Grad Scheiße hörn.

  • häng dichmal bisschen mehr rein da, viel zu verschlafen und drucklos..
    außerdem wirkt es so, als wenn du den text nicht gerade draufhast :sound:

  • Zitat

    Original von izzow
    Wie wärs mit Spur mischen? Die is doch roh oder? Also unbearbeitet.


    Ja denke mal die is roh ^^ Also ich hab die mit sonem Flohmarkt mikrofon das hier rumsteht auf Audacity gebabbelt und dann nur aufn beat gelegt. Wie spur mischen?

  • Was istn los hier? Sind alle Leute hier verweichlicht???


    Wenn du deine Stimme scheiße findest kann das unterschiedliche Gründe haben. 1. Jeder findet seine eigene Stimme anfangs sehr komisch, weil sie ja anders klingt als man sie normalerweise hört 2. Vielleicht ist sie wirklich scheiße!


    Der zweite Punkt ist natürlich subjektiv, und von Mensch zu Mensch unterschiedlich.


    Wenn du nicht mal weißt was Mischen ist, dann heißt das du hast dich hier wohl nur fürs VBT angemeldet und keinerlei Ahnung vom Musik machen. Kein Problem, hier in dem Forum und auf anderen Seiten gibts genügend Tutorials und Erklärungen die dir dabei weiter helfen!


    So jetzt habs ichs mal auf angehört... Wenn du so blöd rumflüsterst ist es ja eh klar das es scheiße klingt boy. Stell dich mal hin wie nen Mann und nimm auf, das macht man nicht Leise. 2. Rap nicht auf schwule Beats mit Voice Hooks von Silbermond oder was auch immer das ist :D


    Weiterer Fakt: Rappen ist schwer. Und Aufnehmen noch schwerer! => Üben



    Edit: Izzow: Don't fix it in the mix! Grundprinzip und das ALLERERSTE das jeder wissen sollte. Lieber gescheid aufnehmen, sonst ist auch das Abmischen bald an der Grenze.


    2. Ich bin soooooooo SYMPHOOONIIEEE. Sinn?
    Nur so nebenbei mal


  • Na damit kann ich doch mal was anfangen, danke ;)
    Nein, ich hab mich nicht fürn Vbt angemeldet, wusste zu dem Zeitpunkt nichtmal dass es das gibt. Beats is so ne Sache.. :smoke:

  • streng dich mal an junge.


    ich hab nichts verstanden von deinem text. entweder lauter rappen oder lauter einstellen. am besten nehm dir nen neuen beat denn der ist scheiße.


    außerdem hörst du dich so an als ob du im sitzen recordest. stell dich hin.
    besser für die stimme.


    ausprobieren is deine divise. schreien brüllen jammern alles aber nicht so monoton und lustlos.


    noch ein tipp: lieder über gefühle sind, wenn die gefühle da sind, recht einfach zu schreiben. aber bei dir hört es sich an als ob du den mist nicht fühlst den du rappst. sei einfach von deinem shit auch überzeugt. dann kommt das mit dem erträglich werden auch von selbst.

  • Hört sich total abgelesen an und gelangweilt. Da wird auch ne gute Mische nix machen, auch kein krasser Effekt. Üben üben üben und nochmal üben. Nach min. 3 Jahren wirste Resultate hören und genießen können.

  • Was geht uns das an welche beats dir besser stehen? Wenn du meinst Emo-Sachen zu rappen stehen dir Deepe Beats besser etc. etc.


    Hängt davon ab was du machen willst, was DU machen willst

  • Ehyo, ich häng mich da dann einfach ma rein ;)


    Insbesondere ein Dankeschön an dich MC Sens.
    Mal schauen was so kommt.


    Peace :smoke:

  • Zitat

    Original von Leyorz
    Naja gut, ich denk ich sollte mir da einfach mal Zeit lassen und üben...


    Seid ihr der Meinung hier so Beats stehen mir besser?
    http://www.rappers.in/track-371911.html
    :smoke:


    üben üben üben
    jeh mehr du rappst desto besser wirds -automatisch-
    lässt sich schwer sagen jeh nach thematik nimmst du nen naderen Beat.
    Aber schu das du dir welche pickst die sich für dich geuil anhören und worauf du gut rappen kannst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!