Beiträge von Charmingbear

    Zitat

    Original von mrcoda


    Wasn Schwachsinn.


    Du kannst und darfst deine subjektive Meinung nicht für eine ganze Rapfangemeinde pauschalisieren. Wenn du dir Kommentare zu Klaus Runden durchliest dürfte dir auffallen, dass wohl doch einige seine Art zu rappen durchaus feiern. Es ist definitiv Rap.

    Zitat

    Original von FlatDieter


    Meinst du mich? Wie nett...


    Charmingbear: Jap, war sehr hilfreich. Das war ja bestimmt auch Mio in Tunes RR, der da am Boden lag, ne?
    Ansonsten - Beat ist eben Geschmackssache. Denn berausfordernd oder nicht,
    ich strengt dss Zuhören bei derartigen Beatwechseln an ^^


    Nein, das glaub ich nicht, wäre es Mio, würde man sicherlich sein Gesicht sehen. Soll ihn zwar symbolisieren, aber das wird jemand anderes sein

    Eine ist auf jeden Fall von Weekend in Höchstform ! :D[YOUTUBE]TJYqoO2o6P0[/YOUTUBE]


    Die Vr1, RR gegen Melanie, beide gegen Lucs und die RR im Finale gegen Tamo, RR gegen Duzoe (Splash! Edition) und HR im Finale gegen BBB (Splash! Edition) gehören auch zu meinen Favoriten wenn ich grad schon bei Weekend bin.

    "Ey Emkay, ich ruf dich grad an bitte geh mal an dein Handy oder liest du noch in der Wendy?" - Kico (vs. Emkay)


    Mit dieser göttlich nachgemachten Betonung. Hatte mich schon bei Emkays Runde gegen Goethe gefragt was diese komische Betonung da sollte, klang doch irgendwie sehr abstrakt. Super aufs Korn genommen


    Ich find den Beat nicht mal "verkorkst", eher interessant und anspruchsvoll, ist mal was neues. Ob der Realtalk jetzt stimmt oder nicht kann dir wohl keiner sagen, außer den direkt Beteiligten, ich denke aber, dass es zum Teil wahr ist, aber andere Teile dazugenommen wurden um die ganze Geschichte auszuschmücken (z. B.: "Du stellst dich gar nicht mehr als Mario vor, kommt jemand dir zu nah, schiebst du die Fassade vor"). Aber einer der beiden Rapper hat mal geschrieben (glaube Mio), dass die sich die beiden Runden vorher vorgespielt haben, also abgesprochen. Hoffe ich konnte dir helfen .

    Zitat

    Original von gAEbbs


    Ganz ehrlich: Das ist normale Härte bei einem Eckball und so einen stämmigen Kerl wie Schmelzer sollte das nicht gleich umhauen.
    mMn zu unrecht aberkanntes Tor. Hat ja aber noch für das Unentschieden gereicht.


    Das ist KEINE normale Härte. Schmelzer wurde zu Boden gezogen, das n Foul. Und wäre er nicht zu Boden gegangen, hätte er ganz normal klären können. Aber sich jetzt hier im Nachhinein über Schiedsrichterentscheidungen zu beschweren muss auch nicht sein, ist jetzt erstmal gegessen.. Was mich eher aufregt ist die Länderspielpause -.-'

    DrZucker
    Ich finds ja schade genug, dass du um viele Beiträge zu erreichen in den erstbesten Themen des VBT 2012 irgendeine Scheiße hinklatscht, aber noch schlimmer find ich, dass du de einfach unbegründet so stehen lässt. Würdest du irgendwas dazu sagen können, wärs ja noch ok, aber man merkt, dass du einfach nur an der Quantität und nicht an der Qualität deiner Beiträge interessiert und sowas hat man hier im Forum echt zugenüge und brauch man nicht noch öfter.