ein nerviger spasst zu sein macht einen auch nicht kreativer
Beiträge von BitchPatrol
-
-
Zitat
Original von baaron
oder du chillst einfach mal bisschen hier. du und desa ihr gebt euch halt hart unsympathisch hier, hinterlässt nen faden beigeschmack weil ihr sonst echt coole arbeit macht.
achwas, seine selbstbesamungsorgien hier im forum sind doch ganz lustig.
-
Zitat
Original von Agrarwirt
wie kann man das nicht checken. nikiz frontet damit, dass man desas gesicht nicht sieht und desa zeigt ihm wie behindert der vorwurf ist.
man ist nicht besser, wenn man die person sieht, die rappt. ist jetzt nicht besonders hoch eigentlich.
bist du irgendwie komplett debil? verstehst nichtmal worauf ich aus bin. ich hab den gefragt wo das punchen soll. dass das peinlich adaptiert ist, machts nicht lustig, sondern ist einfach nur behindert und zeugt null von einfallsreichtum. für einen von diesem schlag ist doch viel mehr drin. komm mal runter von deinem ross.das krebsgeschwür um bladesa ist so das ekligste was diese staffel hervorgebracht hat
-
damn, jannix tut mir echt leid
-
Zitat
Original von KinkyKing
"ich kann seine Nase sehn, was für ein doper Rapper"-Hahah..
Im dritten Part nimmst du ihn sowas von auseinander...haha, selbst ein voldemort hat komplexe über zu klein ausgeprägte körperteile.
wo is da der punch, check ich nicht. die gewählte malerische ausdrucksweise ist mir echt zu hoch -
Zitat
Original von yesyesyoaar
habe diese runde ja wohl eindeutig bewiesen, dass ich auch mehr kann. kp, was du hast, aber die videos von nikiz sind nunmal eindeutig beschissen. da fehlts halt an allem. Dynamik, Ahnung von Perspektive, Kameraführung, Postproduktion. Das zieht die Audios halt nochmal krass runter.
lass dich doch nicht so ärgern :pat: -
Zitat
Original von yesyesyoaar
Wenn du hier weiterkommst wechsel mal deinen Kameramann
kann er ja diesen enu nehmen
der bringt krasse landschaftsaufnahmen -
was soll denn das toilettenpapier am kopf?
-
Zitat
Original von Swagbert
du musst auch immer auf jede kleine stichelei anspringen und sie dazu nutzen, dich über andere zu stellen
trapped, voll meta was du da machst :clap:sympathisch
-
Zitat
Original von yesyesyoaar
ey, aber desa ist halt nur ein pokemon wie senior. man kann ja nicht perfekt sein.
haha isso. nikiz ist auch nie kiz. kann man nichts machen -
dopes battle. musste bei moon an paar stellen lachen. luke auch gut dabei. leider zwei welten die aufeinanderprassen
-
Zitat
Original von Lassic Fannentain
Das behindertste an BlaDesa sind seine Fans in den VBT-Threadsein lyrisches genie, das jedem aufs auge drücken muss, wie schlau er ist, zieht vollkommen debile vollschmocks an. hah, wer hätte das gedacht
was ein spinner, vorallem was soll das voldemort gelaber? hat er sich ja das perfekte szenario für seine überlegenheit ausgesucht, aber nikiz hat ja ne brille, also harry potter. ist ja nicht so, dass er derbe auf den sack bekommt
-
bladesa der trendsetter :king:
nach den maskenrapper steht er garnichtmehr im bild. die neue form der masken. deep, muss man erstmal drauf kommen :O -
ja nee, freu mich aber schon auf spliffs runde
-
"du holzmichel, das maß ist voll, voll mittel ... maß" punchlinegewitter yoahr
-
mavel mit dnp diss. minus
-
Zitat
Original von Philipp Quh
Ich hab eigentlich 47 aber wollte nicht angeben =/
haha, hätteste mal alle angezogen. wer lustig gekommen
-
puh, dachte schon die runde kommt nicht zustande. wär schade gewesen
-
Zitat
Original von Kuhru
Ich glaube er meint eher, dass dein Vergleich zwischen MEL und Morlock Dilemma nicht so ganz schlüssig ist.
das ist doch offensichtlich, dieser hack schreiflow. mel hat den flow von track wieder zurückgebracht, woher er kommt. zwar nicht vollständig, aber soweit dass es wieder auffällt. war nur etwas voreilig -
Zitat
Original von TestyMcTest
Wenn ich nicht wüste das das ernst gemeint war würde ich darüber doch sehr schmunzeln.
hab mir diesen kingtrack bis jetzt nicht angehört, weil ich wegen mooon reingeschaut hab. sorry bro, werds wohl zurücknehmen müssen :hut: