VBT Splash!-Edition: Finale

  • Zitat

    Original von Keykei
    Ich wär ja für Duzoe vs. Sorgenkind gewesen. Ich find das Basti im video sagt, er bleibt seiner stimme treu und dann nur 20 sekunden im video diese stimme hat, etwas komisch. Ich find seine normale stimme natürlich auch cool, aber das ist eben nicht sein image.


    sign

  • Zitat

    Original von Keykei
    Ich wär ja für Duzoe vs. Sorgenkind gewesen. Ich find das Basti im video sagt, er bleibt seiner stimme treu und dann nur 20 sekunden im video diese stimme hat, etwas komisch. Ich find seine normale stimme natürlich auch cool, aber das ist eben nicht sein image.


    sei doch froh, dass sein manager einmal gute laune hatte =)

  • Who cares, ob jetzt Basti, Weekend, Duzoe oder Sorgenkind aufm Splash spielt, die werden da doch sowieso nen 30 Min Auftritt um 9 Uhr morgens bekommen den sich hier ausm Forum doch sowieso nicht mehr als 100 Leute anschauen werden, EGAL wer da gespielt hätte. Daher check ich jetzt nicht wo das Problem ist, ich WETTE jeder der hier rumwhined und Fanboy von EGAL welchem der 4 Rapper ist, wäre SOWIESO nicht zu dem Splashauftritt gegangen, auch wenn der jeweilige Liebling gewonnen hätte.

  • Zitat

    Original von J.P Moodeys


    Was ist mit dir eigentlich los? Dir geht wohl immer einer ab, wenn du anderer Meinung sein kannst als der Großteil hier.
    Wenn du schon absolut nichts sinnvolles zu sagen hast, dann sei einfach leise.


    Dich fand ich letztes Jahr irgendwie auch cooler. Und bloss weil mir die ganzen Deppen, die wegen der Ergebnisse rumheulen auf die Eier gehn, gleich son lächerlichen Vorwurf zu äussern, zeigt auch nich grad von geistiger Grösse. Sinnvolles hat hier übrigens kaum einer zu sagen, aber dass sollte selbst dir aufgefallen sein.

  • Whay. Weekend vs Battle BOI BASTI!! :thumbdown:


    Weekend hat eh schon gewonnen. :O
    Ich freue mich nur auf die neuen Videotracks...
    Bin sehr gespannt nach der ganzen (überwiegend Flame aber auch konstruktive) Kritik gegen Weekend ob er nicht was anderes zeigt. Und eine Hook, die er selber macht, das wär das beste! Nix gegen die Gasthooks aber ich finde er kann auch selber viel besser hooks abliefern!

  • Zitat

    Original von r|mz3$
    Whay. Weekend vs Battle BOI BASTI!! :thumbdown:


    Weekend hat eh schon gewonnen. :O
    Ich freue mich nur auf die neuen Videotracks...
    Bin sehr gespannt nach der ganzen (überwiegend Flame aber auch konstruktive) Kritik gegen Weekend ob er nicht was anderes zeigt. Und eine Hook, die er selber macht, das wär das beste! Nix gegen die Gasthooks aber ich finde er kann auch selber viel besser hooks abliefern!


    ja cool und was bringt ihm jetzt eine eigene Hook ?
    Durch die Gasthooks fällt es doch weniger auf dass er so monoton klingt. Immer das selbe Reimschema, man kann sich bei Weekend schon alles vorher denken. Hoffe dass nutzt Basti aus.

  • Zitat

    Original von crimson_
    Die gleichen user, die letzten Jahr noch vom durch Tamo nicht statfindenden Traumfinale sprachen finden es nun öde. Herrlich dieses forum


    man bisd du dumm :wall:


    basti ist gegen 3pluss und weekend gegen spliff geflogen, deswegn isd es ein unverdientes traumfinale!!! das du dass nicht versteht :rolleyes: :suspekt:

  • Zitat

    Original von Marco Thies
    da ist wohl jemand böse auf weekend:D
    wer weiß wer das ist?
    http://weekendduhurensohn.jimdo.com/



    Nunja, er nennt sich DER BOLKA


    finds echt witzig, vor allem weil er sagt das mehr als 90 leute der jury sich bereitts bereit erklärt haben ihm keine punkte zu geben, obwohl die splash jury ja nichts mit der normalen zu tun hat.
    auch weil ich ja auch in der jury bin und mich noch niemand angefragt hat ob ich weekend auch boykottieren möchte =/


    Wie sich weekend wohl einen ablachen wird wenn er den schrott sieht, als bestünde sein leben aus dem VBT und das er jetzt schlottern würde weil jemand im internet einen plan ausgeheckt hat das ihn daran hindern könnte ein internetbattle zu verlieren


    echt putzing

  • Zitat

    Original von Marco Thies
    da ist wohl jemand böse auf weekend:D
    wer weiß wer das ist?
    http://weekendduhurensohn.jimdo.com/


    was für ein missgestalteter rhabarbernacken denkt sich so ne behinderte scheisse aus


    jetzt mal ganz ehrlich, selbst wenn die das Video sperren sollten gibts es immer noch myspace, vimeo usw.

  • Zitat

    Original von kühlschrank


    man bisd du dumm :wall:


    basti ist gegen 3pluss und weekend gegen spliff geflogen, deswegn isd es ein unverdientes traumfinale!!! das du dass nicht versteht :rolleyes: :suspekt:

    duzoe wär auch fast verdient im halbfinale gewesen mikzn war Klar besser who cares ? Bbb und siehste machen 4 geile Runden also freut euch ;)

  • Zitat

    Original von Marco Thies
    da ist wohl jemand böse auf weekend:D
    wer weiß wer das ist?
    http://weekendduhurensohn.jimdo.com/


    "Ich sitze in der Jury und werde dafür sorgen dass du verlierst. Es haben sich schon mehr als 90 Jurymitglieder dazu bereit erklärt dir keinen Punkt zu geben. Und es werden immer mehr."


    Natürlich...schade, dass die Jury beim Splash-VBT nur aus einigen wenigen Leuten besteht hahaha.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!