VBT2012 32stel: Der Kolibri vs. Rifletik

  • kaum fliegt ein etwas bekannterer rapper ist die jury scheiße. rifle hat hier ne gute runde gebracht die locker mit dem kolibri mithalten kann. also kommt mal runter und versucht wenigstens ein bisschen objektiv zu bleiben

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Elektrochemie


    Pikkolo, Steasy und Pimf sind ja noch da :smoke:



    pikkolo ist cool aber denke esta wirds machen der auch ganz korreckt ist, steasy weiß ich gar nicht was man an dem fidnen soll und pimf ist bischen überhypet..er hats zwar drauf ist aber kein battle rapper.
    mir kommts so vor als ob das niveau abgenommen hat gegenüber dem letzten jahr. enttäuschendes vbt 2012

  • Zitat

    Original von Vanillebär



    pikkolo ist cool aber denke esta wirds machen der auch ganz korreckt ist, steasy weiß ich gar nicht was man an dem fidnen soll und pimf ist bischen überhypet..er hats zwar drauf ist aber kein battle rapper.
    mir kommts so vor als ob das niveau abgenommen hat gegenüber dem letzten jahr. enttäuschendes vbt 2012


    Ja..
    Leute wie Spliff, 4tune, Kico, T-Jey, Punch Arogunz, Dr.Lucs, EstA, Das W etc haben wirklich ein schreckliches Niveau :(



    finde es zwar auch schade und falsch, dass der Kolibri raus ist, aber deswegen dem VBT das Niveau abzusprechen halte ich doch eher für fragwürdig.


  • Touché :thumbup:

  • Finde abe rauch, dass das letzte Jahr deutlich besser war. Das waren 8 von 32, die übrig sind, und von den 32 ist sicherlich keiner schlecht, mir kam es aber so vor, als ob letztes Jahr deutlich weniger "No Names" und mehr Bekannte Rapper dabei waren.


  • ach spliff ganz vergessen sorry :/ aber mal ehrlich außer 4tune und t-jey vielleicht wär doch keiner von denen zum beispiel letztes jahr favorit gewesen. vielleicht außenseiterchancen aber mehr auch nicht. ich hab ja auch nur gesagt dass es mir so vorkommt

  • Zitat

    Original von Adansomnia
    Finde abe rauch, dass das letzte Jahr deutlich besser war. Das waren 8 von 32, die übrig sind, und von den 32 ist sicherlich keiner schlecht, mir kam es aber so vor, als ob letztes Jahr deutlich weniger "No Names" und mehr Bekannte Rapper dabei waren.


    die no-names können sich aber auch jetzt einen namen machen. sind ein paar richtig gute dabei finde ich

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Vanillebär


    ach spliff ganz vergessen sorry :/ aber mal ehrlich außer 4tune und t-jey vielleicht wär doch keiner von denen zum beispiel letztes jahr favorit gewesen. vielleicht außenseiterchancen aber mehr auch nicht. ich hab ja auch nur gesagt dass es mir so vorkommt

    was laberst du nur für einen bullshit

  • Zitat

    Original von Vanillebär


    ach spliff ganz vergessen sorry :/ aber mal ehrlich außer 4tune und t-jey vielleicht wär doch keiner von denen zum beispiel letztes jahr favorit gewesen. vielleicht außenseiterchancen aber mehr auch nicht. ich hab ja auch nur gesagt dass es mir so vorkommt


    Kico & Das W mit Sicherheit auch ;)


    Zudem war Dr.Lucs ja im 4tel


    Punch und EstA sind dieses jahr halt viel besser als letztes,
    also insgesamt sehe ich keinen großen Niveauverlust



    aber gibt halt verschiedenen meinungen ^^

  • ich denke mal, dass in diesem turnier noch einige überraschungen auf uns warten und wir uns noch freuen können, auch wenn es noch einige no names gibt. nur weil man jemanden nicht kennt, heißt es ja nicht, dass er nichts drauf hat oder sich nicht mal mehr weiterentwickeln könnte.

  • das Vbt 2011 war eine Ausnahmeerscheinung, daran sollte man sich halt nicht gewöhnen. Hab aber trotzdem noch gut Spaß mit diesem VBT, wobei es mich auch ein wenig betroffen macht, dass der Vogel ausgeflogen hat

  • glückwunsch an rifletik. finde die entscheidung auf jeden fall vertretbar. hatte wie ich finde die bessere runde und is auserdem ein übelst symphatischer typ der mit noch ein oder zwei starken runden vielleicht sogar ein wenig fame hier ergattern könnte.

  • für mich nicht nachvollziehbar, der Kolibri wird seinen Weg jedoch auch abseits des VBT's gehen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!