicht so stark. Grade weil es von vielen als das "inoffizielle Finale" bezeichnet wurde, hatte ich eigentlich mit viel stärkeren Runden gerechnet. Gibt viel bessere 8tel: Pimpf/Akne, Esta/Lucs...

    Nach der HR hab ich gedacht Pimpf macht das auf jeden Fall aber Akne hat das schon clever mit dem Beat gemacht..Pimpf kommt ja gar nicht auf den klar und die RR find ich im Gegensatz zur seiner sehr geilen HR total fürn Arsch. Aknes HR eher nur solide aber im Nachhinein kommt er 10x geiler als Pimpf auf den Beat. Und dann haut er so ne starke RR raus die auf dem Level von Pimpfs HR ist :thumbup: Daher sollte Runde 1 an Akne gehen und Runde 2 unentschieden da beide mega dope Runden bringen

    Esta hat den Front mal ja brutal ausgekontert...was bleibt eigentlich noch von Lucs HR hängen? :pat: Lächerlich das er auf Estas Videos rumreitet und dann so ne lächerliche Qualität abliefert. Finde Lucs Runden eigentlich an sich auch nice aber was nervt ist wirklich das ganze Gelogene seiner Runden..in HR die Sache mit der Kreativität ist Schwachsinn, in der RR mit den Zweckreimen und eigentlich gehen beide seiner Runden nur über diese Sachen. Esta macht auf keinen Fall überdurchschnittlich viele Zweckreime das das betont werden muss, er soll nur mal den scheiß weglassen mit großer pimmel und jedem auf die Fresse hauen :D

    Alter Leute was läuft denn hier bitte ab wie kann hier nur einer Luca Runde feiern?
    Nach mehrmaligen Hören keinen einzigen Punch entdeckt!...1. Ist die Audio und Video in schlechter Qualität (Locations fürn Arsch, reicht es mittlerweile den Kopf billig in ein anderes Video reinzuschneiden für 8tel Ansprüche?) und dann reitet er ständig auf dem Videokonzept Estas rum und das das es für seine Unkreativität stehe?? Nicht nur das das absolut kein Sinn ergibt, sondern grade weil Lucs diese Zwischensequenz so verkackt stärkt das Esta, das er es halt im Gegensatz zu Luca anscheinend geile Zwichensequenzen einbauen kann. Dann die Grinse Line...naja :suspekt: Und Esta hat 2011 ne mega RR auf den Beat gebracht..finde hier absolut nichts.
    Esta dieses Jahr schon einiges besseres von ihm gesehen,geht mehr, aber trotzdem sehr souverän, paar geile punches dabei "Max Mustermann des Raps" :D (truth!!), Golscheißer Line, Klicks nur durch 3plussss...
    Hätte von beiden mehr erwartet aber das Esta hier weit vorne liegen muss sollte unumstritten sein :motz:

    Fuck was hat Gio sich nur bei der Hook in der RR gedacht?? :wall:
    Akne vor dem Battle gar nicht so wahrgenommen, aber verdammt 2 meeega dope Runden :smoke: Gio nicht mehr so gut seit er gegen Esmaticx gewonnen hat, der ganze Hype nach dem Battle hat ihm denk ich nur geschadet...


    Du willst schleimen gibst mir probz, schreibst mich an..meine Reaktion ich bin offline gegangen!


    Pikkolo im 32stel und 64stel war echt :smoke: ohne frage, aber wie kann man hier über das Weiterkommen von Esta diskutieren? :suspekt: Hinrunde mega, geht sehr geil ins Ohr und fette Punches. Klar ist RR von Piko textmäßig stark aber anscheinend vergessen hier einige das es hier auch um Rap geht und technisch war das unter aller Sau! Total monoton, und reduziert die komplette Runde auf der Nazi Schiene, wobei Esta in der HR wohl extra grade Sudden und Twist ausgesucht hat um etwas damit auszudrücken ;) Esta hat sich zudem in RR auch ein sehr nices Konzept ausgedacht..die HR einfach dope :sound: :sound: