Fettes ding brudi wunder mich schon was den ganzen tag vom dachboden dröhnt hahahaha
Beiträge von GHOST-ARTS
-
-
Zitat
Original von Rapoholic83
Wow nice
wie lang hast gebraucht ?ist digital art, hat ca 1 stunde gedauert
-
wollt ihr mal was neues?
-
Zitat
Original von dreamwalker
Hätte Interesse für ein Logo - ist nicht allzu schwer, aber ich bin selbst zu unbegabt es umzusetzen, aber schätze mit etwas skill wirst du es in ps in unter 1 h schaffen. Was würde das ca kosten ?Schreibe mir per PN welche Vorstellung du genau vom Logo hast, dann kann ich dir einen konkreten Preis nennen.
Gruß
-
ist doch mit den Standard Grafd Brushes von gimp gemacht. Einmal CrossProcessing drüber und dann wars das. Viel zu simpel, nicht ganz passend hier glaube ich
-
Ziemlich simpel aber trotzdem sehr sehr nice
-
Imba überheftig trifft es auf den Punkt
-
Zitat
Original von obythebeaver
Hallo Jan. Welche Bereiche deckst du/deckt ihr denn im SEO ab?Hallo,
konkret geht es um Eintragung in Suchmaschinen, Optimierung und das "Aktualisieren" der META Tags. Letztendlich tun wir alles um die Seiten möglichst schnell "findbar" zu machen.Hierzu nutzen wir umfangreiche SO Datenbanken und Analyse-Tools.
Gruß
-
Zitat
Original von Melokeyz
Ahja. Dadurch wirkt das ganze aber sehr unprofessionell :suspekt:Es ist unprofessionell zu behaupten dass es Einheitspreise gibt. Die Kosten beim erstellen einer Homepage können zwischen 100 und einigen Tausend Euro schwanken.
Nur feste Vertragspartner bekommen Pauschalpreise.Geh davon aus, dass leider sehr viele Leute der Meinung sind alles sehr gut und fast gratis machen zu können. Das Ergebnis lässt sich dann blicken, wenn ein gekonnter Coder oder ein Profi sich das ganze anschauen.
Fehlerhafte Positionierungen, Ausgabefehler und geklaute Grafiken sind keine Seltenheit.Ich rechne vorher den Aufwand aus, versuche zusamen mit dem Kunden eine möglichst günstige und trotzdem professionelle Lösung zu finden.
Kostenvoranschläge sind bei mir natürlich kostenlos.Um nochmals auf die Frage zurückzukommen:
Es ist unprofessionell für jede Seite 100€ zu nehmen, die Ergebnisse sieht man sehr oft untergehen.
Finde mir doch mal eine Webdesign Agentur die feste Preise hat.Gruß
Jan -
Zitat
Original von RapRuediger
Wie schaut`s mit Preislisten usw. aus? Das man sich ein Bild davon machen kann!Preise sind von der Leistung abhängig, desswegen lässt sich das sehr schwer schätzen.
Schreibe mir eine Mail mit deinem Wunsch, ich kann dir ein Angebot machen.
-
Ich, Jan aka GhostArts biete wieder mal meine Dienste an.
Da ich zurzeit auf der Suche nach neuen Kunden bin, habe ich eine Kooperation mit mehreren Webcodern und Video Cuttern gestartet und biete nun eine Rundumbetreuung an.Was genau zu unserem Aufagabenfeld gehört:
--Entwerfen von Logos, Flyern und Werbegrafiken--
--Videoschnitt und Nachbearbeitung--
--Entwerfen und Coden von Interneteiten (mit und ohne CMS)--
--Webhosting--
--Beratung & Zusamenstellen von Computersystemen--Außerdem
--Telefonischer Support--
--Suchmaschinenoptimierung--Bei Interesse oder Fragen bitte eine mail an [email protected]
Referenzen: http://facebook.ghost-arts.de
Gruß
Jan -
-
Gerne auf Facebook folgen & Teilen
http://facebook.ghost-arts.deWermen: (Wermi wie per PN besprochen)
SBProd:
Havid Dasseldoff (Havid D. wie in PN)
-
-
Zitat
Original von Sadomoto
Danke! -
die die sich bis jetzt gemeldet ahben, sind die letzten die bekommen. Rest muss warten oder Auftrag erstellen.
Sorry leute, ich nehme das als kompliment dass sich soviele dafür interessieren aber meine zeitlichen ressourcen sind leider begrenzt. Eine gratis aktion wird definitiv wieder bald von mir geben.
Gruß
-
-
Scribbler 2 varianten:
Spiewak
-
Wie der Threadname schon sagt, ich erstelle mal ein paar gratisarbeiten, brauche ein paar neue sachen für Projekt "Ghost Arts"
Beispielsgrafiken:
http://imageshack.us/f/203/path7159.png/
http://imageshack.us/f/855/bizkit.png/wer möchte bitte melden.
-
Heute abend/morgen früh, gebe ich den Namen bekannt
------------------------------------------------------------SOOOOOOOOOOOOOOO... Gewinner Steht fest
Zufallsgenerator: Random.org
Gewinner:
ZitatAirrordesign
Bildbeweis:
KLICK UND AN WERBUNG VORBEIAirrordesign möge sich doch bitte über FB bei mir melden, Thread bitte noch bis zur publikation des Ergebnisses offen lassen.