VBT2012 Achtel: Maso-G vs. Klaus Bukkake

  • Bin gespannt auf die Rückrunden! Hinrunden kann man sich gut geben... technisch sind sie beide keine Übermänner, dafür ham se beide n paar ziemlich gut gezielte Punshes am Start und die Hooks gehn jeweils gut ins Ohr. Ich find Masos Runde vielleicht noch nen ticken stärker, ist für meine Einschätzung aber auf jeden Fall noch alles drin.

  • Zitat

    Original von Rian
    text flasht mich irgendwie gar nicht so:(


    Standardspruch von dir geworden...


    Masos Runde überdope
    Klaus Runde o.k, flasht aber gar nicht. Hört sich wie alle seine Runden an.


    Eh Rian komisch das dich textlich mal so gar nichts flasht und dir selber gegen Enceo nur Klamottenlines einfallen. Deine sind ja befallen von Motten.
    Und o.k du hattest auch ne Haarline, doch deine weinen und sehen aus als hätten die Motten ein Nest gefunden.
    Ja Ja o.k Haare können ja nicht weinen, aber man könnte es denken, da deine schwitzen bei dieser dichte in dieser Hitze wie der Achselbusch von David Hasselhoff du Lispelkopf :D :D :D

  • erste runde von maso die ich mir gerne anhöre. bei klaus musste ich oft ziemlich lachen. outro von masos video toppt aber alles :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Maso hat mich nicht so überzeugt wie in vorherigen Runden aber witzig find ich es trotzdem irgendwie :D.
    Naja Klaus ist halt echt ein bisschen lame. Die Hook find ich dann doch zu einfallslos.

  • MASO MIT DONKEY KONG COUNTRY BEAT, AUTOWIN!!!!!!!!!!!


    Finde HR Mäßig Maso wirklich weit besser.

  • also was den text an geht find ich Maso besser bringt einfach mehr sachen, Klaus nervt mich schon nen bissel mit den ganzen Augen-lines, dabei war er für mich sonst eigentlich immer der der die meisten punkte gefunden hat zu punchen.
    was mir echt neativ auffällt sind die beiden Videos. Qualität und auf die ziemlich belanglose videoidee.
    es freut mich dass maso an seiner Aussprache gearbeitet hat, kann man jetzt relativ leicht verstehen.
    hoffe dass sich beide in der Rückrunde vorallem bei Video steigern.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"


  • Was bist du denn für ein opfer?
    und seit wann battlest du rian?
    aber geiler monolog den du da vor dich hinbrabbelst und jeder sicher hören wollte.


    b2t: klaus rrrasiert

  • also...whoah...masos erste richtig geile runde, jedenfalls für mich. aber klaus auch echt gut. mach mal weiter so maso. das wird ein echt spannendes und unterhaltsames battle denke ich. freu mi9ch auf die rr's!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!