Hört Weekend jetzt auf?

  • VBT hat ihn sau bekannt gemacht, wieso da jetzt noch jahrelang weiter drauf versteifen und so vielleicht noch 4, 5 fans mehr gewinnen, statt sich weiterzuentwickeln, vllt ein album aufnehmen oder sonst was

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • Weekend kann ich mir schon fast nicht mehr vorstellen ohne VBT. Das wird ihm bestimmt in Zukunft auch noch zum Verhängnis werden... Die Tracks die bis jetzt von ihm gehört hab, frei von Battlerap haben mich auch nicht wirklich angesprochen. Bin mal gespannt was man noch von ihm zu hören bekommt.

  • Zitat

    Original von Marzypain
    Weekend kann ich mir schon fast nicht mehr vorstellen ohne VBT. Das wird ihm bestimmt in Zukunft auch noch zum Verhängnis werden... Die Tracks die bis jetzt von ihm gehört hab, frei von Battlerap haben mich auch nicht wirklich angesprochen. Bin mal gespannt was man noch von ihm zu hören bekommt.


    Das ist ein großer Nachteil beim VBT. Man kriegt zwar viele Fans aber die wollen eben alle Battlerap hören und am besten noch mit einem Video jede zweite Woche etc. und da kommt dann eben die echte Musik eines Künstlers etwas zu kurz. Es interessieren sich am Schluss nicht mehr so viele für die normalen Tracks.

  • Zitat

    Original von NiRus


    Das ist ein großer Nachteil beim VBT. Man kriegt zwar viele Fans aber die wollen eben alle Battlerap hören und am besten noch mit einem Video jede zweite Woche etc. und da kommt dann eben die echte Musik eines Künstlers etwas zu kurz. Es interessieren sich am Schluss nicht mehr so viele für die normalen Tracks.


    aber glücklicherweise feiern meist mehr fans als man denkt, auch die anderen tracks - siehe djin, lance butters oder die andern eypro jungs

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • Zitat

    Original von beatdx
    ich finde es sehr schade, aber so gibt es nächstes VBT einen neuen Gewinner ;)


    Selbst würde er weitermitmachen, würde er es glaube ich nicht noch einmal gewinnen.

  • Zitat

    Original von Pendel


    aber glücklicherweise feiern meist mehr fans als man denkt, auch die anderen tracks - siehe djin, lance butters oder die andern eypro jungs


    Eypro sag ich mal Ja und bei Lance finde ich wird es sich noch herausstellen. Der hat ja nicht wirklich was alleine rausgebracht. Vielleicht nur drei Solo-Tracks. Wart ma mal ab wie es sich nach der Selfish EP entwickelt.

  • Keine Ahnung, ob das schon jemand geschrieben hat, aber er sagte in dem Interview zusammen mit Basti auch, dass er das VBT verlässt, genau wie Basti. Eigentlich wollten beide nichtmal beim VBT Splash teilnehmen.

  • Dem Fäulein Fuchs war also klar das Weekend gegen Basti gewinnt? Ich war über das Ergebnis verwundert konnte mich aber auch nicht entscheiden.


    Ich feier alle beide. Aber VBT runden höre ich bislang fast garnicht auf dem MP3 player und Weekends Album ist nur zu 50% sehr geil die anderen 50% nerven und das liegt nicht an der Stimme...


    Bin gespannt wie sein Album wird. Selbiges bei BBB der wahre Basti kickt mich bislang null. Feier Ihn nur wirklich Hart, wenn er nicht er selbst ist.


    Bin sehr gespannt. Schade das ich erst zum ende hin vom VBT gehört habe. Sickes Niveau....

  • Zitat

    Original von xChrizZx
    Weekend hat bei Facebook mit seinem Video im letzten Finale gegen battleBoi geschrieben, dass er aufhören will ("auf wiedersehen vbt!!!"). Ist das jetzt ernst gemeint?


    denke, er will aufhören zu leben. weil er auch sauer ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!