TTBTB2 - Virus vs. LA's Delight

  • Bakzide:
    *kachingmotherfucker*..ich trage..
    Guci westen/ du stattdesen/ die Billigsten klamottenmarken/ *warum*
    weil deine eltern stets dein Kindergeld versoffen haben/ *aiii*
    im internet da mobben alle/ dich deswegen/ mich hingegen/ plagen nur Fragen..
    wie deine mum zwecks der einkünfte doch lieber vom Strich zu nehmen?/


    Puma D. Ace:
    ey ihr seht keine hoffnung gegen bak und drigz... und eure hoes
    auch nicht mehr,denn die-be-halten wir wie das oceans eleven-team...
    und wie ihr euch in das textding steigert... virus rapt wie keiner...
    so mit null punch und reim, aber ihr hofft dass jemand eure addlips feiert...

  • Virus Front:


    Baxxxton:
    jetzt ist baxxx's zeit und ich liefer gegen bakzide einen echtzeitsieg/
    spast, ich bin dir soweit vorraus, dass du nur noch meine backside siehst/
    ich brauch kein' gegnerbezug, nur wie per druckluft phrasen rauszuschießen/
    und du pisser bist wie polen bei der EM in der gruppenphase ausgeschieden/
    Absurd:
    ace glotzt One Piece..dann will er´n bisschen raus/ da kommt seine Mum rein..
    "Fräulein, SO gehst du mir aber nicht vor´s Haus" *OCH MENNO MAMMA*/
    nuja hehe..Ich bin mir sicher, dass diese Pimfs bestimmt verlieren/
    ey ace..versuch doch nochmal, die 257er zu imitiern/ *tsehehe*


  • 1,2: Find ich von den Reimen und von der Formulierung sehr cool . Gefällt !


    3,4: find ich auch nice :thumbup:


    5,6: geht klar, reimlich nicht gerade das stärkste aber trodzdem nice


    7,8: auch wieder cool


    Eure Runde hinterlässt einen positiven Gesamteindruck habe nicht groß was zu bemängeln.



    1,2: Ist in Ordnung, die Formulierung geht klar obwohl dieses "ich bin vor dir ,du siehst mich höchstens von hinten"-Ding nicht gerade das neuste ist


    3,4: Beide Zeilen gefallen mir gut :thumbup:


    5,6: Gegnerbezug ist da, aber inhaltlich kann mich das nicht überzeugen


    7,8: Vorbereiter ist mehr so lala die 8te Zeile find ich cool =)




    Beide Texte haben ein gutes Niveau und es ist nicht leicht sich da festzulegen. Ich gebe da meinen Vote an LA's Delight weil mir das Gesamtpaket einfach besser gefallen hat

  • weiß gar nicht ob ich als Teilnehmer überhaupt voten darf, ich machs einfach mal, wenn nicht, dann ignoriert es :D


    Bakzide:
    ersten zwei zeilen kommen cool, tolle reime.
    dritte geht auch noch klar, die vierte ist nicht so mein Ding. Ich persönlich mag dieses Muttergedisse einfach nicht, du sollst ja deinen gegner battlen, nicht deren Mutter. Aber im allgemeinen fand ich die Line auch nicht so prickelnd.


    Puma D.Ace
    Ocean´s Eleven Line find ich richtig cool (auch wenn ich mir vllt. wiedersprechen sollte weil es eher um deren Freundin geht)
    dritte und vierte zeile gehn auch klar, cool gereimt.



    Baxxxton:
    die ersten zwei zeilen kommen richtig geil: Baxxx´s zeit, bakzide,backside. Dritte Zeile geht auch gut klar.Polenzeile ist mir zu standart,habe ich/oder ähnliches viel zu oft gehört .


    Absurd:
    Zeile 1 und 2 gehn klar, sind jetzt nichts besonderes, hast sie allerdings witzig formuliert, das reißt einiges raus
    In der dritten Zeile wiedersprichst du dir: Du bist dir SICHER das der gegner BESTIMMT verliert. 257ers line versteh ich nicht, ist das n Insider?


    Für mich haben Bakzide und Puma D.Ace die besseren punches, Baxxxton ebenfalls ne coole runde, Absurds Runde allerdings eher schwach

  • jetzt ist baxxx's zeit und ich liefer gegen bakzide einen echtzeitsieg/
    spast, ich bin dir soweit vorraus, dass du nur noch meine backside siehst/


    Als Einstieg okay, spit ist nicht dolles aber passt schon


    ich brauch kein' gegnerbezug, nur wie per druckluft phrasen rauszuschießen/
    und du pisser bist wie polen bei der EM in der gruppenphase ausgeschieden/


    Zu wenig, Reim passt, wenn auch leicht zweckig aber das sitzt so nicht


    ace glotzt One Piece..dann will er´n bisschen raus/ da kommt seine Mum rein..
    "Fräulein, SO gehst du mir aber nicht vor´s Haus" *OCH MENNO MAMMA*/


    Ganz gut pointiert, nicht überkrass da der Grund fehlt


    nuja hehe..Ich bin mir sicher, dass diese Pimfs bestimmt verlieren/
    ey ace..versuch doch nochmal, die 257er zu imitiern/ *tsehehe*


    Jo gut abgeschlossen, trifft auf jeden Fall. bezug hier gut





    *kachingmotherfucker*..ich trage..
    Guci westen/ du stattdesen/ die Billigsten klamottenmarken/ *warum*
    weil deine eltern stets dein Kindergeld versoffen haben/ *aiii*


    Gut pointiert, "deine Eltern haben dein Kindergeld versoffen" ist zwar nichts neues aber ist hier ganz gut umgesetzt
    im internet da mobben alle/ dich deswegen/ mich hingegen/ plagen nur Fragen..
    wie deine mum zwecks der einkünfte doch lieber vom Strich zu nehmen?/


    Formulierung zu low, reicht so nicht.


    ey ihr seht keine hoffnung gegen bak und drigz... und eure hoes
    auch nicht mehr,denn die-be-halten wir wie das oceans eleven-team...


    Ganz cool, find ich jetzt aber nicht überkrass


    und wie ihr euch in das textding steigert... virus rapt wie keiner...
    so mit null punch und reim, aber ihr hofft dass jemand eure addlips feiert...


    Kenn ich schon und ihr benutzt genau so viele Addlips in der Runde, trifft nicht ausreichend trotz guter Formulierung





    Insgesamt bewegt ihr euch hier sowohl technisch, als auch in Sachen punchlines auf Augenhöhe. Auch stilistisch seh ich bei keinem hier einem maßgeblichen Vorteil und würd das ganz draw werten


    Draw

  • Ich würde mal mit eurem Einverständnis sagen, dass dieser Vote nicht zählt, da sicher und bestimmt sich nicht widersprechen und nur weil man den Gegnerbezug nicht checkt in der letzten Line, kann man auch am Ende nicht sagen, dass der Part schlecht war. Zudem kommt mir auch die Bewertung im Gesamten sehr inkompetent vor. Was meint ihr?

  • Vll hat DDL gemeint, dass das 'doppelt gemoppelt' ist? (war in Gedanken und hat dann halt aus Versehen was von einem Widersrpuch erzählen wollen)
    Wobei ein Pleonasmus jedoch ein ganz normals Stilmittel ist.



    Seine Begründungen sind für mich aber nur teilweise nachvollziehbar. Vermutlich können das erfahrene User jedoch besser beurteilen als ich.


  • Insgesamt 94/100



    Insgesamt 74/100


    Also an L.A

  • Zitat

    Ich finde hier die Idee irgendwie ein wenig whack, ihn damit zu dissen, dass er in einem Turnier verdammt gut war, wobei ihr im Moment auch eins gewinnen wollt; ISt für mich eher ein Eigentor


    achso.



    merci

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!