Piece von neinneinnein hochgeladen: neinneinnein - Border - Lands
- Interpret: neinneinnein
- Titel: Border - Lands
- -> Artistpage von neinneinnein
Kommentar von :
<br><br>
<br>
[piframe]piecethread.php?pid=10539 [/piframe]
Piece von neinneinnein hochgeladen: neinneinnein - Border - Lands
Kommentar von :
<br><br>
<br>
[piframe]piecethread.php?pid=10539 [/piframe]
coole sache. gefällt mir gut, bis auf ein paar sachen.
D find ich n bissel verkackt und n paar kleinigkeiten, hier und da.
gesamteindruck is aber auf jeden cool.
du darfst die kleinigkeiten ruhig nennen, interessiert mich ja, was andere dazu denken.
gefällt mir verdammt gut, e schwappt bisschen nach unten weg, aber sonst sehr sehr gelungen.
hab sonst auch nur so fitzel-detail-kritik, aber du meintest ja du willst sie lesen, also beim r zb ganz rechts, dieser zacken, oder oben aufm r, dieser turm, unten harmonieren d und s nicht 100%ig zusammen
Gefällt mir auch richtig gut
Also mir gefällt das so leider gar nicht!
Da hast du schon viel bessere rausgehaut!
B: Viel zu wackelig, wirkt total unproportioniert, zb. beim unteren Teil rechts der zacken der da weggeht, passt gar nicht rein. und die Wackelige lienie nach oben raus!
O: Zu klein, seltsam aufgebaut, rechts nach oben der Zacken, passt gar nicht.
R 1: find ich bester Buchstabe.
D: Total Murks, nicht als eins Erkennbar, und wieder ein total unproporionierter ausläufer
nach oben raus.
E: gefällt mir an sich, sitzt aber zu weit unten, nicht richtig eingebunden.
R 2: Rechts wieder ein seltsamer Balken am R, und das oben raus, passt nicht rein. Geht aber sonst klar.
Das Lands is ganz cool, aber die Letter harmonieren nicht immer.
Zudem stört mich der 2te Strich beim N, den du doppelt gemacht hast, der verkackt das ganze so ziemlich, in meinen Augen.
BG und fill in gefallen aber!
Ich weiss nicht warum ihr alle das Piece als so mega hammer beschaut, weil von ihm bin ich einiges besseres gewohnt, und dahingegen is das piece hier wirklich murks!
Ich kann nur sagen CHEERLEADER EFFEKT ! schaut die buchstaben einzeln genau an!
ich find ist mein bestes bild bisher. weitaus besser als der andere kram
:king: Schockt, Diggens!
sehr schön
Gefällt mir nich so wie dein andrer kram.
is mir alles zu krass ekig und d geht gar nich. gesamtbild sieht aber soweit gut aus.
is bei mir auch definitiv geschmackssache.
und entweder hab ichn knick in der optik aber ich les beim unteren nich lands sondern lannds. en grosses un nen kleines n. oder isses einfach geschnörkel ?
nee, also der linke balken von dem zeug, das du als kleines n interpretierst, gehört zum großen N und der rechte Balken zum D. finds auch ein wenig missglückt, vor allem weil das Na dann total vollgepackt ist. die fehlende harmonie vom D zum S ist mir auch n dorn im auge, genauso wie das etwas nach unten gerutsche e, das mir übrigens erst aufgefallen ist, nachdem ichs hier gelesen habe...
ansonsten kann ich verstehen, dass das ding nicht jedermanns sache ist, aber unproportional oder wackelig ist da, bis auf ein paar kleine ausnahmen, eigentlich nichts. aber gut, ich habe ja nach eurer meinung gefragt und freu mich auch, dass ihr euch die mühe macht, die abzutippen
ist auch definitiv nich wackelig sondern hat vom grundprinzip nen schönen stabilen aufbau mois
die letters sind nicht mein ding aber ansonsten ziemlich gut mit spiegelungen in deckfläche gearbeitet. me gusta
cooles ding man
scheiße [MENTION=295776]neinneinnein[/MENTION] ist ja in den charts 1 ..schade das die alten dinger off sind.
richtig geil man lass dir nix anderes erzählen
Jo Leute bei mir lädt das Bild nicht. Also der Rest der Seite halt komplett nur das nicht. Irgendjemand Tipps?
Sehe ich genauso
sieht man nix
sorry
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!