mikzn entertainet so
VBT2012 32stel: Das W vs. Henry Mustache
-
-
das w um 100 fusslängen vorn
die lines
der flow
der humor
die imitation
er macht mit seinen genau das lächerlich und spricht das an
was mikzn mal wieder in einer runde bringt -
HM und 1000 Schwanzlängen vorn.
-
oder auch nich
-
Zitat
Original von S.o.L
oder auch nichder chefjuror hat gesprochen
chillt doch alle, man wird sehen wie die Jury entscheidet
-
seh ich das jetzt richtig. das w 3 strafpunkte und mikzn 1 strafpunkt? uiuiui wenn das w den uservote nicht gewinnt wonachs ja diesen thread nach zu urteilen aussieht dürfte es das gewesen sein.
-
wenn fans sich streiten...
-
Zitat
Original von Akfone
der chefjuror hat gesprochen
chillt doch alle, man wird sehen wie die Jury entscheidet
ich bin zwar kein gelbstern aber drei rote sterne reichen nich zum chefjuror
bin also zu unqualifiziert für den posten -
Seh Das W ganz knapp vorne...
-
Zitat
Original von Snowrap
mikzn entertainet so -
ay das w, sag nochmal perücke!
-
Iwie kann ich über die gesamte RRG nicht lachen im Gegenteil find es schon eher peinlich was se da jedesmal abziehen... sry aber über so ne scheiße hab ich vor 20 jahren vllt mal gelacht...
-
haha bei diesem henry lieg ich vor lachen aufm boden, unnormal, wie der typ drauf ist
-
Zitat
Original von Ceekäy
Iwie kann ich über die gesamte RRG nicht lachen im Gegenteil find es schon eher peinlich was se da jedesmal abziehen... sry aber über so ne scheiße hab ich vor 20 jahren vllt mal gelacht...RRG sind halt immer was anderes und nicht dieser Standartkram. Finds sehr zum feiern immer zu sehen wie gut die in den Rollen spielen können. Gerade Mikzn kann das sehr gut.
Außerdem zieht das Hype auf sich und du kannst dich hinter dem Image verstecken. Denke das Akfone als Akfone und nicht als FM schon lange rauswäre
-
Zitat
Original von Ceekäy
Iwie kann ich über die gesamte RRG nicht lachen im Gegenteil find es schon eher peinlich was se da jedesmal abziehen... sry aber über so ne scheiße hab ich vor 20 jahren vllt mal gelacht...
als frosch im schaufenster?e: ist ein geiles battle, props an Das W! hat spaß gemacht!
-
Weekend hat sich mal ne echt RayBan geleistet
-
Zitat
Original von Ceekäy
Haha, als wärst du da nich noch samen gewesen...
Aber is schon ok, man kann nicht erwarten dass jeder kapiert für was wir stehn... -
Zitat
Original von Ceekäy
Iwie kann ich über die gesamte RRG nicht lachen im Gegenteil find es schon eher peinlich was se da jedesmal abziehen... sry aber über so ne scheiße hab ich vor 20 jahren vllt mal gelacht...Und du hast mit 40 immer noch nichts anderes zu tun als bei rappers.in abzuhängen? Fett. :king:
-
Weekend Hook gefällt mir
sollte Mikzn sich öfter in die Hook holen.und im Finale dann:
"Ich weiß nicht ob ihr es schon wusstet,
ob es euch nach all den Runden wirklich bewusst ist,
ich verat' euch ein Geheimnis,
voll das Schlimme,
Henry ist der Typ mit dem riesen Pimmel."oder
"ich verat' euch ein Geheimnis,
voll arg,
Henry ist der Typ mit dem Schnauzbart."oder so ähnlich
-
Ich finde die Runde von Das W sehr geil!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!