VBT2012 VR3: SepsisBeatz vs. Vitality Rap

  • Zitat

    Original von Ecofreak
    Ich meine einfach, dass es inbestimmten Bereichen Grenzen geben sollte. Wenn ein Gegner jüdischer Herkunft ist, fänd ich es daneben ne Zeile zu bringen wie "Ich bin Hitler und steckl dich ins KZ, um dich dort vergasen zu lassen". Oder wenn der Gegenr Pole bzww. polnisvchstämmig ist, bring ich keine Zeile wie: "Das ist der 1. September 1939 und deine Heimat wird unterworfen"


    Wußte garnicht, dass Fr. Kalwas User bei Rappers.in ist 8o

  • Ich glaube, das größte Problem bei Vitality ist nicht das Frau sein, sondern dass sie extrem dümmlich rüber kommt.
    Mal ihr Klamottengeschmack und das rein Äußerliche außer betracht gelassen, wirken ihre recht schwachen Reime und ihr Flow gepaart mit ihren "seltsamen" Aussprache sehr unvorteilhaft. Also, ohne jetzt irgendwie ein Statement dazu abgezugeben, da ich sie auch gar nicht kenne, könnte man, nachdem man das Video gesehen hat, meinen das sie womöglich etwas beschränkt in ihrem Horizont ist.


    Da wollte ich das mit Sepsis Frauenfeindlich gar nicht ma in Verbindung bringen, aber sie lässt ja scheinbar auch ihre Freunde los, um darüber herzuziehen, während sie selbst über die Eier von Sepsis redet. Wo bleibt da die Gleichberechtigung für den Mann? Wieso wird verlangt, dass ein männlicher Rapper keine Witze über das Geschlecht eines weiblichen Kandidaten reißen darf, während das bessere Geschlecht sich anscheinend keiner eigenen Verantwortung bewusst ist?


    Man sollte ein Battle immer fair halten und das lässt sich am einfachsten dadurch erreichen, dass es keine Regeln dazu gibt, was man sagen darf. Weiblein, Männlein, dass interessiert doch letztlich niemanden, es geht nur darum, wer im Komplettpaket souveräner als sein Gegner ist. In dem Fall ist es sicherlich Sepsis und das noch nichtmal deswegen, weil er der beste Rapper oder so ist, sondern weil Vitalitys Runde doch recht schwach ausfällt.

  • :thumbup: für den text von sepsis, der ergibt wenigstens n sinn...
    zu vitality : habt ihr in leipzig schulen? oder bist du da zu früh runter, ich kann dein hookjungen nicht ernst nehmen... wollt er einfach nur ins video um bei sein 15 jahre jungeren mädchen mal wieder ran darf? aber lustig ist es i-wie...
    dein video ist aber das bessere.

  • Zitat

    Original von aka-weesichnich
    :thumbup: für den text von sepsis, der ergibt wenigstens n sinn...
    zu vitality : habt ihr in leipzig schulen? oder bist du da zu früh runter, ich kann dein hookjungen nicht ernst nehmen... wollt er einfach nur ins video um bei sein 15 jahre jungeren mädchen mal wieder ran darf? aber lustig ist es i-wie...
    dein video ist aber das bessere.


    Mit dem was nach der ersten Zeile geschrieben wurde hast du die erste Zeile halt zu 100% dementiert. Selten sowas dämlich unlustiges gelesen.

  • Zitat

    Original von DerWixxer


    In diesem Battle erlaube ich Vitality zu verlieren. Jop die darf das. :cool:
    edit: Chuck Norris im DerWixxer Account.


    sind Duzoe, Eminem und Chuck Norris etwa auch mit Sepsis angesteckte Fans? ;)

  • Zitat

    Original von Gora
    ne SEPSIS, nur weil google dir was rauswirft heißt das nicht, dass du wirklich ahnung hast...und das merkt man leider... wenn ich die akne line höre ist das einfach nur fremdschämen.
    eine akne, ausgelöst durch eine sepsis, weil die cam schlecht ist?


    Also erstmal geht das Googleding an seinen,ich stimme zu, kranken Namen.
    Akne ist wenn du pickel hast, und sie fragt ihn,so gesehen, ob er die Krankheit hat oder es an der schlechten Kamera liegt.
    Pass nächtes mal besser auf, dann bekommst du auch keine Verbesserung. :)

  • Ich fand die Lines von Sepsis besser. Auch raptechnisch in meinen Augen nen Tucken vorne.
    Vitality aber auch nicht schlecht ;)

  • ohne als Sepsis anhänger zu gelten.. muss ich euch echt sagen das so manche posts hier total peinlich sind... dreht eure new era caps nach hinten und feiert weiter den arschficksong ihr vollidioten... meine fresse kotzt mich dieses scheiss ,,jeder hat was zu sagen" forum an..
    :wall:

  • Zitat

    Original von NinetyOne
    ohne als Sepsis anhänger zu gelten.. muss ich euch echt sagen das so manche posts hier total peinlich sind... dreht eure new era caps nach hinten und feiert weiter den arschficksong ihr vollidioten... meine fresse kotzt mich dieses scheiss ,,jeder hat was zu sagen" forum an..
    :wall:


    Aber wirklich!
    Was erlauben sich diese Penner eigentlich?
    In einem Forum seine eigene Meinung mitzuteilen zeugt schon davon wie unglaublich dämlich die meisten hier sind. :motz: :motz: :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!