VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Zitat

    Original von 2Zeiler
    Was solln der scheiss mit den Schuhen?


    So und genau das denke ich mir auch :wall:


    Das Interview finde ich auch schlecht gekontert nur zu sagen is mir egal etc einfach nur öde


    Sehe Basti hier doch ein gutes stück vorne aber weils Vbt Splash is wirds Weekend wohl leider machen

  • Langsam wirds mir egal wer gewinnt, ich bin ja eh nicht beim splash! am start.
    Fakt ist das Basti und Weekend eine Menge Fans durch das vbt splash! bekommen haben. Demnach ist wohl eher der Weg das Ziel.
    Für mich ist aber Basti auf jedenfall der bessere Rapper, ob er nun gewinnt oder nicht. 10 Gasthooks mit Video + überkrasse RR ? Wie macht das der Typ ?

  • Zitat

    Original von DavidFHC
    Insgesamt: Naja, da war das Finale gegen Tamo besser


    auch wenn BBB ohne kinderstimme natürlich genauso abgeht, find ich dass ihn die stimme schon ein stück weit ausmacht, dass er nach der HR von weekend natürlich ohne Brille rappen musst ist auch klar. Ich hätte mir trotzdem die Kinderstimme gewünscht, nur eine persönliche Meinung.
    Ansonsten bleibt mir vor allem die Katze-Affe Sache hängen, die beim ersten Mal verwirrt, mich zumindest, danach aber ziemlich geil ist


    Und dann natürlich noch das outro von Basti, dass ich einfach nur feier :sound:



    Weekend gegen Tamo war besser?


    Bitte lösch deinen Account oh man das war so öde das Finale der wahnsinn


  • Bin ganz deiner Meinung Sulfur, das Finale letztes Jahr, dieses Jahr ist das alles auf einem ganz anderen Niveau und dazu noch viel ausgeglichener, das macht es nur noch spannender, so ein Finale hat es beim VBT soweit ich weiß noch nicht gegeben ;))

  • Zitat

    Original von TrexKWC

    ich habe beide durchs VBT leztes jahr beobachtet und auch in der Splash edition keine runde von den beiden ausgelassen mein fazit ist die hinruden bei beiden waren legendär ich konnte mich nicht für einen entscheiden bei den rückrunden fande ich beide etwas schwach das können die besser.das einzige was mich überzeugt hat und wesswegen ich auch für ihn gestimmt habe war das outro von BBB die lines die da noch kamen waren bomben geil einfach zum kranklachen und desshalb hat er für mich auch gewonnen weekend hätte bei seinem alten schema bleiben sollen das passte besser zu ihm aber sonst auch von ihm ne geile runde


    So jetzt sag mir mal, inwiefern das sinn macht, für Basti zu stimmen, obwohl die (deiner Meinung nach einzige) gute Leistung von Atzenkalle kommt?!
    Es geht doch um Weekend und Basti.

  • Zitat

    Original von HT
    Also die Hook der BBB-RR ist ja voll daneben. Weekends ist jetzt sicher auch nicht die prallste, aber BBB hat den Vogel da abgeschossen. Dieser Gesang - ohrenbetäubend, schrill und keinen einzigen Ton getroffen.


    geschmackssache, ich feier die hook von basti. bei mir ist es genau andersrum, die 257er geht irgendwie gar nicht rein bei mir.

  • Zitat

    Original von fatboyswim


    geschmackssache, ich feier die hook von basti. bei mir ist es genau andersrum, die 257er geht irgendwie gar nicht rein bei mir.



    Ich finde beide Hooks gut, folglich ist es, wie fast alles andere auch, einfach Geschmackssache ^^

  • Zitat

    Original von JuLiuZ
    Ich hoffe sooo sehr, dass Weekend rausfliegt, da grade (Und das ist kein Scherz) Kico, Duzoe und Basti meine Lieblingsrapper des Vbts sind (Mit 4Tune, aber der hat ja am splash nicht teilgenommen ;) ) und fast immer, besonders gegen Kico zu unrecht für Weekend entschieden wurde.


    Gegen Kico. Kleiner Scherzkeks. :pat:

  • Zitat

    Original von JuLiuZ
    Ich hoffe sooo sehr, dass Weekend rausfliegt, da grade (Und das ist kein Scherz) Kico, Duzoe und Basti meine Lieblingsrapper des Vbts sind (Mit 4Tune, aber der hat ja am splash nicht teilgenommen ;) ) und fast immer, besonders gegen Kico zu unrecht für Weekend entschieden wurde.



    Zweifel einfach mal die Entscheidungen von Leuten an, die sich vermutlich deutlich besser mit Rap auskennen und intensiver damit beschäftigen und ihr bestes geben, objektiv zu bleiben.
    Ich bspw. bin sehr traurig, dass Sorgenkind gegen Basti geflogen ist, trotzdem sag ich doch nicht, dass das zu Unrecht war. Ich vertraue einfach darauf, dass die Jury sich besser auskennt als ich x)

  • Zitat

    Original von CaptainHuT
    obwohl ich bei den battle echt auf basti gesetzt hätte, weekend klar besser. keine ahnung warum basti da jetzt mit realtalk ankommen will, das steht ihn irgendwie nicht


    Vorsicht, Fanboi:
    Basti muss mit Realtalk kontern, Weekends gesamte Runde war ausschließlich Realtalk. Würde versuchen dass auf die übliche lustige Art zu kontern hätte er auch gleich aufgeben können. Im Gegensatz zu Weekend, der hätte auch eine Weekendrunde bringen können statt mit dem Realtalk anzufangen.


    PS: Sätze nach dem Schema "Also eigentlich bin ich ja für x aber y war hier besser" kommen zu 90% von Fanbois die auch ja neutral wirken wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!