Beiträge von DerWixxer

    Weekend Hook gefällt mir :thumbup:
    sollte Mikzn sich öfter in die Hook holen.


    und im Finale dann:


    "Ich weiß nicht ob ihr es schon wusstet,
    ob es euch nach all den Runden wirklich bewusst ist,
    ich verat' euch ein Geheimnis,
    voll das Schlimme,
    Henry ist der Typ mit dem riesen Pimmel."


    oder


    "ich verat' euch ein Geheimnis,
    voll arg,
    Henry ist der Typ mit dem Schnauzbart." :D :D


    oder so ähnlich ^^

    Mir ist zwar klar, dass Gasthooks nicht bewertet werden aber, wie sieht es eigentlich bewertungsmässig mit winkenden Es(maticxs) aus. Dürfen die mit bewertet werden? Wenn ja siehts schlecht für Toomb aus. Bei so einem knappen ausgeglichenene Battle kann nämlich ne winkende ES schon den Unterschied ausmachen zwischen knappen Sieg und knapper Niederlage. :D

    Zitat

    Original von Philii
    Gio besseres Video, jedoch hat Toomb das mit der Ziege gut gekontert und hat insgesamt den besseren Text. Da Gasthooks nicht zählen müsste es eigentlich sher knapp an Toomb gehen, beide Runden jedoch sehr Nice :king: :king: :king: :king: :king:


    Obwohl beim "Gasthookbattle" hätte Gio mit Nerd die Nase vorne.


    Aber ne echt unterhaltsame ausgeglichene Runde hier.


    Werde mir die Runden noch öfter geben müssen, bevor ich mich da auf einen Sieg des einen oder anderen versteifen werde.

    Vielleicht war das in der Hook von Soulek ein Insider. Warscheinlich hat Scotch ein krasses Fliegenproblem in seiner Wohnung und hat deshalb von Tamoflage oder irgend jemand anderen mit Namen Tamo ne (Fliegen)Klatsche (geschenkt) bekommen. Oder Souleks Gasthook hat sich damit selbst als Rassist entlarvt. Tamo und Milo sehen sich nämlich überhaupt nicht ähnlich (bis auf die Hautfarbe).


    Abgesehen davon ist für mich Soulek weiter. Die ich lass mich nämlich nicht gern ficken, Sternzeichen Jungfrau Line feier ich irgendwie total (besonders wie weiblich er das auch noch ausspricht und betont <3). Genau wie die Leergut Line und Scotch fliegt immer früher raus Anspielung.


    Bei Scotch blieb mir irgendwie nur er ist alt und darf trinken (besoffen sein ist cool und deshalb gewinnt Scotch ^^) Soulek ist 17, und 17 sein ist schwul (weil man nicht saufen darf (was mir persönlich neu wäre)) hängen und selbst wenn da Soulek Sternzeichen Jungfrau ist hat das spätestens in einem Monat(max 2 Monaten) sowieso keine Bedeutung mehr.


    Bei Scotch merkt man halt (leider), dass er da nicht wirklich Lust vielleicht auch nicht genügend Zeit, Motivation etc. hatte um zu siegen. Videomässig waren beide nicht sonderlich gut. Ansonsten kommt da aber einfach mehr von Soulek. Und Scotch Runde war für mich nicht einmal seine beste von diesem VBT (da haben mir mindestens 2 besser gefallen)


    Also wie gesagt für mich Soulek mehr oder weniger klar weiter. Einfach weil er in dem Battle mehr motiviert, mehr um den Sieg bemüht rüber kommt. :)


    Obwohl so ganz würde ich mich hier aufgrund der echt miesen Gasthook ja nicht auf Souleks Sieg versteifen, aber wenn Gasthooks wirklich nicht bewertet werden sieht es sehr sehr gut für Soulek aus. ;)

    Ich glaub sowieso langsam, dass Es das Lesbending nur erfunden hat. Ständig reitet sie penetrant darauf rum, was für ne tolle krasse Lesbe sie doch ist. Aber in der Hook dann immer Kerle (Duzoe/BBB/Mikzn). =/


    Nichts gegen die, aber nachdem sie jetzt quazi in jeder Runde auf dem lesbisch sein herumreitet, würde es doch viel besser passen sich eine weibliche Gasthook zu holen und mit der was geiles abzuliefern.


    Hab so gehofft, dass die sich diesmal die Vist in die Runde holt und mit der was Geiles <3 macht.


    E: (natürlich "nur" bzw. "auch" trackmässig ^^)

    Zitat

    Original von Miishaaz
    Find seine Runde sehr gelungen, hoffe mal das er diesmal bisschen mehr Aufmerksamkeit bekommt als bisher (weil leider meistens zu wenig Ausergewöhnliches in seinen Runden vorkommt was in Erinnerung bleibt).


    Parkourläufer sind daher schon ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn das auch nicht klappt, dann muss dann wohl echt ein tanzender Affe(a la Weekend) her. ;)


    ...oder Titten (wie bei Basti). Ich mag Titten. <3:D

    Zitat

    Original von M0LiTZ
    aber unterhaltet euch hier ruhig weiter ist sehr unterhaltsam wenn man nachts nichts mehr zutun hat krank ist und nicht schlafen kann xD


    und masturbieren aufgrund einer gehackter Webcam auch keine verlockende Option mehr ist. :wall:

    Kann mal jemand kurz Bescheid geben, wenn der Spuck wieder vorbei ist. Ich hab keine Lust, dass mir son Hackertyp über Webcam beim masturbieren ständig lüstern auf meinen riesen Penis guckt.


    Musste schon mehrfach abbrechen, weil mich das Gefühl des beobachtet werdens total abturnt. ;)

    Zitat

    Original von TB.Black


    mittlerweile abgespritzt auf ihre Runde?


    Mehrfach <3. Meine eigentliche Masturbationsfantasie macht seit ich ihre Runde gesehen habe nur noch mit Es rum (langsam werde ich schon richtig eifersüchtig (aber solang ich wenigstens zuschauen darf ;) )). :chu:


    E: Hupps du meintest wohl nicht mich. Sorry. :rolleyes:

    Zitat

    Original von Jangoderbaus
    mit dem penis von dir wird sie wrsl nicht so viel anfangen können wixxer


    Hab ich mir auch grad gedacht, dass da was missverstanden werden könnte meinte eher den Penis den ich geschrieben habe und nicht meinen echten. ;)


    (ich schreib das auch ab und zu männlichen Teilnehmern, aber da nimmt komischerweise nie jemand an, dass ich da meinen Penis gemeint habe ;) )


    TB.Black :pat:

    Finde Esmaticx in der Runde minimal besser.


    Text ist bei ihrem Gegner recht gut, aber das wars dann auch schon.
    Ich versteh nicht was alle gegen die Hook von JanniX haben, die ist im Vergleich zu der am Ende von Lucs ja richtig gut. Aber natürlich sind beide nichts gegen die von Basti. Hab auch auf Es gesetzt, also sie unbedingt weiter lassen. ;)


    Wenn Es wirklich lesbisch ist, könnte sie ja so ein Video machen wie Koma-Jack in seiner RR gegen Basti. (und paar sexy Nutten begrapschen :D)
    Boah ey, wie ich das feiern würde :chu:, aber will mich da jetzt nicht zu sehr darauf versteifen. (wäre nur ne Idee ;) )


    Aber allein für dieses Bild, was ich diesbezüglich jetzt dank ihr in meinem Kopf hab, ganz viel Liebe und Penis <3 an Es.

    Hätte nie gedacht, dass ich den Spruch mal bringen kann aber Prestone sollte echt Vitality fragen ob sie wen kennt der ihm ne Hook machen könnte, bevor er noch mal soeinen wie in der Runde ran lässt.


    Ich verstehe nicht warum alle Soulek anscheinend unterschätzen. ?(
    Presto ist klar der bessere Rapper von den beiden, leider zeigt er es in dieser Runde aber überhaupt nicht. Im Gegenteil mit so einer Leistung wäre er definitv schon in den Vorrunden geflogen. Dabei hat er diesmal auch den Beat gepickt und trotzdem bekommt man beim hören den Eindruck, dass Soulek den gepickt hat und Presto eher widerwillig gegen den Beat ankämpft.


    Prestone hätte ihn leicht kicken können, aber mit sowas sicher nicht. (mal abgesehen von der wirklich miesen Hook (die zwar nicht gewertet werden darf aber so dermaßen schlecht ist, dass man sie fast nicht verdrängen kann wie ein Autounfall man findet es schrecklich und eigentlich will man es gar nicht warnehmen muss es sich aber trotzdem immer wieder geben)) war der Rest im Vergleich zu seinen anderen Runden(besonders VR3) einfach langweilig und kam irgendwie lustlos daher gerappt rüber.


    Direkt nach der ersten Hook hat er mal kurz sein wahres Können aufblitzen lassen, aber nur so ganz kurz. Insgesamt glaub ich nicht, dass das reichen wird, erwarte hier eher, dass Soulek weiter kommt. und egal was in der letzten Runde war und was man von der Entscheidung dort hält, diesmal wäre Soulek definitiv verdient weiter.


    aber abwarten was die werte Jury hier zu sagen hat :smoke:
    (die hat ja in diesem Jahr leider schon einiges verbockt) :wall:

    Zitat

    Original von G-Ludi
    Hast dir ja echt Mühe gegeben und einen halben Aufsatz geschrieben :D
    Naja mir ist das Thema jetzt egal hab nur meine Meinung geschrieben, lass mich aber nicht als "hurensohnjuror" beleidigen. Uservote ging auch an solek hab meine Entscheidung begründet.
    MfG
    G-Ludi


    Lol du bist echt der Meinung, dass ich es war der dich als Hurensohnjuror bezeichnet hat? :rolleyes:


    Nur für den Fall, dass es dir entgangen sein sollte. ;)


    Zitat

    Original von Captain Nüggr


    ACH JA, DU HURENSOHN?!


    Captain Nüggr den du warscheinlich eher als Captain Jenny kennen solltest, da du ja so ein erfahrener Vollprofi und vollkompetentes Jurymitglied mit Durchblick und so bist hat dich so umgetauft. :rolleyes:


    E: Ich mache mich jetzt nur aus Mitleid nicht weiter über dich lustig.
    no front (dafür bin ich noch zu erschüttert) :wall:

    Zitat

    Original von G-Ludi
    DerWixxer ist seit 22.5 dieses Jahres dabei und hat 0 plan. Ich fand SouleK einfach besser PUNKT. Wenn es 9:3 ausgeht hat das einen Grund also heult nicht rum..


    Ich heul ja nicht rum? :suspekt:
    Sah sie ja gleichauf, von daher war klar, dass einer fliegen wird. Ich dachte zwar eher, dass es Soulek sein wird, aber egal.


    Da du hier anscheinend Ahnung gleichsetzt mit Zeitpunkt der Anmeldung in diesem Forum, möchte ich dich darauf hinweisen, dass knapp vor meinem Post die nach deiner Logik "eliteren Blausterne" die ja in deiner Weltanschauung Ahnung haben müssen, da sie ja schon lang vor dir sich angemeldet haben auch die Entscheidung nicht verstehen und sich darüber empören. :smoke:


    Abgesehen davon gibt die Eindeutigkeit des Juryvotings auch keinerlei Auskunft darüber wie ausgeglichen oder eindeutig dieses Battle war. Es können schließlich auch alle sich nur sehr sehr knapp für Soulek entschieden haben. Wenn du einen Troll nicht erkennen kannst, wenn du ihn vor dir hast, bin sicher nicht ich derjenige von uns der hier 0 Plan hat. :rolleyes:


    NateH8red Da ich mir bei der genialen Ironie in deinem Post sicher bin, dass du meinen Troll verstanden hast gehe ich nicht weiter darauf ein. ;)

    Zitat

    Original von Captain Nüggr


    ACH JA, DU HURENSOHN?!


    Frage mich gerade 3 Dinge.


    1) Wie kann man sich selber den Usernamen Hurensohnjuror auswählen? :wall:


    2) Wie kann man jemanden der sich selber Hurensohnjuror nennt in die Jury lassen? :wall:


    3) Wie kann man jemanden der sich selber Hurensohnjuror nennt als Hurensohn beschimpfen? :wall:


    Abgesehen davon Glückwunsch an Soulek. :)
    Hatte eigentlich aber hier auch mit einem knappen weiterkommen von J.C.s gerechnet. Fand zwar auch beide stark aber sowas? :suspekt:


    3:9 sieht schon irgendwie krass eindeutig aus was es definitiv nicht war. :wall:

    Ich finde zwar, dass hier in dem Battle JanniX minimal besser war, aber Esmaticx hat definitv auch ne sehr geile Runde abgeliefert und kann definitv überdurchschnittlich gut rappen. Wenn sie weiter kommt würde ich es zwar persönlich nicht verstehen aber irgendwie verdient hätte sie es trotzdem bei der Leistung die sie erbracht hat trotzdem. (nehm ich einfach mal an ;) )


    Und so hässlich wie hier manche tun ist sie jetzt auch nicht! =/


    Ich setze mal diesbezüglich ein Zeichen ^^
    Meine Masturbationshand hat leider schon einen Namen, aber ich hab ja auch noch ne andere (ohne Namen bis dato). Absofort nenn ich die andere "Esmaticx" (oder halt die Version von JanniX) klingt irgendwie beides sexy. <3

    Zitat

    Original von J.C. 61
    Wird mir alles zu unübersichtlich.. wir schreiben viel zu viel und meckern über Kleinigkeiten. Denke jeder hat den Standpunkt des anderen Verstanden daher kein Grund für Streit, ich bin nicht nachtragend, auch nicht länger empfindlich. Dann sind wir alle lieb und gut ist :)