Beiträge von GwannalawEstel

    Zitat

    Original von zufall
    2010 auf nem Weiterbildungskolleg nachgeholt. Bin mit Geschichte mündlich gut gefahren, kann dir zu schriftlich nichts sagen, außer, dass eines der Themen die du aussuchen kannst immer "Hitler" sein wird.



    War die letzten beiden Jahre nicht Teil des Kerncuriculums und wird es dieses Jahr auch wieder nicht sein.
    Hab in Geschichte Deutsch Politik Bio und englisch mündlich gemacht.


    Ist glaub ich mit abstand die beste Schiene :D


    Englishc ist mündlich zu empfehlen, da du hierbei weniger Fehlerquellen hast. Selbst grammatikalische Fehler werden nicht so stark gewichtet in einer mündlichen wie in einer schriftlichen Prüfung.

    Hallo ich würde gerne einfach nur den Schriftzug Sepp|arated haben - Restliches kreatives Hintergrund oder what ever ist nicht vorgegeben.
    Würde wenn ich wüsste wie diese total unnützen BB zahlen.
    Und ich schreib demjenigen, dass ich ihn ab jetzt gern hab. Das muss reichen


    Danke tschüss

    Man lasst den süßen Fratz doch - Er hat gelesen das Julien Geld gemacht hat mit seiner schwulen Schwuchtelscheiße da und möchte nun auch einen ganz berühmten Youtubechannel haben.
    Auf dem ihm klicks natürlich ganz egal sind :D

    Suche ein Logo so in der Form eines Titelbilds für Facebook.
    Hab mir nen Graffiti für den Namen Sepp|arated vorgestellt.
    Biete Dankbarkeit und was man so haben will halt

    Zitat

    Original von GwannalawEstel


    Bevor nun 100 Posts von Vollidioten kommen wie, Einzelschicksal und mir ist das noch nie passiert - Dann Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, dass es auch weiterhin nciht passiert vielleicht helf ich ausversehen so Trotteln wie euch - Es scheint allerdings laut vielen verschiedenen Internetseiten wie z.b. http://verbraucherschutz.de/gmx-betrug-w...age-2/#comments
    genug anderen so ergangen sein.


    Wär cool wenn hier jemand mal wirklich gute Tipps posten würde o.ä. Erfahrungen.


    Kündigungen werden einfach nciht bearbeitet und werden als nicht existent behandelt.

    Jo aber der Aspekt des andere vorwarnen hier flachfällt.
    Hat jeder der hier son behinderten Post als Antwort macht eigentlich ebenso verdient die gleichen Erfahrungen zu machen.
    Am besten du machst hier zu

    Zitat

    Original von Mad Phonetics



    Ääääähm,.... das lesen was man anklickt?


    Frage mich wieso ich in Rappers.in überhaupt den Thread eröffnet habe.
    Es scheint nicht nur mir so gegangen zu sein. Wie beschrieben, GAB es nichts zu lesen bei dem was man anklickt sondern irgendwo in den 10000 Seiten AGB die man schon beim erstellen eines Freemailaccounts durchlesen müsste ...
    Naja stempel ich dich einfach mal als Internetpest ab und danke schonaml deinem Vorposter für einen guten Anfang von dem was ich erreichen möchte mit dem Thread.


    e: Das mit dem Account einfach löschen ... Ist ja längst keine Accountsache mehr sondern ist ja wie gesagt schon Post vom Inkassounternehmen da.
    Ein zweites Mal - Nachdem ich ja wie beschrieben das erste mal schon zahlte - Wär cool wenn der Text von mir ganz gelesen wird bevor man hier schreibt :D
    Trotzdem Danke.

    Kurz vorweg, ich habe nen passendenThread nicht gefunden, scheint irgendwie nicht zu existieren oder ich habe ihn schlichtweg übersehen. Ich finde aber auch, dass diese Story es schon wert ist mal von vielen gelesen zu werden und deswegen evtl. auch nen eigenen thread verdient hat.


    Es begann vor ungf. ganz genau vor nem Jahr wo ich eine Mail beantwortet haben muss mit Geschenkemail Top Account etc. -> Ich wollte die Nacht nur meine Mails checken hab deswegen da son Kreuz gemacht damits halt umgestellt wurd bzw. ging und habe dann wohl mit diesem "Geschenk" Ein Abo unterzeichnet. Dann habe ich wohl immer Mahnungen etc. auf meinen Mailaccount bekommen, den ich aber selber nicht mehr wirklich nutzte, ist halt einer von 100 Spammailaccounts.
    Gut irgendwann bekam ich Post vom Inkassounternehmen in München - Eigentliche Kosten seien so 17.60 aber durch die ganzen Aufwandskosten betragen sie nun 80.99 oder sowas.
    Hatte schon was sehr bedrohliches der Brief. War auch bei der Polizei etc. und nachdem mir die dann sagten man sollte das evtl doch bezahlen weil falls man damit vor Gericht verlieren würde, würde man halt schon krass gefickt sein.
    Naja ich hätte es glaube ich da auch schon nicht bezahlt, hätte Mutter nicht son Stress gemacht und dann gemeint sie würde es selbst zahlen.
    Die 1000 Anrufe bei GMX lasse ich mal aussen vor weil sie nichts wirklich bewirkt haben - außer das man uns sagte wir sollen den Vertrag dann eben kündigen.
    Gut das haben wir dann natürlich auch gemacht ...
    Also: Gezahlt, Gekündigt, Ruhe.


    Nun 3 Monate später bekomme ich wieder Nachricht vom Inkassounternehmen, (Die Mahnungen diesmal konnte ich ja gar nicht bekommen, weil mein GMX Account inzwischen wegen nciht getätigter Zahlung damals geschlossen worden war und ich war seit dem Vorfall auch nicht mehr auf GMX)



    Naja wie ichs schon vorher befürchtet hatte lügt das Internet halt nicht und viele User empfholen schon damals es einfach auszusitzen, da GMX sowieso die Kündigung nicht akzeptiert bzw. behauptet sie sei nicht angekommen. Man würde also so eh nicht rauskommen. Man müsse wohl warten bis vom Gericht etwas kommt und dagegen dann widerspruch einlegen -> Hier würde GMX dann aufgeben, weil sie genau wissen, dass ihre Machenschaften halt völlig illegal sind.


    Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich den Brief des Inkassounternehmens wirklich getrost ignorieren sollte. Denn wenn GMX vor Gericht gewinnt bzw. überhaupt vor Gericht zieht - Dann würden die Kosten einen ja schon ziemlich zerstören (abgesehen davon, dass 2 mal 80 Euro für mich halt auch heftiges Geld sind)


    Bevor nun 100 Posts von Vollidioten kommen wie, Einzelschicksal und mir ist das noch nie passiert - Dann Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, dass es auch weiterhin nciht passiert vielleicht helf ich ausversehen so Trotteln wie euch - Es scheint allerdings laut vielen verschiedenen Internetseiten wie z.b. http://verbraucherschutz.de/gmx-betrug-w...age-2/#comments
    genug anderen so ergangen sein.


    Wär cool wenn hier jemand mal wirklich gute Tipps posten würde o.ä. Erfahrungen.

    Ja hihihui is das nich Urkomisch hihihi wie unsere Gesellschaft einfach mal straight den Bach runtergeht hihihihi lass mal ganz viele RTL Videos posten hat noch wer die Supernanny ? hihihi so lustig


    Allein schon der Threadtitel ....

    und du bist echt 14 ?
    Sollte das so sein is das schon echt ... gut
    Schade :( Hab gedacht als ich Heinrich 14 gelesen hab, dass es nen lustiger Thread werden kann
    Aber allein die Hook is genial