VBT2012 64stel: Ti Jay vs. Raka 87

  • Wird nicht reichen.
    Vitality in der Hook macht den Hörgenuss ziemlich zunichte.
    Passt überhaupt nicht..
    Deine Parts sind ok aber auch nichts was T-Jey auf so nem Beat nicht schaffen könnte.

  • das isn richtiger t-jey-beat :D wieder von selecta jules


    irgendwie ist mir raka sympathisch..und ich mag auch stil & stimme. die parts sind jetzt nicht schlecht, paar gute lines hat er schon. aber dann die hook..oh gott. ist das sein/ihr ernst? das zieht die runde komplett runter..


    ich schätz t-jey wird ne für ihn mittelmäßige runde reichen..

  • Zitat

    Original von Ti_Jay
    sach ma raka, is maihexe1962 bei youtube deine mutter? :D also das soll jetz keine bleidigung sein, das is ne ernste frage, alle indizien sprechen dafür :D


    haha mama is stolz :D

  • Zitat

    Original von Ti_Jay
    sach ma raka, is maihexe1962 bei youtube deine mutter? :D also das soll jetz keine bleidigung sein, das is ne ernste frage, alle indizien sprechen dafür :D


    :D :D :D

  • Also gebe ich mal mein senf dazu ich mach dies Neutral und werde es nicht aus der sich der meisten hier Betrachten weil die T-jay den Rappers.in Bekanntheits Bonus hat



    T-jay
    Video: Das Video ist nicht grade der Bringe sehr schwach kennt man Besser von T-jay cuts sind zwar recht gut gesetzt doch man hätte Wascheinlich mehr drauf machen können Location ist auch nicht der große Bringer aber ist ok und das gesamt bild des Videos abgerundet mit der Location leider ist das Video wie Geschrieben nicht grade das Gelbe vom ei und man hat besseres schon gesehen von T-jay


    Text: Text ist auch nicht grade so wie man ihn von T-jay erwartet hat paar lines sind gut Bestrapever line und halt die Line mit den Album die Mutter line is find ich nicht so Kräftig in der Aussage und einzugehen auf die Zähne ist jetzt auch so langsam ausgelutscht also Punsht nicht so gut wie es hätte sein sollen T-jay kann es auf jeden fall besser flow ist ganz cool er kommt auch gut auf den beat klar technik ist auch gut


    Fazit: Nicht wirklich das wo mit man bei T-jay Gerechnet hat er Kann es besser zeigt es hier aber wiederum nicht Video und track passen zu einander mehr aber leider auch nicht



    Raka87
    Video: Ist Abwechslungsreich cuts sind recht gut gemacht kommt gut rüber mit den Buchstaben die szene kommt recht gut Location sind auch ganz ok auf jeden fall past es (Die hook lass ich im video mal raus )


    Text: Gegner Bezug ist vorhanden auf den letzten runden Langens line is nett er bleibt auf jeden fall hört es sich Frasher an und Punsht auch nicht schlecht die hook von Vitaity ist auch ok kommt etwas komisch rüber aber hat irgentwie was auf den Best kommst du nicht Schlecht klar aber auch nicht gut da ich denke das T-jay den Beat gepickt hat ist alles im Großen und ganzen ein mittel maß



    Fazit: Für ein der das erste mal bei dem VBT mit mischt ist das garnicht mal so schlecht sondern recht gut ich finde Raka87 ist ein Milimeter besser im Video genau so wie im text er ist auf sein Gegner im Bezug des VBT's gut eingegangen und hat es gut gemacht





    so und jetzt noch mal ^^ dazu wen ihr meint T-jay soll weiter kommen ist das kein ding sollte aber einer hier etwas mehr n plan von den ganzen kramm haben sollte er sich die runden mal beide geben und n bissel Analysieren ^^ vielleicht hört man dan ja warum und wes halb


    sollte die Jury T-jay weiter kommen lassen ist das nur wieder typisch Bonus bei rappers.in


    und nein ich bin kein raka fan auch kein t-jay fan den ich finde von raka sowohl auch von t-jay paar runden richtig gut


  • ich frag mich ob das ernst gemeint ist. aber eigentlich ist es mir auch egal.
    ich tippe mal auf zu null, aber kann auch knapper sein, so zu 1 oder zu 2....
    bis gespannt.

  • Zitat

    Original von Smoka0012
    [...] Raka87 ist ein Milimeter besser im Video
    [...]


    mach dich doch nicht lächerlich mit so einem roman totaler quatsch sowas. schlimm genug dass diese vitality und ihre warmen brüder dieses schöne leipzig andauernd in den dreck ziehen, nein, jetzt featuren die auch noch rum wie die bekoppten. und jeder idiot der meint er erwähnt den gegner ein paar mal mehr gewinnt verdient oder was? aufgrund totaler inkompetenz mancher jury mitglieder die genauso spastisch analysieren wie du tendiere ich gerade so zu der annahme dass es kein zu null sieg für ti jay wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!