VBT2012 16tel: PunchArogunz111 vs. Pimf

  • süß was ihr allgemein so in euren glaskugeln seht, hab mich zwar auch schon hinreißen lassen in dieser runde jemanden zu gratulieren, aber ich denke aber im16/8tel kanns einige überraschungen geben.

  • Zitat

    Original von xSoziopath
    Ich feier Punchs Runde auch,er is für mich einer der Favoriten dieses Jahr,sehr krass wie er sich gesteigert hat. Ich mein wegen dem "Scheiß auf Gegnerbezug" das ist ein Battleturnier da muss man auf seinen Gegner eingehen. Da will ich eine Runde die den Gegner "fickt" und nicht einfach ne Runde die sich gut anhört aber nicht puncht.Im Großen und Ganzen gute Runde von Punch,wird schwer für Pimf.



    es ist schon klar kollege, ich hab lediglich gesagt, dass ich persönlich auf sowas scheiss und mich freue wenn rapper runden bringen, die ich mir oft anhören kann weil sie mich einfach flashen, und gegnerbezug erreicht diesen effekt nicht bei mir. Nichts anderes meinte ich

  • Hm nach dem doch sehr geilen 32tel mit Ohrwurm-Hook war die jetzt doch eher enttäuschend..textlich wirklich nicht so krass und irgendwie hört sich das alles nicht ganz so sauber an wie davor :(


    mal schaun was pimf so bringt, find euch aber beide ziemlich fresh

  • Zitat

    Original von Schwups


    Spliff, Tune, T-Jey ?!


    ich feier Punch ja auch, aber gegenüber den ganz großen Namen sehe ich ihn dann doch (teils deutlich) im Nachteil..


    spliff evtl... tune kannst du vergessen, obwohl er kool ist.. kann aber textlich nicht mithalten... und t-jey spielt ne liga unter ihm

  • Gut, dass ich nicht in der Jury sitze glaub nicht, dass ich da neutral bleiben könnte so wie der beat mit meinem Hirn fickt... besonders der Einstieg.
    Jetzt muss Punch schon alleine deswegen weiter, damit er mich mit neuem beatstoff versorgen kann :sound:
    Wäre vielleicht mal ne neue Line für Pimfs RR: Punch setzt auf seinen beatbonus :)

  • Zitat

    Original von Nevermore


    spliff evtl... tune kannst du vergessen, obwohl er kool ist.. kann aber textlich nicht mithalten... und t-jey spielt ne liga unter ihm


    Tunes texte sind hammer die wirken nur auf Leute etwas komisch die nicht peilen, dass er krasse mehrsilbige Reime macht, die soweit ich weiss außer ihm hier keiner im Turnier so hinbekommt.
    Und der Humor von ihm und seiner Reimebude ist hier auch ziemlich einzigartig.
    Tune scheisst halt manchmal auf Gegnerbezug aber das wird sich vielleicht noch ändern, wenn er stärkere Gegner bekommt!

  • Zitat

    Original von Nevermore


    spliff evtl... tune kannst du vergessen, obwohl er kool ist.. kann aber textlich nicht mithalten... und t-jey spielt ne liga unter ihm


    und dann noch steasy esta dr lucs akne und fußballmann die besser sind

  • Zitat

    Original von Caeser


    und dann noch steasy esta dr lucs akne und fußballmann die besser sind

    im 16 sind sowieso fast alle auf dem gleichen Niveau und eigentlich kann man die meisten auch nicht direkt vergleichen weil die n verschiedenen Stil haben,das ist dann geschmackssache ;)

  • Zitat

    Original von Nevermore


    spliff evtl... tune kannst du vergessen, obwohl er kool ist.. kann aber textlich nicht mithalten... und t-jey spielt ne liga unter ihm


    alter, ist das dein ernst? :D


    tune ist sicherlich nicht schlechter als Kico und Punch und T-Jey ist auch auf dem Niveau.. der einzige der etwas drüber steht ist Spliff


    im Gegensatz zu den von mir aufgezählten hat Punch wohl schon 100% im Turnier gegegen, T-Jey und Spliff zumindest maximal 70..


    edit: Steasy, Dr Lucs und EstA sind sicherlich auch nicht schlechter

  • Zur Audio:
    Stimme und Flow passen zum Beat. Stimme für meine begriffe zu leise, geht manchmal im Beat unter. Der Flow ist abwechslungsreich ohne wirklich große sprünge zu machen. Der Beat geht gut ins ohr und passt auch zu einem Battel.
    Der Text besteht größtenteils aus mäßigen, durchschnittlichen und ein paar guten Punches. Er bringt (mir persönlich zu oft) dass Pimf keinen/einen Schlechten Flow hat. Am besten gefällt mir die Line mit dem Löffel/Messerstecherei/Kelle/besser sein, auch die lines mit der Gasthook und kico reduzieren, Roadtripp/energiedrinks/hart drauf sein und die mit dem Fans auf dem cover find ich nice.
    Die Reime sind oft unsauber und eher durchschnitt. Dafür find ich es fett dass er auch Audioeffekte nutzt.


    Zum Video:
    Idee passt zum Beat und wurde gut umgesetzt. Mir persönlich zu hektisch, aber gehört zu Stil deswegen ist das legitim. Die Schnitte sind wie immer gut gesetzt und nicht mehr so übertriben wie im 32tel. An der Qualität allgemein gibt es meiner Meinung nach nix zu meckern.


    Sonstiges:
    Das mit dem Coca ... Cola ist nicht wirklich neu.
    Er trinkt alkohlfreies Bier? na und, auch wenns befremdlich wirkt wenn er sich über Pimf lustig macht, wegen heftig/hart sein. für mich zählt der text für sich.
    Für mich eine gute Runde, besser als die meisten bisherigen Runden (von allen Rappern gesehen IHR BOONS DEN ICH DAS EXTRA SAGEN MUSS) aber nichts was ich als sieger des VBT's sehen würde.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"


  • ACHTUNG: LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT
    :king: :king: sorry musste ich machen xDDD


  • ich denke jeder der n beitrag verfasst unterschreibt diesen mit ernsthaftigkeit... ich bin der meinung punch kico und das w sind hier die stärksten ( davon ausgehend, dass sie sich mühe geben, was bei kico und vorallem beim w immer der fall ist)...


    ich hab geschrieben tune ist kool.. er hat mich aber bis heute nicht in solch einem maß überzeugt wie meine favs... spliff ist zurecht beliebt.. ich feier den aber nicht.. kann sein humor und seine stimme nicht abham.. dr.lucs ist für mich n 32tel teilnehmer ... warum der jetzt hier steht.. ka.. esta ähnlich wie lucs..


    meine meinung.. du hast deine.. schreib sie.. aber piss nicht beine an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!