Beiträge von VanDeGroen

    Zitat

    Original von snake 030
    was mir ma so einfällt wär bbb en arschloch gewesen und hätte einfach seine runde von letzten jahr gebracht XD müsste ja eig gehen oder ?
    oder was auf den urteil beat gemacht hätte er weekend richtig gefickt kann weekend ja glücklich sein das basti son fairplay gegnerwar bzw das die beiden sich kennen wegen schnelligkeit und so keiner kann mir erzählen das weekend das in 14 tagen hionbekommen hätte


    Glaubst du ernsthaft Basti hätte eine Chance gehabt wenn er die Runde nochmal gebracht hätte? (Also mal abgesehen davon dass er es nicht gedurft hätte). Du hast dir wohl keine der 4 Runden angehört oder bist nicht in der Lage den Inhalt zu verstehen. GZ!

    Anscheinend bin ich der einzige, der hier zwar eine ganze Menge hochklassige, aber kein wirklich überkrasses Battle sieht.


    Letztes Jahr z.B. hatten wir BBB vs Smoke T. Das hätte genauso gut Halbfinale sein können.


    Alle die ich ich als Favoriten sehe haben Gegner bekommen die sie eigentlich ohne größere Probleme schaffen sollten.


    Naja, mal abwarten. Das ein oder andere Battle wird mich sicher positiv überraschen.

    Zitat

    Original von Wechi
    Es gab kein einziges mal, wo ich mir dachte: "was ist das denn für eine whacke scheiße?". So muss das sein und dafür habt ihr euch meinen Respekt verdient.


    Kann man so unterschreiben. Beim Rest musste ich lachen.

    Zitat

    Original von JoeKing
    Na klar, Falk, Up, Morlockk Dilemma etc haben kein Plan von Rap, aber du schon. Hey, wir könnten doch ab jetzt bei jedem VBT dich als einziges Jury-Mitglied einsetzen, immerhin hat keiner so viel Ahnung von Rap wie du. :thumbup:


    Mal völlig unabhängig von diesem Battle... Solche Aussagen gehen mir ziemlich auf den Sack. "Der hat Ahnung von Rap weil soundso..." Geht mir doch vollkommen sonstwo vorbei ob jemand Ahnung von Rap hat, der größte Rapper aller Zeiten ist oder sich nachts als Superheld verkleidet um Katzen vor herunterfallenden Klavieren zu retten. Entscheidend ist was jemand schreibt. Und Scheiße bleibt Scheiße, egal aus welchem Arsch sie kommt.

    Zitat

    Original von mur.doc
    kann nerd iwie nicht feiern
    das man jetzt nur durch image rap soweit kommt versteh ich nicht meiner meinung nach hätte er schon vr1 fliegen müssen


    Inkompetenznachweise habe ich mal markiert ;)

    Sehe Nerd hier vorne, da er in allen Belangen (Technik, Flow, Punches) leicht besser abschneidet. Technik und Flow erklärt sich wohl von allein. Punches ist das sehr ausgeglichen, aber Nerd unterhält mehr ohne da qualitativ etwas einzubüßen.
    Ich hab das Gefühl Nerd hat die kurze Frist wenig ausgemacht. Sieht man vor allem beim Video.

    Zitat

    Original von Kaizor


    Reich ein bitte :* sonst kriegt noch jmd nen Freilos von dem Kiddy da. Kannst doch dannach die Runde droppen


    Donetasy soll also ne Runde bringen, nur damit er dann nächste Runde droppt, aber ja nicht sein Gegner weiterkommt, weil dieser ein Freilos wäre?
    Geile Logik


    Unabhängig davon: dt, bringt ne Runde :(

    Zitat

    Original von beefkarsten


    Hast du dir mal 10% des Threads durchgelesen? Hier sind bisher vielleicht zehn Leute für Weekend, und trölfzig fantastilliarden für Basti. Und wenn die dann dazu schreiben "Eigentlich bin ich Weekend-Fanboy" muss das nicht zwingend stimmen.


    Nachweisbar falsch. Hab jetzt nicht mitgezählt, aber es dürfte sehr ausgeglichen sein. Das Ganze passiert immer in Wellen:
    Ein Fanboi schreibt "BASTI!!!" - zehn ziehen mit.
    Ein Fanboi schreibt "WEEKEND!!!" - zehn ziehen mit.

    Youtube setzt die Audioqualität bei allen Videos runter. (Sofern sie nicht eh schlecht ist). Wenn du von Youtube lädst kannst du logischerweise keine bessere Qualität erreichen als die Videos dort haben. Und das ist kein HQ.


    Deswegen wird auch so oft nach Audiopaketen gefragt, von Youtube wäre ja kein Problem ;)

    Zwei Fragen:


    1. Woher willst du die Runden in HQ haben? Bisher wüsste ich nicht dass sie woanders als auf youtube hochgeladen wurden. Und das ist sicher nicht HQ.
    2. Warum lädst du auf rapidgator hoch? o.0


    Bin daher ziemlich skeptisch, auch wenn die Links anscheinend sauber sind.

    Zitat

    Original von Homer


    das ist ein video- und kein audiobattle. deine hook ist zu 50% einfach nur grauenhaft.


    Mal außen vor gelassen dass diese "Betrachtungsweise" extrem oberflächlich ist und eigentlich gehatet gehört... ach ich lass diesen politisch korrekten Mist und komm auf den Punkt:


    1. Video 1/3 Audio 2/3
    2. Hook ist visuell "nur" zu 50% grauenhaft. Und das ist auch Geschmackssache.


    Damit komme ich auf 16,6% grauenhaft in der Hook ;)



    Aber mal kurz ernsthaft: Hook ist dope. Rest sollte vollkommen egal sein.

    Zitat

    Original von Roiber87


    achja? und wo bleibt die erklärung, um die vor einigen seiten gebeten wurde? fällt mir schwer dich jetzt nich zu beleidigen und ja, bezieh dich bitte jetzt nur auf den vorigen halbsatz. und das hier: scheisskind.


    Hmm, Ironie ist nicht deine Stärke, oder? Übrigens ganz nett wie du meine letzte Aussage noch aus dem Zusammenhang gerissen hast. Bist sicher stolz auf dich ;)


    Aber gut, wenn man es dir ernsthaft erklären soll:
    Weekend disst Basti, weil er sagt, dass dieser so beschäftigt damit ist sein Image aufzubauen und einzusetzen, dass er die Punches vollkommen vernachlässigt. Es also nur eine reine Technikrunde ohne Inhalt ist.
    Und jetzt kannst du mir auch sagen inwiefern dass ein Selbstdiss ist.

    Zitat

    Original von Kaizor


    Wird ihm nix bringen, Morlokk, Ayrenmaiden, Falk und Herr Resch werden die beiden nicht kennen und das stark negativ bewerten weil die Hook auch nicht wirklich gut ist. Weiß daher nicht was der Move von Basti soll, ich mein bei dem bis jetzt größten VBT überhaupt hätte man im Finale was weitaus dickeres bringen können, wie Duzoe, Tamo, Kico und Spliff in einer Hook z.B. das wäre 10x dicker gewesen. Finds sehr schade was hier von Basti für Potenzial verschenkt wird.


    Weil Fame = besser oder wie? Na in deiner Welt muss es ja lame sein. Geordnet aber lame.

    Zitat

    Original von CaptainHuT
    obwohl ich bei den battle echt auf basti gesetzt hätte, weekend klar besser. keine ahnung warum basti da jetzt mit realtalk ankommen will, das steht ihn irgendwie nicht


    Vorsicht, Fanboi:
    Basti muss mit Realtalk kontern, Weekends gesamte Runde war ausschließlich Realtalk. Würde versuchen dass auf die übliche lustige Art zu kontern hätte er auch gleich aufgeben können. Im Gegensatz zu Weekend, der hätte auch eine Weekendrunde bringen können statt mit dem Realtalk anzufangen.


    PS: Sätze nach dem Schema "Also eigentlich bin ich ja für x aber y war hier besser" kommen zu 90% von Fanbois die auch ja neutral wirken wollen.


    Öhhh... nein. Allein schon die Wortwahl "nachahmt" in Bezug auf eine RR zeigt doch dass du entweder keine Ahnung hast oder vollkommen voreingenommen bist.


    Zitat

    Original von dissidentin
    hättest du dazu noch hammer lines, aber nein, basti ist beschäftigt mit basti sein


    (hääh? was soll das denn?)


    Cool, du findest die Line schlecht weil du sie nicht verstehst? Denk mal drüber nach, vielleicht blickst du es dann. Wobei ich mich eh wundere wie man die Line nicht verstehen kann, ist eigentlich eindeutig. Aber notfalls erkläre ich sie dir auch gerne^^



    Meine Meinung:
    Props an Basti
    Props an Weekend
    gtfo fanbois & hater