VBT 2012 16tel Finale

  • Hmm, welche Battles sind denn noch interessant?


    Ti-Jay vs. Kico ist wahrscheinlich ganz spannend, auch wenn ich mir Kico nicht mehr geben kann. Hoffe und denke, dass Ti-Jay gewinnt.


    Scotch vs. Techrap könnte interessant werden. Sollte aber gut machbar sein für Techrap.


    Das ist es irgendwie auch schon. Ansonsten drück ich noch Fußballmann und Esta die Daumen, aber deren Battles sind eher nicht so aufregend. Der Rest lässt mich ziemlich kalt. Irgendwie - das hat sich ja im 32tel schon abgezeichnet - nicht so wirklich viele spannende Newcomer, gleichzeitig haben durch Lospech schon sehr früh mehrere Battles zwischen zwei Topleuten stattgefunden, deren Verlierer dem Turnier sicherlich noch einiges geben könnten. Schließlich noch die Befürchtung, auch beim 16tel wieder Jurybewertungen zu sehen, die ziemlich daneben sind.


    Also in den letzten beiden Jahren hatte ich mehr Spaß. Aber ich lass mich gerne überraschen.

  • Zitat

    Original von Sulfur
    Klaus gegen Luie wird so lustig wenn Luie mal nicht so wie immer im 16tel keine Zeit hat :D

  • Zitat

    Original von Asdig
    Gibts ab dem 16tel jetzt dann nen turnierbaum oder so .. wär ma ganz nice zu wissen wer so später gegeneinander kommt.


    macht keinen Sinn, wird doch weiter gelost oder?

  • Zitat

    Original von d0p3
    [YOUTUBE]jtLYifHWc34[/YOUTUBE]



    Genau diesen Scotch will ich gegen techrap sehen!


    Ich habe da schon die Hoffnung aufgegeben. Es wäre aber toll wenn er sowas bringen würde. Warten wir einfach ab.


  • Hab's mal zu meinem Tipp abgeändert, hat Arbeit gespart :) Ich sehe aber in keinem Battle hier einen haushohen Favoriten, einige spannende Dinger dabei!


    edit sagt, estA gewinnt gegen Pikkolo :)

  • Ti Jay vs. Kico


    Rifletik vs. Toney Tones


    Maso-G vs. Cosa


    Fußballmann vs. Flo bgs


    Sickless vs. SpliffTastiC


    Dr. Lucs vs. Leram


    DieterGriffin vs. Matsche


    akne vs. Gio


    PunchArogunz111 vs. Pimf


    Klaus Bukkake vs. Luie-Die-Nadel


    SepsisBeatz vs. Tom Cruised


    Das W vs. Persteasy


    Scotch vs. ME-L Techrap


    Mio Mao vs. C M C



    das sin wohl ma meine tipps, bei luie - klaus bin ich mir recht unschlüssig

  • Ti Jay vs. Kico


    Rifletik vs. Toney Tones


    Maso-G vs. Cosa


    Fußballmann vs. Flog bgs wird n sehr enges Ding, bin gespannt..


    Sickless vs. SpliffTastiC


    Dr. Lucs vs. Leram ebenfalls sehr eng..


    DieterGriffin vs. Matsche


    akne vs. Gio


    PunchArogunz111 vs. Pimf vorausgesetzt Punch häts das momentane Niveau..


    Klaus Bukkake vs. Luie-Die-Nadel :king:


    SepsisBeatz vs. Tom Cruisedauch wenn meiner Meinung nach Luke hier stehen sollte..


    Das W vs. Persteasy freue mich sehr auf dieses Battle!


    Scotch vs. ME-L Techrap


    Mio Mao vs. C M Cwird n engens Ding..


    EstA vs. Pikkolo

  • Zitat

    Original von UmbroBonito


    Dr. Lucs vs. Leram ebenfalls sehr eng..


    Ich versteh nicht wieso das alle so klar sehen (außer dir ;) ), ich glaube das Leram, wenn er sich mal anstrengt, ist ja immerhin sein erster anständiger gegner, ne chance gegen Dr. Lucs hat.

  • Zitat

    Original von DarKayos


    Ich versteh nicht wieso das alle so klar sehen (außer dir ;) ), ich glaube das Leram, wenn er sich mal anstrengt, ist ja immerhin sein erster anständiger gegner, ne chance gegen Dr. Lucs hat.


    Leram hat definitiv was drauf wenn er sich anstrengt - bin gespannt wies letztendlich aussehen wird, als Freilos bezeichnen kann man ihn definitiv nicht..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!