Beiträge von Raina58


    Hallo. Ich bin Gordon Lamour.


    Nach langer Zeit ist nun mein erstes Album fertig.


    Alle Tracks wurden von Splifftastic produziert, der auch als Feature zusammen mit Djin
    und Grisu vertreten ist. Demnächst kommt auch noch ein Video. Wer mag folgt meiner
    Facebook Seite.. MUSIC IS FREE. ENJOY.



    Tracklist:


    01 Intro (Clayne)
    02 Diorama
    03 50 Wahrheiten
    04 Gesellschaft heute (skit)
    05 Fahr los
    06 Dieser Typ (feat. Grisu)
    07 Ich liebe es
    08 Disziplin (skit)
    09 Bauch rein, Brust raus (feat. Splifftastic)
    10 Drück auf Like
    11 Habt ihr Sarah gesehen? (feat. Djin)
    12 Alles endet (skit)
    13 Blauer Planet
    14 Viereinhalb Gramm (feat. Grisu)
    15 Lebenslauf


    Youtube Playlist:
    https://www.youtube.com/watch?…3Tnl55Jq2IOiGsBHsBU2lZH21


    Download von Mediafire:
    http://www.mediafire.com/downl…ral_haelt_besser_2015.rar


    Facebook:
    http://www.facebook.com/gordon.lamour.rap


    grad erst gemerkt, dass der link nicht komplett is, da fehlen noch passive und runen..


    passiv:
    - Gabe von Bul-Kathos => hab ich nur für den zorn des berserkers und da mir ein komplettes passiv nur für eine aktive zu opfern schon extrem schwer fiel hab ich noch den ruf der urahnen drin (extrem hilfreich gegen große gegnerhorden um sich zwischen ihnen zu bewegen und sich mit zorn d. beserkers auf die champs zu konzentrieren, meist is so das schwächere geschnätz drum rum relativ zeitnah mit dem champ down)
    - Unerbitterlich => falls man wirklich mal richtig böse überrascht wird, z.B. vereist wird und in ner schnittstelle von 3 arkanlasern und bodenbrand steht kann man direkt beide wut-fähigkeiten zünden (bei zorn des berserkers immer die combo "zorn des berserkers" => "schmerzen unterdrücken" => "kampfrausch")
    - entweder aberglaube oder nerven aus stahl, je nachdem was dir allgemein mehr zusetzt, physischer schaden oder elementarangriffe (es sei denn dein rüstungswert is sowieso sehr gering und deine vitalität ziemlich hoch, ich denke da lohnt sich nerven aus stahl sehr viel mehr, elemtarangriffe werden ab lvl 60 extrem abgeschwächt durch die rune auf kriegsschrei)


    runen:
    - raserei => unter lvl 59 triumpf, ab 59 fanatiker
    - kampfrausch => wut des marodeurs
    - kriegsschrei => unter lvl 60 stärkung, ab 60 gewappnet
    - schmerzen unterdrücken => verdrängung
    - zorn des berserkers => wahnsinn
    - ruf der urahnen => relativ egal.. ich tendiere am meisten zu klanverpflichtung, da ich einfach das gefühl hab, dass 5 sekunden länger schon einiges ausmachen, grade durch aoe-attacken wie wirbelwind

    bin mit meinem barb seit folgender skillung sehr gut voran gekommen:


    http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#WikRPj!SbU!cacbZZ


    ausrüstung:
    bei is waffen in erster linie nur der schaden wichtig, stats holste aus den rüstungsgegenständen genug.. ich trag ne einhandwaffe und ein schild mit hoher blockchance und wert, helm nen amethysten (? auf jedenfall der mit dem lebens %) und insgesamt hat jeder meiner rüstungsgegensände stärke, vitalität und allgemeinen widerstand.. ringe und amulet auf angriffstempo und arkanwiderstand (die drehenden laser!).. weiterhin so viele sockel wie möglich (solange die werte eines ungesockelten gegenstands nicht besser sind, als die eines anderen inkl. sockel) und die mit rubinen vollgehaun


    am ende haste nen sehr hohen rüstungswert, gegen ziemlich alles einen annehmbaren widerstand und blockst im besten fall jeden 3.-4. angriff!
    die skills zielen drauf ab deinen schaden zu pushen und dich im richtigen moment zu heilen (kampfrausch wenn möglich immer aktiviert haben, dann berserkerwut schmerzen unterdrücken mit der lebensraub rune, ich hab so mitlerweile auf level 60 hölle akt 4 15 sekunden lang um die 30.000 dps und zieh 6000 pro schlag ab)


    genau, wenn eine facebookseite gesperrt wird ist der betreiber normalerweise tot.. eindeutige promo hier!


    da dir sorgenkind flowlich zu wenig zu variieren scheint, ist es wohl doch geschmackssache. und selbst wenn es so wäre heißt das absolut nicht, dass etwas besser ist - eben nur laut DEINEN kriterien, aber nur weil du dir diese setzt heißt es nich gleich, dass sie allgemein gültig sind

    Zitat

    Original von GiZZmo
    So leid es mir tut, wenn man ein Battle sinnvoll bewerten will, dann muss es nunmal zumindest ein Grundgerüst geben nachdem bewertet wird.
    Wie würdest du es finden, wenn Barcelona 3 Tore schießt, Chealsea nur eines, aber der Schiedsrichter am Ende Chelsea zum Sieger erklärt, weil er findet, dass die besser gespielt haben?
    [...]
    Das ist dann eben auch Geschmackssache, ich will nicht jeden hier davon überzeugen, dass Be$$er das VBT gewinnen sollte, ich will nur, dass man bei der Meinungsbildung nach gewissen Kriterien vorgeht, die Battlerap nunmal definieren.


    rap is ne musikrichtung, musik ist kunst, kunst hat keine definierten kriterien oder regeln.. daher gibts beim fußball nunmal nen schiedsrichter und bei geschmacksfragen ne jury.

    Zitat

    Original von JOKER_81
    nimm morgen keine tablette und spreng dich weg... übermorgen dann wieder mit aspirin und fisch und der tag ist dein freund.


    jo, ne sehr gute idee eine penicillin-kur zu unterbrechen :rolleyes:


    trink einfach etwas, aber nich zuviel.. meine erfahrungen bei penicillin und alk sind einfach nur, dass letzterer schneller reinhaut als normalerweise