ich danke dir!
Beiträge von SepsisBeatz
-
-
Hook is nice!
-
Ich erfinde mich gerne immer wieder neu
-
VBTler die sich mit seitenweise Text rechtfertigen :D.
Hab doch nur gesagt was Phase ist und nachgefragt warum er das so sieht. Muss ja nicht jeder VBT'ler unerreichbar für sowas sein
An Aepp: Ich lass dir den Text zukommen. Dann diskutieren wir ne Runde
-
Ich habe dein Battle nicht bekommen, sonst hätte ich deine 48 Punkte relativ zerrissen. Hat nichts mit dir pers. zu tun, gehe da möglichst rational ran,
und da bist du textlich etc. im Vergleich zu anderen Teilnehmern im 64tel und besonders im 32tel halt mMn schwach. Ob ich das jetzt aus der Position als
Battlerap-Hörer/Fan/Kenner oder Musikwissenschaftler mache, ist dir überlassen. Würde auch nicht sagen, dass das "plump" ist; mich hat dieses Jahr textlich noch keiner wirklich
vom Hocker gehauen, aber unterm Strich stehst du da ganz weit oben bzw. unten.E: Wenn es dich tröstet oder du dich "dope" findest, weil Leute wie Dorian mMn noch schlechter abgeliefert haben..; ist halt die Frage wo man die Messlatte anlegt.
Jeder hat seine Meinung, klar. Fand nur diese "Top-10" brutal plump rausgehaun
- Hät mich jetzt echt interessiert wie du das Ding zerrissen hättest. Ich geb ja zu die Runde is nicht so geworden wie ich sie wollte bzw war selbst unzufrieden, aber Dima hatte auch paar Granaten-Lines wie: "Du bist blutig wie ein Tampon, ich ramm dich wie ein Nashorn" und "deine Stadt ist scheiße" usw.... Keine Ahnung, ob mein Text jetzt da so viel schlechter war, dass er in der Top-10 der schlechtesten landet. Das fand ich jetzt halt nur etwas übertrieben. Aber wirst ja deine Gründe haben!
Über Reime etc will ich jetzt nicht groß labern. Es ist 2015 und alles gab es mal schon irgendwie und irgendwo. Davon ist keiner verschont, vllt geht dir deshalb auch keiner ab bisher. Aber hab ja sicher nicht laut Jury 5:8 (6:8 mit Uservote für Dima) aus Glück gewonnen. Versteh halt nicht wo die Runde ein Selfdiss war. Fand die Aussage halt brutal übertrieben. Aber alles gut, will dir deine Meinung nicht rausreden. Alles cool!
-
Shit, ob wir unterschiedliche Meinungen haben können?:eek: Fuck, gleich mal Up oder Hopz fragen...
Meinst du gegen Anonym?
Ehrlich gesagt, fiel's mir schwer, Anonym nicht einfach als Vbt-Troll wahrzunehmen.^^
Sepsis Text gegen Dima ist irgendwo auf der ewigen Liste der schlechtesten Texte und Selbstficks des VBT's in den Top 10.
Irgendwo zwischen ProRipper im 32tel und FLowKing.
Mich würde eher interessieren: gibt Matsche auf? Oder würde er bei Weiterkommen auch im VBT weiter Runden einreichen?Übertreiben kann man es ja^^ Mich als schwach zu bezeichnen und dass die 64stel zur Top-10 der schlechtesten Texte gehören, ist einfach nur plump dahergelabert.
-
ganz gut, aber bisschen dämlich 3 tage zu früh einzureichen. jetzt wird matsce noch nen dritten part schreiben und sich nen ordentlich videoproducer suchen können
Der kontert sowieso immer im Voraus .. "Sag ich bin ein Clown, sag dies sag das". Deshalb dacht ich ich schlüpf in seine Rolle. Außerdem war das Video heute fertig .. also warum aus "Taktikgründen" warten
- Bin auf seine Runde gespannt!
-
Hansaplast-Verbrauch Line is nice! Sehe Nixon vorne.
-
Naja Aytee trifft schon den Takt, Jungs. Ihr habt nur kein Peil von Flows. Da steckt ja ne Absicht hinter seinem "hinter den Takt gerappt"-Flow.
BSX ist meiner Meinung nach besser dran mit Gegnerbezug, Aytee atmosphärischer und das Gesamtpaket stimmt.Wird an Aytee gehen.
-
Geiles Battle, Jungs!
-
Stimmt. Ich weiß noch, wie ich letztes mal ne Hook gegen dich gemacht hab, wieviele Punkte haste da nochmal bekommen? Waren es null?
Deine Hooks töten Menschen.
-
Gegen Dima gabs so viel zu erzählen, dass ich mir dachte es macht echt Sinn, alles mal aufzuzählen
Sollte kein Mit-dem-Finger-zeig-Rap werden - eher ne Auflistung wo er scheisse is. Und das geht halt von der Technik, über die Mische, darüber dass er keine Identität hat (wegen besagten imitationen), all seine kleinen Versuchsballons, die er je gestartet hat (Movie blog, Youtube Videos, etc.), über die Bitchmoves (Feature/Shoutout-Ding, Beatrumheulgelaber, Rumheulaktion bei Füffi) bis hin zu seinem sinnlosen Instagram.
Gegnerbezug as Fuck. Hab mich halt ech an allem bedient. Kreuz und quer.
Aber ich gebe zu meine Idee ist nicht ganz ausgereift! Und finde Dinas Runde puncht auch brutal. Hat mein Privat-Account zerrissenBin auf die Ergebnisse gespannt, hat auf jeden Fall brutal Spaß gemacht
-
Ganz stark Boi, aber du verdrehst einem auch alles was man rappt oder ?
- Die "Beste MC im Game"-Line war auf meinen Gegner bezogen, weil der den Shit in seiner Quali gerappt hat. Aber egal, Ich werds dir schwer machen
Runde kommt bald.
-
Hätte definitiv Lust darauf.
-
Hahaha die Primzahlen-Zeile ist ja der Wahnsinn, leider raptechnisch scheisse.
Tom machts locker.
-
Beat von SepsisBeatz hochgeladen: Benjamin Styles, Sepsis - VBT Drill
- BPM: 0
- -> Artistpage von sepsis
Kommentar von sepsis : ;[iframe]beatthread.php?bid=175299 [/iframe]
-
Beat von SepsisBeatz hochgeladen: Benjamin Styles, Sepsis - VBT Cruisin
- BPM: 0
- -> Artistpage von sepsis
Kommentar von sepsis : ;[iframe]beatthread.php?bid=175290 [/iframe]
-