Beiträge von schwanz13


    Echt ne Schweinerei was hier für arrogante und menschenverachtende Kommentare vom GV kommen. Hängt ihn !!!


    Alter der Lux Spast will nur Aufmerksamkeit, und er hats tatsächlich geschft, er hat mich soweit gebracht, dass ich schon Leute im Internet beleidige...IM INTERNET !

    Zitat

    Original von Bumaye


    "Wie kann der Pöbel nur den Adel kritisieren?!" - Mal unabhängig vom Vorhergehenden ist das lächerlich. Jeder sollte die Möglichkeit bekommen andere zu kritisieren, wenn es denn berechtigt ist. Mein alter Freund "eichel" hat es ganz gut begründet, dass dieses Geheule vom geilen Vater ziemlich daneben ist...


    Allein schon diese Drohung "Ihr werdet schon sehen wie scheiße euer Turnier ohne uns wird.", ist Kinderkacke. Ich brauch keine Verkleidungen und Intros um in einem Battleturnier gut entertaint zu werden und auch ohne Maske wäre Mikzn der einzige der mir etwas fehlen würde....


    Naja, davon abgesehn dass sie mir echt fehlen werden...Ich dachte eben der meint das ernst und ist einer dieser Pseudowitzigen Internetspasten. Aber ohne Kontext ist das natürlich lächerlich, aber da ist leider ein Kontext :D Lies es dir nochmal durch und achte auf was es sich bezieht.

    Zitat

    Original von Dr. Lux


    Find ich witzig, dass Betroffene bei Kritik immer gleich zur Übertreibung ("ganzen posts", haha, war vll. mein dritter Beitrag im Thread und generell zur RRG) und zur Wortwahl "Hate" greifen.


    Ich kann's nur wiederholen... nimm dich/euch mal nicht zu wichtig.


    Das sprach das Forumkind zu einer VBT Legende :D

    Zitat

    Original von Kaizor
    Das schlimmste sind eher die Votes wie die von Ciri die wirklich ausschließlich ans W gehen.


    Schon komisch das die Seriösen Jurymitglieder alle für Mikzn gevotet haben.


    Hätte R.in jetzt Eier würden die die Votes wie von Ciri löschen und das Ergebnis ändern. So kann diesen Wettbewerb doch niemand mehr ernst nehmen.


    Das haben die...es steht jetzt genau 14/14 und wegen Uservote für das W. Naja, solange der Fußballmann noch da ist, wirds doch sicher auch von Henry was zu hören geben oder ?

    Zitat

    Original von dergeilevater
    Das schlimmste ist dass dieser spast VenxAkaVanish immer noch voten darf nachdem er letzte runde in 2 RRG battles schon breitgetreten hat wie unfassbar scheisse und unlustig er uns findet.naja. Dann halt nicht. Denke das vbt wird die rrg nächstes jahr vermissen.


    Fick dich... Ich verprügel ihn auch für dich solange ihr Spastis weitermacht :kaputt:

    Zitat

    Original von dergeilevater
    Das geilste is dass ihrs halt echt nicht kapiert und das hier auch noch breit tretet. Wenn ihr in irgend einer art ne ahnung von der rrg hättet , mal verfolgt hättet was im letzten jahr so abging und tracks ausserhalb des vbts kennen würdet, würde euch (vielleicht) einiges klar werden...
    .wir machen was zum fick wir wollen und solche lappen wie ihr seid der grund warum. Rischtisch geil.


    Hat die RRG einen tiefgründigen Sinn oder sowas...? Also ich find euch ohne schon knusprig genug !