Beiträge von Kalkreinigah

    Ein sehr gutes Album mmn. Bis auf Ehrenlos find ich alle Tracks gut gelungen. Manche Maxim Zeilen feier ich nicht so sehr, dafür find ich die meisten Tareks Parts und Tracks richtig gut. Die direkten und ernsteren Lines sind sehr erfrischend und wirken nie zu aufgesetzt.


    Und Was würde Manny Marc tun? ist eh locker der beste Deutschraptrack den ich dieses Jahr gehört habe.


    das album heißt sexismus gegen gewalt, du musst es ja regelrecht gefeiert haben ;)


    hurensohn episode 1 ist ne grottige verschandelung der hurensohnreihe... halbstark ist in meinen augen ein schlechter versuch, ein "spast 2" zu kreiren, was nicht ganz gezündet hat. außer ohrfeige, eintritt und selbstjustiz hat mich da nicht viel begeistern können...


    Sicher, dass es Sexismus gegen Gewalt heißt? http://de.wikipedia.org/wiki/Sexismus_gegen_Rechts


    Halbstark funktioniert anders als Spast und macht Laune, Töten, Preisschild und Scheiterhaufen sind auch top Lieder, keine Ahnung was du hast.


    Meiner Meinung nach mindestens auf Augenhöhe von Hahnenkampf.

    Kush Gang Nixon und Vocal sind weder in den Paarungen, noch in den Freilosen zu finden.


    Kush Gang Nixon ist in den Paarungen. Soll scheinbar gegen Mr. Waks, wobei der ja laut dem FB-Post ein Freilos hat. Da sollte sich mal jemand um die Bugs kümmern, das Teilnehmerfeld ist ja mittlerweile auch recht überschaubar.


    Ich freu mich auf jeden Fall auf Feini ggn. Besyeah

    Großartiges Album


    Hab jetzt schon öfter gelesen, dass Monte Cruz nicht so gut ankommt, kann ich aber null verstehen. Mmn einer der besten Tracks des Albums


    Review ist gut, mir aber an manchen Stellen etwas zu überkompliziert formuliert mit unnötig langen Sätze

    wie kommst du dadrauf? wenn du auf den Wald anspielst, müssen wir dir leider sagen das du mit deiner vermutung falsch liegt, bei uns gibts leider keine anderen location die man so nutzen könnte.


    Ok, ich dachte das wäre eine klare hommage. Schnee, Wald, Auto, diese weißen Bildrauscher und ein schwarz gekleideter Ripper auf düsterem Beat. Wobei Ripper halt immer so gekleidet ist und auf so Beats rappt.


    Ich find das Video jetzt auch nicht kacke, aber mir geht nur Rippers style meistens nicht so ganz auf. ich finde so eine Soundästhetik und so ein Videofeeling, welche halt episch rüber kommen sollen wirken in einer VR2 deplatziert.

    Ist halt schon eine Arbeit jeden zweiten Tag ein Track hochzuladen, vorallem mit dem ganzen Filmausschnitten und was er da sonst noch rein haut. Ich kann mir da schon vorstellen das er dann halt auf die Mische scheißt, und sich da keine extra Arbeit machen will.


    Fänds im übrigen geiler wenn er sich ein bisschen mehr Zeit für die einzelnen Tracks nimmt, dann halt nur ein Track pro Woche oder so.

    Meiner Meinung nach eins der besten Deutschrapreleases bisher in diesem Jahr.


    Die Review ist gut und nachvollziehbar geschrieben, mich haben die textlichen Patzer aber jetzt nicht so gestört, würd also locker ein Mic mehr geben.


    Ich find besonders die erste Hälfte vom Album grandios, liegt aber halt vorallem auch an den Beats vom Quixoten und Dexter.


    Find's nur kacke, dass man den Remix von Gladiatoren nirgendwo findet. Hab kein Bock mir deswegen die Juice zu kaufen, die gibts hier bei mir sowieso fast nirgendwo zu finden. Prezident, EW und Lucs reizen dann aber halt schon.

    einer der besten hier zu Lande, da ist das Selbstlob auch voll gerechtfertigt.


    Ich persönlich feier ja die Bojanglez Beats am meisten, die haben was ganz eigenes mit ner gewissen Jazz/Soul-Note, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.


    die Beats von den Epic Jungs klingen mir manchmal zu monoton, sind aber natürlich auch fett.


    ich hoffe mal das er noch ein paar Jahre lang gutes Zeug macht, das klang ja am Ende da fast wie eine Schaffenskrise

    Ich fand das Ende eigentlich voll in Ordnung (für das sonstige Niveau von Staffel 8).


    Das Dexters letzter Mord Debra war und er dadurch kapiert hat, dass er seine mitmenschen unbewusst zerstört fand ich als idee gut. Die Szene wo er sie schließlich ins Wasser wirft fand ich auch sehr stark. Das mit dem Holzfällerding am ende war natürlich etwas skuril und bietet grund zum hate, aber in der letzten szene meine ich an seinem gesichtsausdruck gesehen zu haben, dass er wieder mordet. Damit hat man ja fast einen dramaturgischen Haken zu den Anfängen der Serie geschlagen, wo Dexter nur der Typ war, der "die bösen Leute" gekillt hat und sich nicht um zwischenmenschliches gesorgt hat.


    Ich nehm an die Writer haben es sich einfach nicht getraut dexter sterben zu lassen und ein friedefreudeeierkuchen-ende mit hannah und harrisson wäre ihnen wohl auch zu unpassend für die serie gewesen. So kam halt das dabei raus.


    Alles in allen eine top serie. Staffel 1-4 waren grandios, 5-8 in ordnung bis meh.