VBT 2012 Achtelfinale

  • Zitat

    Original von übelst_straße
    ...
    hier noch eine liste der möglichen gewinner in 2013: punch, cruised, beckmann, soulek, kennyzle, vist, kico, und ich wenn ich bis dahin rappen kann, aber wahrscheinlich nicht


    mhh als ironie fand ich das ja echt lustig und cool aber da es scheinbar ernst gemeint ist muss ich leider sagen du bist ziemlich homo.

  • Zitat

    Original von cubser


    mhh als ironie fand ich das ja echt lustig und cool aber da es scheinbar ernst gemeint ist muss ich leider sagen du bist ziemlich homo.


    naja war so mittelding, hab halt random acts genommen die mir gut gefallen und die ich feier und dann mal gesagt sie ficken das vbt 2013. Unter der Vorraussetzung dass sie sich noch ein wenig steigern und die topfavs aus diesem jahr nicht mitmachen.
    Wie sich daran aufgehangen wurde war aber sehr interessant

  • Zitat

    Original von übelst_straße
    ...


    hier noch eine liste der möglichen gewinner in 2013: punch, cruised, beckmann, soulek, kennyzle, vist, kico, und ich wenn ich bis dahin rappen kann, aber wahrscheinlich nicht


    seit wann macht Vist beim VBT mit? die ist doch eher RBA-Mensch

  • Zitat

    Original von Miss Moustache


    seit wann macht Vist beim VBT mit? die ist doch eher RBA-Mensch


    sie will 2013 aber wahrscheinlich mitmachen. zumindest hat sie das mal bei facebook geschrieben

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Vist hat ja wohl mehr Angriffsfläche als der ganze Vatikan, kannste knicken :D

  • Zitat

    Original von Scribex


    Achwas, die ganzen Frauenwitze haben sich gegen Mel-Techrap doch ausgelutscht

    nein, da muss nur mal einer ran, der sich auch was traut. looks oder donetasy gegen ne frau. bzw looks hatten wir ja schon. und es war, nein es ist immer noch einfach sau gut

  • @ moussetache hat Vist mal was in der RBA gemacht? wusst ich nich
    Ansonsten, man beachte das RBA-Battle Adden vs Hank, Hank hat natürlich gewonnen aber auch nicht grad eindeutig, wenn Frau was kann, müssen die Frauenlines schon sehr gut rübergebracht sein bzw man muss noch mehr zu bieten haben.
    Je weiter female rappers halt kommen, desto größer is die Chance auf richtig geile frauenfeindliche Runden :D

  • Zitat

    Original von eichel

    nein, da muss nur mal einer ran, der sich auch was traut. looks oder donetasy gegen ne frau. bzw looks hatten wir ja schon. und es war, nein es ist immer noch einfach sau gut


    Alter.. die Runde von Looks ist ja krank 8o8o was der da für Lines bringt, einfach zuu böse haha musste echt lachen :kaputt:


    Aber donetasy vs 'ne Frau.. das wäre mal Entertainment!

  • Zitat

    Original von übelst_straße
    @ moussetache hat Vist mal was in der RBA gemacht? wusst ich nich
    Ansonsten, man beachte das RBA-Battle Adden vs Hank, Hank hat natürlich gewonnen aber auch nicht grad eindeutig, wenn Frau was kann, müssen die Frauenlines schon sehr gut rübergebracht sein bzw man muss noch mehr zu bieten haben.
    Je weiter female rappers halt kommen, desto größer is die Chance auf richtig geile frauenfeindliche Runden :D


    hank hat nichtmal ne rr3 gebracht und trotzdem gewonnen.

  • Zitat

    Original von Absurd
    hank hat nichtmal ne rr3 gebracht und trotzdem gewonnen.


    ja nicht eindeutig war blöd formuliert, er hat sie natürlich schon zerstört, aber sie hat auch noch gut punkte bekommen weil sie schon recht gut gegengehalten hat.
    Wollte nur sagen, dass Frauenlines schon gut reingehn, sie dann aber auch wirklich gut sein müssen, damit man sich nicht eher selber schadet, halt ähnlich wie beim schnell rappen.


    Darauf hatt ich mich ja eigentlich bei Esmaticx gefreut, dass sie so richtig mies geschmacklos gefickt wird, und nich so realtalk-famehure-kram :D

  • Zitat

    Original von übelst_straße


    ja nicht eindeutig war blöd formuliert, er hat sie natürlich schon zerstört, aber sie hat auch noch gut punkte bekommen weil sie schon recht gut gegengehalten hat.
    Wollte nur sagen, dass Frauenlines schon gut reingehn, sie dann aber auch wirklich gut sein müssen, damit man sich nicht eher selber schadet, halt ähnlich wie beim schnell rappen.


    Darauf hatt ich mich ja eigentlich bei Esmaticx gefreut, dass sie so richtig mies geschmacklos gefickt wird, und nich so realtalk-famehure-kram :D


    Ich fand die so furchtbar. Konnte ihm nicht ansatzweise das Wasser reichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!