VBT2012 32stel: Kico vs. Emkay
-
-
Gute Runde aber hatte iwie was krasseres erwartet ..
-
heftige runde
-
Die Runde gefällt sehr, obwohl ich Kico echt nicht gern höre, feier ich
-
Dachte wird heftiger, habe mit mehr Weekend-Bezug gerechnet..
-
So langsam aber sicher reichts dann auch wieder mit dem Fischaugenobjektiv...
-
Also, keine Ahnung was ihr wollt... ich find die Runde superkrass, für mich die beste im 32tel.
Denk nicht dass Emkay das übertreffen kann.
-
Frist verlängert oder hagelt es diesmal Strafpunkte?
-
.
-
Kico.... Kauf dir endlich mal ne Kamera... Sonst Dope !
-
Neue Runde von Emkay eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
-
Winnie Puh hat Honig gerochen
-
Zitat
Original von Clay1988
Kico macht das schon richtig, ich versteh sowieso nicht wieso alle die Dobbo & emkay battlen den Weekend dissen.
-
Geile Runde von Kico
Beat von Sido Steig ein? -
die runde geht absolut an kico...emgay kann einpacken !!!
-
Ich dachte wird spannend doch emkay hat ja mal richtig hingeschissen, da unterhält mich ja Spliff mehr...
Kico nice/dope wie immer. Vote für Kico! :king: :king: :king: :king:PS: Es war zu 90 Prozent klar das Kico das gewinnt, aber soo scheisse war emkay aber auch noch nie...
-
Kico hat Emkay zerfetzt, aber Probs an Djin, fette Hook, der einzige Grund warum ich mir Emkays Runde bis zum Ende gegeben hab...
-
Finds schon ein wenig komisch zu sagen "mir gehts nicht um den Fame" und 30 Sekunden später laufen die Facebookaccounts durchs Bild.
-
Kp was ihr habt oder ob ihr einfach nur Fans seid, aber ich seh das Battle weit aus knapper als die meißten hier. Anfangs fand ich sogar Emkays Runde besser. Muss mir die aber noch ein paar mal geben. Djins Hook geht ja ebenfalls nicht in die Wertung ein. Aber trotzdem.
-
Fande die Idee von Kico geiler. Den Beat von Sido-Steig ein und dann aber das gegenteil Steig aus zu machen.
Kico hat Emkay schon sehr kaputt gemacht. Emkay finde ich nicht Gut. Hook von Djin ist OK wird ja aber eh nicht bewertet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!