VBT2012 32stel: Kico vs. Emkay

  • Zitat

    Original von Prisma
    Kp was ihr habt oder ob ihr einfach nur Fans seid, aber ich seh das Battle weit aus knapper als die meißten hier. Anfangs fand ich sogar Emkays Runde besser. Muss mir die aber noch ein paar mal geben. Djins Hook geht ja ebenfalls nicht in die Wertung ein. Aber trotzdem.

    seh ich genauso.

  • Also ich weiß wirklich nicht warum Kico soviel besser sein soll???


    Ich finde beide haben ein Brett rausgehauen - Beide Hochqualitativ


    Ich gehe sogar soweit, dass ich behaupte,dass die Punches von Emkay viel mehr treffen als die von Kico.

  • Zitat

    Original von zargen
    Also ich weiß wirklich nicht warum Kico soviel besser sein soll???


    Ich finde beide haben ein Brett rausgehauen - Beide Hochqualitativ


    Ich gehe sogar soweit, dass ich behaupte,dass die Punches von Emkay treffen viel mehr als die von Kico.


    Die Runde von Gio gegen És hat gepuncht, aber die von Emkay? "Du hast bei Julien verkackt und kannst nich Auto fahren und trittst voll selten auf"...stimmt, wenn der sich jetz nicht in den Schlaf weint... :kaputt: :kaputt: :kaputt:

  • Zitat

    Original von Bumaye


    Die Runde von Gio gegen És hat gepuncht, aber die von Emkay? "Du hast bei Julien verkackt und kannst nich Auto fahren und trittst voll selten auf"...stimmt, wenn der sich jetz nicht in den Schlaf weint... :kaputt: :kaputt: :kaputt:


    Achja und zu sagen das Emkay dick is puncht natürlich noch viel mehr :rolleyes:

  • frage mich, warum djin hier in die hook kommt. gehe doch schwer davon aus, dass emkay mies überrannt wird vom jury-vote und djin sich gleichzeitig auch noch seine revance für 2010 einfängt. hätte ich mir 2 mal überlegt wenn ich ehrlich bin :D

  • Zitat

    Original von Under
    frage mich, warum djin hier in die hook kommt. gehe doch schwer davon aus, dass emkay mies überrannt wird vom jury-vote und djin sich gleichzeitig auch noch seine revance für 2010 einfängt. hätte ich mir 2 mal überlegt wenn ich ehrlich bin :D


    vllt. weil emkay einfach angefragt hat?


    ich versteh auch überhaupt nicht warum hier soo viele kico deutlich vorn sehen. Is ne enge Kiste mMn.

  • Zitat

    Original von ZuEinfallslos


    Achja und zu sagen das Emkay dick is puncht natürlich noch viel mehr :rolleyes:


    Wer behauptet denn das? Das Einzige was bei Kico puncht ist mMn das "Wer ist wegen Kico hier?" und das "Hab ich Weekend diesmal gut gebackt?"

  • Zitat

    Original von M0LiTZ
    emkays runde ist überraschend stark hab schwächer eingeschätzt und ein ft womit denk mal keiner gerechnet hat
    aber hoffe trotzdem kico macht das


    ich stimm zu außer der hoffnung auf kicos sieg. fand emkay irgendwie besser, also drück ich ihm die daumen :D aber kicos runde auch ganz cool :thumbup:

  • Zitat

    Original von emkay


    Weekend? :)


    Naja, weil die Runde gegen dich war, aber mit Djin hat Kico sich ja auch länger unabhängig vom Viertelfinale 2010 gebattlet...


    Beispiel:
    [YOUTUBE]4mRzthrXtLg[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von emkay


    Weekend? :)


    Hör auf dich zu rechtfertigen emkay, dafür hast du deine Fanbois! Das kommt gleich viel cooler :P
    Kico feier ich sowieso weder rapptechnisch noch menschlich in irgendeiner Weise.
    Ist alles zu monoton irgendwie vorallem diese Runde ...
    Emkay hier auch nicht überkrass unterwegs aber besser.
    Djin sollte mehr hooks machen <3

  • Zitat

    Original von Bumaye


    Die Runde von Gio gegen És hat gepuncht, aber die von Emkay? "Du hast bei Julien verkackt und kannst nich Auto fahren und trittst voll selten auf"...stimmt, wenn der sich jetz nicht in den Schlaf weint... :kaputt: :kaputt: :kaputt:


    Zum Thema Autofahren: Peinlich ist es schon, wenn jemand in seinen Vids des öfteren Autos hat und die nicht mal bedienen kann und damit zugleich immer auf großer G machen will... (außer er wäre 15 oder 16 dann kann man es verstehen)


    Und dieses Crew Thema ist ja auch mehr als amüsant,da das Ganze schon an einen Kindergarten erinnert.


    Zu den Auftritten ist halt auch zu bemerken dass bei Kico nicht ganz soviel läuft somit trifft das auch zu.


    Und warum soll das nicht punchen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!