Beiträge von TheMavain

    Hallo,


    ich hab 2 Karten für das OpenAir Konzert -Live und in Farbe- der Höhner gewonnen.


    ich bin nicht sonderlich interessiert an dem ganzen, weil das auch ziemlich kurzfristig ist.


    Das Konzert ist mogen am 19.027 in Koblenz/ Ehrenbreitstein.
    Einlass ab 18:30
    Beginn : 20Uhr


    Bietet was euch lieb ist da die Karten sonst verfallen was etwas schade wäre.


    Da die Post schon geschlossen hat und somit die Sendung per Express DHl nicht möglich ist, könnt ihr die Karten in 457XX abholen.

    Zitat

    Original von Lowcut
    freund von mir hat eine. er hat sie bisher nur einmal gebraucht, und da hat sie nicht gegriffen seltsamerweise. wenn du angeklagter bist scheint sowas nicht wirksam zu sein irgendwie.


    so ist es in 95% aller Fälle

    Natürlich. Am besten eröffnest du noch in der Dealerecke einen thread, bei den Collabos, Crews würd sich auch noch anbieten. Die laberecke ist doch auch schön. Und wenn du dope bist ab nach Rap National

    Es wäre vielleicht vorteilhaft zu wissen woher du kommst, verstehste?


    Es sei denn du willst 800km zu recorden rumjuckeln.


    Außerdem ist das derbst der falsche Bereich.

    Deine Frage behandelt das Thema Software, vondaher wäre es im Subforum Software am besten aufgehoben.


    Generell ist es eigentlich egal ob du jetzt die 5er , 6er oder 7er nimmst, da du letztendlich mit mit allen gleichwertige Ergebnisse erzielen kannst. Ich kenn Leute die halten mit der SX3 noch mit heutigen Produktionen mit. Also auschlaggebend ist nicht die Software Version sondern dein KnowHow.


    Zu den Unterversionen:


    was genau sind deine Ansprüche? Wenn du einfach nur RapTracks Mixen willst könnte dir das helfen.


    Zitat

    Original von Mad Phonetics



    Grundsätzlich würde ich zu Cubase LE 5 oder 6 raten, hat alles was man als Einsteiger braucht und gibt's schon für 16 Euro als Beilage eines KEYS-Sonderheftes - legal. ;)


    Soweit ich weiss hast du bei der LE 16 Spuren zur Verfügung was dafür reichen sollte.


    Selbst wenn du später mehr Spuren hast (eventuell durch Mixing mit Beat Einzelspuren) kommst du mit 16 Spuren aus, da du dir ganz easy nacheinander stems erstellen kannst.



    Sollte dir das dennoch nicht reichen, wirst du mit der Elements oder artist Version glücklich.


    Darauf gehe ich jetzt nicht mehr genau ein weil ich kacken muss. Aber schau mal hier und entscheide selbst.

    Zitat

    Original von Ni-LuZ
    Doch ABER da das was ich bisher gemixt habe entweder nicht mehr online existiert / ich keine Rechte habe es vor dem Release zu veröffentlichen, was ich besser im Kaufvertrag früher hätte regeln sollen, wäre es zu riskant was davon zu veröffentlichen (aus rechtlicher Sicht). Nur deswegen biete ich um Referenzen zeigen zu können an, EINMALIG etwas kostenlos zu mixen.


    Ich dachte man berechtigt dich mit einer Unterschrift dazu?

    Zitat

    Original von ElSeto
    Ich geb die Accounts umsonst weg... warte mal darf man das hier reinschreiben :D ?


    Wovon ihr alle sprecht sind accounts die reaktiviert werden müssen. Ohne Gold Vermögen für Cam Aktion :lampe:


    Kann Close


    Alle weg :chu: