VBT 2012 Achtelfinale

  • Das die leute die jetzt im viertel sind (Pimf, Esta, klaus bukkake, 4tune, mio mao, Persteasy, ti jay, scotch) gegen die leute die letes jahr im viertel waren (Weekend, BBB, Tamo Flage, Complex, dr. lucs, 3plussss, ti jay, Koma-Jack) nicht ganz so stark aussehen liegt einfach daran das viele einfach wegen dem vbt splash (z.b. duzoe) fehlen und 2. viele stark einzuschätzende leute nicht eingereicht haben (z.b. fußballmann, donetasy) und 3. es einfach pech bei der auslosung gab und so gute leute (z.b. kico, punch, spliff) schon rausflogen

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs
    Gibt zwar keine richtigen Fehlentscheidungen allerdings hat sich rappers.in mit den Paarungen richtig schön selbst in den Arsch gefickt.
    Natürlich ist es toll, dass es so früh schon zu spannenden Battles kam aber Runde für Runde verliert das VBT für mich an Reiz.


    Sehr schade. Lospech.


    this^


    Gute bzw. "viertelfinalwürdige" Teilnehmer gabs dieses Jahr reichlich. Dazu kommt noch, dass ne Menge guter Leute frühzeitig ausgestiegen sind.

  • Zitat

    Original von FK Beatz
    Ich finde, es war echt selten, dass mal die Teilnehmer in einem Achtelfinale mal so auf einem Level waren. Super anzuhören


    Find ich mal gut, dass mal jemand so einen guten Beitrag schreibt.

  • 4tune vs. Mio Mao | wenn mio mao sich anstrengend knappes ding


    Persteasy vs. Klaus Bukakke | egal wer hier gestanden hätte, steasy oder spliff, klaus wird vernichtet


    Scotch vs. Pimf | ich hoffe es geht an pimf, wird aber denke ich auch ziemlich knapp


    Ti Jay vs. EstA | wuhu, ich glaub das beste battle im viertel, sehe beide von dem was ich von denen gehört hab gleich auf

  • Zitat

    Original von KatzeMitGlatze
    Insgesamt aber ein sehr unattraktives VF. :(


    seh ich auch so



    4tune vs. Mio Mao - da vermutlich 90% der jury mit 4tune tshirts durch die street hustlen, kann mio hier bringen was er will


    Persteasy vs. Klaus Bukakke - klaus chancenlos


    Scotch vs. Pimf - scotch chancenlos


    Ti Jay vs. EstA - klingt gut


    öde

  • Jo, die Battles allesamt sehr eindeutig


    4tune wird leider gottes wegen seinem überhype mio kicken, was ich schade find
    klausi wird keine Chance gegen steasy haben
    für scotch muss jetzt auch mal schluss sein pimf gewinnt
    und t-jey wird esta locker kicken, wenn er was bringt.

  • Schon echt coole Battles dabei aber bei :
    Klaus bukkake vs Persteasy weiß man gleich wer gewinnt


    Zitat

    4tune wird leider gottes wegen seinem überhype mio kicken, was ich schade find klausi wird keine Chance gegen steasy haben für scotch muss jetzt auch mal schluss sein pimf gewinnt und t-jey wird esta locker kicken, wenn er was bringt.


    Was labberst du den da für ein Müll :wall: =/ =/

  • 4tune vs. mio -> wird denk ich ein spannendes battle wird aber schwer für mio da viele jurymitglieder einfach weils 4tune ist für tune stimmen werden


    persteasy vs. klaus ->müsste an steasy gehen wenn nix schief geht


    scotch vs. pimf -> sollte an pimf gehen wenn die jury auf die punches achtet und nicht auf das entertaiment der runde


    esta vs. ti jay -> geht denk ich an ti jay aber wird denk ich sehr ausgeglichen sein

  • Steasy vs. Klaus :D Jawoll. Steasy ist ein gutes Ziel für den Humor von Klaus, also lustig wird es hoffentlich.


    Mio vs. Tune wird zwar an sich spannend, aber ich befürchte der Hurensohnteil der Jury wird Tune Punkte geben egal wie gut die beiden sind.


    Die anderen beiden haben ziemliches Potenzial.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!