VBT2012 16tel: Ti Jay vs. Kico

  • Zitat

    Original von KingGezZee
    Wie kann man sich so über ein sehr knappes Ergebnis aufregen? Und dann noch die ganze "Juri" angreifen unfassbar. Wäre das Ergebnis anders herum ausgegangen also 58:60 wäre natürlich die gesamte Jury super wa :D lächerlich wie manche wegen einen Battle steil gehen :D


    Als Kico gegen emkay gewonnen hat, hieß es noch: "emkay soll besser sein? Bist du [hier random Beleidigung einfügen]? Kico war so viel besser sagt sogar die Jury und die haben Ahnung!" lol...

  • Also ich muss schon sagen, dass ich ziemlich erstaunt bin wie sich hier viele beleidigen...
    Zum einen kann ich es schon nachvollziehen, dass viele die "neuen" als JB-Fanboys abstempeln, da es dort auch sehr viele Vollidioten gibt, aber zum anderen gucke ich JB auch und habe nun wirklich noch nie in diesem Forum beleidigt, dennoch gibt es viele, die einfach ALLE JB-Abonennten runtermachen und meinen diese sind alle verblödet.
    Solche Verallgemeinerungen finde ich mit der Zeit ziemlich nervig und auch etwas bescheuert.


    Ich hoffe, dass dieses assoziale Verhalten bei den Betroffenden mal verschwinden, weil mir macht es ehrlich gesagt kein Spaß ständig lesen zu müssen, wie sich hier manche ständig Beleidigen...

  • Zitat

    Original von Chr1zz
    Also ich muss schon sagen, dass ich ziemlich erstaunt bin wie sich hier viele beleidigen...
    Zum einen kann ich es schon nachvollziehen, dass viele die "neuen" als JB-Fanboys abstempeln, da es dort auch sehr viele Vollidioten gibt, aber zum anderen gucke ich JB auch und habe nun wirklich noch nie in diesem Forum beleidigt, dennoch gibt es viele, die einfach ALLE JB-Abonennten runtermachen und meinen diese sind alle verblödet.
    Solche Verallgemeinerungen finde ich mit der Zeit ziemlich nervig und auch etwas bescheuert.


    Ich hoffe, dass dieses assoziale Verhalten bei den Betroffenden mal verschwinden, weil mir macht es ehrlich gesagt kein Spaß ständig lesen zu müssen, wie sich hier manche ständig Beleidigen...


    Lauch

  • gott wie die fanboys sich hier groß aufregen ich bin auch kico fan allerdings akzeptiere ich das T.jey gewonnen hat wenn auch meiner meinung nach unverdient aber jeder hat eine eigene meinung.
    man sollte die jury wahlen etwas verändern damit nich solche spaten wie borzzz ne chance haben da reinzokommen

  • Zitat

    Original von -Zonfan-
    gott wie die fanboys sich hier groß aufregen ich bin auch kico fan allerdings akzeptiere ich das T.jey gewonnen hat wenn auch meiner meinung nach unverdient aber jeder hat eine eigene meinung.
    man sollte die jury wahlen etwas verändern damit nich solche spaten wie borzzz ne chance haben da reinzokommen


    Naja, deine Meinung ist halt einfach falsch, sorry.

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner
    16tel is vorbei, Kico raus und T-Jey weiter. Wozu diese sinnlosen Diskussionen?


    Man muss halt einfach mal klarstellen, wer Recht hat. t-jey ist cool und kico schwul, aber andere wollen das einfach nicht wahrhaben.
    Ich mein, jedem seine eigene Meinung, aber das ist halt Fakt.

  • Zitat

    Original von J.P Moodeys


    Man muss halt einfach mal klarstellen, wer Recht hat. t-jey ist cool und kico schwul, aber andere wollen das einfach nicht wahrhaben.
    Ich mein, jedem seine eigene Meinung, aber das ist halt Fakt.


    yo

  • Zitat

    Original von J.P Moodeys


    Man muss halt einfach mal klarstellen, wer Recht hat. t-jey ist cool und kico schwul, aber andere wollen das einfach nicht wahrhaben.
    Ich mein, jedem seine eigene Meinung, aber das ist halt Fakt.


    /thread

  • WAS !!! ???


    Jetzt mal ganz im Ernst Leute... jeder der nur einen Hauch Ehre besitzt und in der Lage ist etwas Objektiv zu bewerten + einen höheren IQ als 2 hat , würde das Battle GANZ EINDEUTIG an Kico geben.


    WIE ZUM TEUFEL SOLL T - GAY GEWONNEN HABEN?!
    IN EINEM BATTLE GEHT ES AN ERSTER STELLE UM TEXT , UND KICO HAT TJEY TEXTLICH ZERFICKT,VERGEWALTIGT UND AUF IHN DRAUF GEPISST:


    AN ZWEITER STELLE WÄR DER FLOW, ÜBER DEN KANN MAN NOCH STREITEN ;JEDOCH FINDE ICH KICOS FLOW BESSER.
    GEGNERBEZUG ?! KICO IST PERFEKT AUF TJEYS RUNDE EINGEGANGEN , HAT IHN VERARSCHT , HAT PUNCHLINES GEBRACHT , PERFEKT GEKONTERT!!!


    TJEYS HINRUNDE WAR DER GRÖßTE DRECK , TEXTLICH ZUM EINSCHLAFEN , KEINE EINZIGE GUTE PUNCHLINE VOM DEM , SEINE RÜCKRÜNDE WAR EIN BISSCHEN BESSER , ABER NIEMALS BESSER ALS KICO´S.


    Man sieht mal wieder was für eine inkompetente ,debile Jury da sitzt und irgendeinen scheiß hinschreibt , der weder nachvollziehbar noch gerechtfertig ist.


    Die Uservotes zählen als 1 stimme??? Wollt ihr mich verarschen ?! Ich verwette meinen Arsch darauf ,dass jeder User der dort gevotet hat mehr Ahnung hatte als diese online-kiddy opfer "jury".Euch Lappen kann man doch garnicht Ernst nehmen , wie verblödet muss man sein um die Runde tatsächlich an Tjey zu geben...
    Ich bin KEIN Kico Fan und auch KEIN Tjey Hater ,aber ich kann obejktiv bewerten,und das was ihr gemacht habt ist einfach lächerlich...


    ÜBRIGENS : Ich war der Meinung das Emkay gegen Kico gewonnen hat,und würde Emkay weiter lassen , wie gesagt ich bin kein Kico - Fan wie die meisten vollspassten hier behaupten. Ich kann obejktiv bewerten , und akzeptiert einfach ,dass jeder welcher aus objektiven Gründen für Tjey gevotet hat ,alles ist aber kein Rapfan.
    Und ich bin auch kein JBB-Kiddie ,oder wie auch immer ihr das nennt,ich hasse den Trottel ,aber das VBT nähert sich an sein unterirdisches Niveau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!