VBT2012 32stel: Nikiz vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von Hatecommander


    Da ist er doch selber gut mit dabei der Spast.. echt erbärmlich was ihr Hurenkinder hier abzieht. :thumbdown:


    shitstorm




    will nicht noch jemand genau das gleiche sagen? steasy ist einfach der geilste *_*
    reiht euch einfach zusammen zum human centipede auf

  • Zitat

    Original von tehbaws
    da droht der muni leuten aber kann nichma das dorf davon abhalten seine schwester zu besteigen. süßer bursche


    ...und hättet ihr nicht so einen Aufstand gemacht, wärs niemandem aufgefallen bzw keiner der Hörer hätte einen fuck drauf gegeben. Die meisten interessierts wahrscheinlich immernoch nicht also klärt die Schwestergeschichte doch woanders.


  • Steasy ist der geilste und ihr Nikiz-buddys seid einfach spasten.

  • Zitat

    Original von raw_pxl_beats


    ...und hättet ihr nicht so einen Aufstand gemacht, wärs niemandem aufgefallen bzw keiner der Hörer hätte einen fuck drauf gegeben. Die meisten interessierts wahrscheinlich immernoch nicht also klärt die Schwestergeschichte doch woanders.


    das ist ja nur die büchse der pandorra =/

  • Zitat

    Original von rofl3ll0


    das ist ja nur die büchse der pandorra =/


    sich gewählt auszudrücken ist eine kunst. diese kunst beherrscht man nur, wenn man weiß wann und wo man sich so ausdrücken sollte. das r.in-forum ist nicht der ort dafür, vor allem weil du komplett inflationär (wieder so ein unwort) mit irgendwelchen snob-floskeln um dich wirfst, nur um zu zeigen, dass du sie beherrschst. dazu gehört aber auch die rechtschreibung und wie man sie richtig einsetzt.


    so jz geh ich mich schämen für diesen text, musste aber sein

  • schöner hurensohnthread hier


    cooles battle, nikiz bei weitem nicht so schlecht, wie er hier teilweise gemacht wird, steasy trotzdem überlegen. schöne runden von beiden, eigentlich n cooles battle

  • Also ich sehe Steasy hier nicht vorne. Habt ihr das mal mit seinen alten Sachen verglichen was er hier abgeliefert hat? Da kommt das hier bei weitem nicht ran.


    Von diesem Nikiz hab ich vorher noch nie was gehört, hat mich aber sehr positiv überrascht. Textlich ist er Steasy ja wohl meilenweit überlegen und der Rap ist auch überdurchschnittlich gut. Dass die Stimme manche nervt kann ich nachvollziehen, das sollte aber an der Bewertung eigentlich nichts ändern.


    Auch das Verhalten der Leute hier im Thread (von beiden Seiten) sollte eigentlich nicht mit in die Bewertung reingehen, nur mal so ;)


    Was man auch nich außer Acht lassen sollte ist, dass Nikiz' Video auch noch besser ist.


    Also für mich hat der Underdog Nikiz hier eindeutig die Nase vorn. Würd mich freun ihn im 16tel zu sehen!

  • da haben wir wohl ne ziemlich verschiedene auffassung von battlerap... ich seh nikiz weder textlich noch flowmäßig noch im video vorn... ich mag den leicht trashigen charakter von steasys video weit mehr als dieses komische video von nikiz... und nur weil nikiz sich die mühe gemacht hat irgendwelche hintergrundinfos zu steasy zu sammeln, so hat er es meiner meinung nach nich geschafft diese in anständige punchlines zu verpacken


    steasy puncht allein durch seine überlegenheit und die beischwingende "arroganz" weit mehr + hat im text sogar noch n paar nice lines dabei


    edit:
    aus mediengestalterischen sicht find ich steasys video sogar um längen besser, da in fast jeder einstellung neben ihm selbst etwas interessantes zu entdecken ist (auch wenn es "nur" seine atzen sind) ... bei nikiz isses eher das gegenteil... er hat sich ziemlich langweilige spots gesucht wo man dann zb denkt "aha, getreidefeld... aha... rapper der nich überzeugend souverän rapt" ... da verlier ich den spaß am videogucken bei ihm zuzusehen im video... schnellere cuts währen eine deutlich bessere möglichkeit dem vorzubeugen in zukunft bei nikiz... bei steasys video ist nun nich die beste kameraqualität zu sehen und auch nich unbedingt ausgefallene oder supergewählte spots... aber die art und weise wie er seinen simplizismus durchzieht feier ich durchaus


    edit2:
    wer nun am klangbild der runden nikiz auch nur ebenbürtig sieht, soll sich bitte ein anderes musikgenre suchen in dem er seine kommentare ablassen kann... weil steasy flowmäßig einfach zig mal besser ist.. nikiz hingegen hat sich mit dem relativ langsamen beat scheinbar übernommen und wirkt dadurch extrem unsouverän im flow was widerrum extrem anstrengend ist zu hören


    edit3:
    wer textlich immernoch der meinung ist, dass nikiz für seine "mühe" den besseren text hatte, der soll sich dann bitte den gesamten post von mir durchlesen und kommt - bei klarem menschenverstand - im endeffekt immernoch auf ein 2:1 für steasy, da immernoch 1/3 flow, 1/3 text und 1/3 video der maßstab der bewertung sein sollen

  • Zitat

    Original von rofl3ll0



    Stell dir vor, die Oberstufe habe ich sogar vor einigen Jahren erfolgreich beendet. Also sorry, 0 punkte..


    Umso trauriger, dass Du trotzdem noch schreibst, als wenn Du hier die Niveauelite schlechthin wärst. Whatever, peinlicher Vogel, Battle gut, Perstil weiter.

  • Ich weiß weder wer dieser Muni, noch wer seine Schwester ist, also was hat das bitte in ner VBT Runde gegen Steasy verloren? Langweilt nämlich eher als dass es schockiert oder puncht oder sonst iwas...


    Achja, was laufen hier eg für Spasten wieder rum "tu mal die Nummer von der Croschlampe" :wall: :wall: :wall:
    Mal gucken ob ihr im RL auch so geile Manieren an den Tag legt...


  • nein, bin ich nicht. Eutin grüßt den Schmarius aus Plön.



    Achja, Roberta Roberta Roberta


    und los, bedroht mich

  • ist der beste punch von diesem nikiz jetzt wirklich, dass er persteasy gestalkt hat?
    naja muss jeder selber wissen. finde den unterschied hier sehr deutlich und im gegensatz zu vielen anderen nikiz auch im text nicht besser.

  • Zitat

    Original von Elektrochemie


    Achja, was laufen hier eg für Spasten wieder rum "tu mal die Nummer von der Croschlampe" :wall: :wall: :wall:
    Mal gucken ob ihr im RL auch so geile Manieren an den Tag legt...


    Ja, die sind im Reallife bestimmt auch so mutig wie hier... nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!