VBT 2012 Jury-Fehler

  • Zitat

    Original von Up
    Votes ohne Kommentar werden annuliert und die betreffenden Juroren ausnahmslos aussortiert.


    und was wird mit den letuen gemacht, die zu dumm waren die videos zu finden und deswegen für den gegner gestimmt haben?

  • Zitat

    Original von Up
    Votes ohne Kommentar werden annuliert und die betreffenden Juroren ausnahmslos aussortiert.


    an den über mir: rosenverkäufer hat halt nix angeklickt. Wurde aber nun korrigiert.


    Wann sieht man die Änderung, da die Ergebnisse bei mir immer noch gleich sind?


    Und wurden jetzt die Strafpunkte mit eingerechnet? :D

  • Zitat

    Original von Tizzy13


    und was wird mit den letuen gemacht, die zu dumm waren die videos zu finden und deswegen für den gegner gestimmt haben?


    Die müssen erst zusammengetragen werden, dabei kann ich gerne unterstützung gebrauchen, habe gerade alle Hände voll zu tun.



    Sam: Die ersten Änderungen sind ab jetzt sichtbar.
    Strafpunkte wurden aufgrund der Serverprobleme wieder keine vergeben. Wir können schwer erwarten, dass die Runden pünktlich eingereicht werden, wenn rappers.in down ist.

  • Zitat

    Original von Up
    Votes ohne Kommentar werden annuliert und die betreffenden Juroren ausnahmslos aussortiert.
    an den über mir: rosenverkäufer hat halt nix angeklickt. Wurde aber nun korrigiert.



    Was denn nun? Das sollte hier mal alles n bischen klarer geregelt werden...


  • Ach so, sorry wusste ich nicht.


    User die beim Battle Das W vs. Henry Mustache das Video nicht fanden sind:


    Ciri
    Jms97
    Kauderwelsch
    Creodos war im Urlaub und vergibt nur Punkte

  • Zitat

    Original von Up
    Votes ohne Kommentar werden annuliert und die betreffenden Juroren ausnahmslos aussortiert.


    an den über mir: rosenverkäufer hat halt nix angeklickt. Wurde aber nun korrigiert.


    Und wenn man nicht alle geschafft hat? Aber es hingeschrieben hat? 6/8 geschafft, mehr war nicht drin.


    Btw. würd ich aber auch 1-2 Zeiler aussortieren, irgendwer hat z.B bei Kico vs Emkay den punkt an Emkay gegeben mit dem kommentar "Die Runde von Kico war absoluter kicoshit, punkt an Emkay, gratuliere"

  • Zitat

    Original von Up


    Die müssen erst zusammengetragen werden, dabei kann ich gerne unterstützung gebrauchen, habe gerade alle Hände voll zu tun.


    Leram vs. Yash aka Aquila


    Das W vs. Mikzn70

    Zitat

    Original von Ciri


    Ciri gibt den Punkt für die Hinrunde an Das W
    Mikzen hat das Video entfernt. Punkt Das W



    und noch ein battle was Jms97 bewertet hat, er sagt ja in einer bewertung das er 3 battles hat indem er kein video sieht

  • Leram vs. Yash

    Zitat

    Creodos gibt den Punkt für die Hinrunde an Yash aka Aquila
    Es tut mir Leid ich bin im Urlaub und mit'm Handy schreibt sich nur schwer ne Bewertung also gibt's nur den Vote!


    kommt das nicht gleich einer kommentarlosen bewertung?

  • Leute wir sind mittlerweile im 32stel und da kann es nicht sein dass Punke von Leuten, die keine Zeit hatten und auf irgendein Name klicken um von der Bewertungsseite zu kommen, zählen. Vorallem das eigentliche Ergebnis der 25 Juroren is 14 zu 11. Man kann doch nicht sagen scheiß auf die Mehrheit die wirklich das battle bewertet hat und nimmt noch Punkte von Leuten mit rein die sich mit dem battle ganricht befasst haben. Wenn es ja nicht ergebnisrelevant wäre, aber so.. 8o

  • Zitat

    Original von ME-L Techrap
    Leute wir sind mittlerweile im 32stel und da kann es nicht sein dass Punke von Leuten, die keine Zeit hatten und auf irgendein Name klicken um von der Bewertungsseite zu kommen, zählen. Vorallem das eigentliche Ergebnis der 25 Juroren is 14 zu 11. Man kann doch nicht sagen scheiß auf die Mehrheit die wirklich das battle bewertet hat und nimmt noch Punkte von Leuten mit rein die sich mit dem battle ganricht befasst haben. Wenn es ja nicht ergebnisrelevant wäre, aber so.. 8o


    Bei Nark vs. ME-L Techrap sollte halt ebenfalls wirklich was getan werden.
    So sehr ich Nark eigentlich feiere, spricht das Ergebnis eigentlich für ME-L Techrap!!

  • Zitat

    Original von DarKayos
    Man sollte sich Leram Vs. Yash
    ME-L Techrap Vs. Nark
    und das W nochmal genau angucken. Vielleicht ne nachbesserung mit mehr oder anderen Jurymitgliedern.


    dieter griffin vs atte und
    emkay vs kico
    auch

  • Zitat

    Original von Up
    Wir haben das auch in vorigen Runden, nach längerer Diskussion über genau jenen Punkt, bei ergebnisrelevanten kommentarlosen Votes schon so gehandhabt, wie hier im Thread zu verfolgen ist.


    Unbedingt nochmal Emkay gegen Kico anschauen, da sind zwischendrin ein paar Votes mit einem Wort als Begründung. Wenn ich richtig gezählt habe, müsste auch dann Emkay statt Kico weitersein.

  • Wenn das Votesystem von rappers.in solche Votes ohne Begründung zulässt kann man nicht die Rapper dafür bestrafen, indem man ihnen unbegründete Stimmen aberkennt. Man könnte doch das Begründungsfeld zum Pflichtfeld machen.

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent


    Unbedingt nochmal Emkay gegen Kico anschauen, da sind zwischendrin ein paar Votes mit einem Wort als Begründung. Wenn ich richtig gezählt habe, müsste auch dann Emkay statt Kico weitersein.


    neben den Gennanten Battles könnte auch das Battle zwischen "Der Kolibri" und "Rifletik" davon betroffen sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!