Beiträge von r|mz3$

    Zitat

    Original von laus34
    Aber ihr habt recht die mehrheit hatte eig immer recht. man kann das das ja historisch nachweisen: ns-zeit, die bio-bewegung, die zeit als asbest nen super baustoff war, die zeit in der alle der meinung waren , dass zigaretten, keine negativenauswirkungen haben, die leute die gesagt habn, dass die häuser einstürzen, wenn man überall autos einführt...


    Wie du einfach mal mehr übertreibst, als alle anderen Rappers.in User.. Was für ein Proletah Vergleich. Krasser Typ! 8o

    Zitat

    Original von ProRipper
    Dass das hier mehr als unnötig ist, dürfte klar sein. Jeder der Juroren hat sich seinen Platz in der Szene im Laufe der letzten Jahre beziehungsweise sogar Jahrzehnte erarbeitet und muss jetzt sicherlich nicht noch einmal irgendwelchen Internetforumusern mit Voting-Kommentaren beweisen, dass er tatsächlich was von Rap versteht, nachdem er sich mit dem Thema quasi sein halbes Leben lang auseinandergesetzt hat. Diese Leute verdienen größtenteils ihr Geld in diesem Bereich und Ihr wollt ihnen ernsthaft mit "Feedback" erklären, wie sie ein Rapbattle zu bewerten haben? WTF, ich erklär' auch keinem Metzger, wie er die Wurst zu schneiden hat oder gebe einem Ingenieur "Feedback" zu seinen Bauplänen. Schön, dass die Meinung eines Thomas Resch, der einfach mal über das Booking des größten HipHop-Festivals Deutschlands verfügt, plötzlich als ein "Witz" angesehen wird, nur, weil er sie nicht weiter ausführt... DAS ist der eigentliche Witz, denn so jemandem die Kompetenz abzusprechen, grenzt schon an Selbstüberschätzung.


    Das wäre dann alles, was ich zu diesem Thema zu sagen hätte.


    Klar und deutlich ist hier erstmal nur der Themenstarter mit seinem Post. Was du komplett übersehen hast. Kritische Meinungen sind Goldwert sogar von einem Menschen der am sozialen Brennpunkt des Lebens steht. Ohne die wäre die Juroren auch nicht das was sie sind! Und außerdem führt ein Feedback niemals dazu die Kompetenz der jeweiligen Jurymitglieder in Frage zu stellen. Sondern eher eine gewisse Anregung die in Anspruch genommen werden kann oder einfach wie du sagst "als ein Witz ansehen".


    Hier mal vier Sprichwörter für dich:


    - Durch Schaden wird man klug.
    - Ein Fehler, den man erkennt, ist schon halb gebessert.
    - Abyssus abyssum invocat. Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
    - Nam vitiis nemo sine nascitur. Kein Mensch ist ja ohne Fehler geboren.


    Props on you d0p3

    Whay. Weekend vs Battle BOI BASTI!! :thumbdown:


    Weekend hat eh schon gewonnen. :O
    Ich freue mich nur auf die neuen Videotracks...
    Bin sehr gespannt nach der ganzen (überwiegend Flame aber auch konstruktive) Kritik gegen Weekend ob er nicht was anderes zeigt. Und eine Hook, die er selber macht, das wär das beste! Nix gegen die Gasthooks aber ich finde er kann auch selber viel besser hooks abliefern!

    Zitat

    Original von FLOHW
    könnten die ganzen gelbsterne jezz ma bitte ihre fresse halten.


    Bist du Rotstern was besseres? Sind wir jetzt hier Nigga und ihr Weiße? Und wenn? Was dann? *Retard*

    Zitat

    Heult mal nich rum, jeder juror hat eine begründung abgeliefert, warum er wen den punkt gegeben hat.


    Ich zitiere
    Julian:
    -1
    "die hinrunde von weekend ist die beste runde, die ich in diesem turnier gesehen und gehört habe. "


    +0,5
    "besser kann man nicht vorlegen. die rückrunde kommt sehr solide und witzig (eis-idee)"


    -1
    Marc: Muss ich nicht ernsthaft zitieren weißt du glaube ich selber..


    +1
    Falk: Kb zu zitieren wird sonst zu lang. Aber schon korrekte Begründungen abgeben, obwohl das mit dem ragen abgefuckt hat.


    +0,5
    Morlockk Dilemma: Er war warscheinlich in Zerstörer Laune.. Hatte wohl keine Lust auf Chiller Mode. Auch nicht so toll begründet. Aber lief.


    +1
    Selcuk "Ayranmaiden" Erdogan: Nimmt sein Job glaube ich zu ernst.. Aber schon gut argumentiert klang überzeugend.
    -1
    Thomas Resch: Krass richtig mager.



    Alles in einem 4/6 nicht verwertbare Bewertungen.


    Die Gasthook war das ausschlaggebende Wenn mir jmd jetzz kommt von wegen die Hook wird nicht gewertet dann fasst euch mal an den Kopf und denkt ma nach warum manche krass Lieder gefeiert werden. (bzw. wo man aufmerksam wird und imponiert wird) Bestes Beispiel (passt vllt net unbedingt rein aber da merkt man es.) von Frauenarzt - Das geht ab. Listen to the Refrain der macht alles aus. Achja und Selcuk hat auch nen schönen Beitrag darüber geleistet..


    Gelbstern Ende Rotstern Out

    Ich beatboxe schon selber seit Jahren und kann dir auch nur das SM 58 empfehlen. Es hat einfach alles was ein Beatboxer Herz erbeben lässt. Nieren-Charakteristik
    Für Gesang optimierter Frequenzgang mit präsenten Mitten und Bassabsenkung.
    Nierencharakteristik für isolierte Soundquelle und reduzierte Hintergrundgeräusche.
    Integrierter, luftgefederter Erschütterungsabsorber minimiert Griffgeräusche.
    Integrierter, effektiver thomann Wind- und Pop-Filter.
    Legendäre Shure Qualität, Robustheit und Zuverlässigkeit.
    Übertragungsbereich: 50 Hz - 15 kHz
    Ausgangsimpedanz: 300 Ohm
    Leerlaufempfindlichkeit: -54,5 dBV/Pa (1,88 mV)
    Glaub mir biste sehr gut mit bedient! ;)
    Props for SM58!

    Zitat

    Original von Ba/\uk


    es geht um kommerz. es ist das splash festival und weekend hat eine ausstrahlung und ein image und einen rapstil der da reinpasst. duzoe nicht, er ist der klassische untergrundrapper mit nem roughen klangbild und einem düsteren rapstil. ist klar dass dieses soundbild hier z.T. sehr viel krasser gefeiert wird als dieses chillige von weekend. trotzdem sollte man sich in dieses kommerzwesen reinversetzen und es verstehen können.


    Krass ohne dich jetzt zu beleidigen oder irgendwie niederzumachen frage ich mich ernsthaft, was der Unsinn soll? Der Untergrund/Street ist die Geburtstelle von Hiphop. Für mich ist das wichtig und nicht der Kommerz. Wichtig ist das wir beide feiern bzw. allgemein RAP.. Ich gucke mir nur VBT an, weil viele noch aus freien Herzen rappen und nicht um damit Kohle zu verdienen bzw. deren Rap zu vermarkten. Was war bei der RBA? WTF war alles auch nur so chillig ironisch und cool? Meine Güte Duzoe blüht die alte Szene wieder auf! Find ich korrekt!
    Zu dem Punkt mit Weekend hat eine Ausstrahlung und Duzoe nicht. Du hast nicht wirklich die Rückrunde gesehen oder? Weder irgendein Video von ihm..
    Rough? Dafuq. Look RR2 and be quiet..
    Ich feiere beide übelst. Nur wenn ich was bewerte versuche ich beides gegenüberzustellen und meine persönlichen Meinungen wie:"Boa ist der hässlich" oder "Das ist ja voll der ekelhafte JUNKIE!!" einfach abzustellen! Das schaffen hier aber so wenige! Weil sich alle Fanboys einfach verliebt haben in Weekend.
    Es sollte echt ma ein VBT geben wo man nur Beleidigungen vorfindet. So richtig niveaulos. (Um himmelswillen nicht mit Haftbefehl verbinden!) Über die Hälfte die Momentan hier registriert ist würde sich gar nicht interessieren dafür. Weil's nicht "niveauvoll" ist. Dort würde man WAHRE Rapfanatiker/Fans vorfinden.. Die sich den Scheiß trotzdem geben, weils alte Gefühle aufweckt und keine Sätze wie: "Oh warum wird meine Mutter immer gefickt öhh bäh kotz." usw.. Ich würds feiern! Wobei man sogar da ein bisschen Niveau einbringen kann.. Wenn man intelligent ist.
    Rap isn't commercial Rap is love. And i love it.


    P.S.: Ich entschuldige mich nochmal Abgrundtief, dass ich den Menschen mit "Künstlernamen" "Haft zum Befehl" in meinem Post genannt habe. Ich war mir dessen bewusst meinen Post damit zu verseuchen aber ich hatte Angst man könne es falsch verstehen! :king: :kaputt:
    Achja. Stimmt bist verblendet. :D

    HR1: Die Runde war echt Real Motherfucker. Duzoe ist komplett aus sich gegangen und hat in aggressiver Weise Weekend gut angegriffen mit Lines und Beatwahl. Die Hook ist einzigartig einfach ausgerastet! :thumbup:
    Die Arbeit macht frei Line einfach nur a-a-a-a-awesome! Black Humor for live!


    Kommt zwar teils arrogant rüber aber ist irgendwo schon dope. 5 Minuten vergehen, wo ich den Track nicht gehört habe musste ich ihn direkt wieder hören! :wall::thumbup:



    HR2: Weekend mal wieder wie immer aber immer hammer! Chillerbeat, Chillerflow (in manchen Situationen auch angreifend) Einfache Hook was nicht schlecht ist sondern viel Publicity eingebracht hat.
    Kann nur sagen er chillt und grillt. Den Track kann ich mir nen paar mal anhören und er nervt mich schon.

    Alles in einem gelungene Hinrunde beide haben viel Angriffsfläche angeboten.


    RR1: Öhm Ja.. What the fuck ist das. Am Anfang hab ich direkt nen lachkick bekommen mit dem Auto und "Guck ma nen Eiswagen!" :D Dennoch mir geht das mit dem Eis aufn Sack VBT EIS Battle. Sogar bei Duzoe. :thumbdown:
    Leck mich am Arsch Fist in der Hook oh GÖTTLICH wie geil eigentlich müsste ich sofort sagen, dass er gewonnen hat.
    Richtig abfuck! Schon wieder einen in die Hook geholt! Es wäre so geil gewesen! Ich war mega gespannt auf ne geile Hook auf den Beat von Weak! Aber nein.. Nun ja wird ja eh nicht gewertet aber trotzdem SEHR SEHR enttäuschend.
    Im 2.ten Part hat Week Duzoe ordentlich mit dem Videoauschnitt! :thumbup:
    Der Flow passt mir gar nicht. Geschmackssache.. Aber manche Lines sind echt richtig gut.


    RR2: Ich glaubs ja mal nicht der chillt ja wie ein Weltmeister! :D Warscheinlich wegen der Line und dem Kurzen. :king::thumbup: :smoke:
    1.ter Part scheißt auf alles sogar auf scheiß auf alles! (aka Genetikk) Setzt Fakten um. Week immer mit dem gleichen "Scheiß". "Meine Runden hast du Vogel gar nicht mitgekriegt? Ich hab ja gar nicht teilgenommen meine Runden gibt es gar nicht!" Voll gut! Das mit den Fotos einfach nur zum Tod lachen! :D


    Die Hook ist der burner, wobei ich zugeben muss am Anfang musste ich die Hook von Week's HR mitsingen! Was sogar richtig gut ist. Weil ich dann noch konzentrierter aufgepasst habe und überzeugt wurde! Er hat sich einfach als etwas besseres als Week repräsentiert!


    2.ter Part die Geschichte mit dem Testessen bis zum einchecken im Hotel ist auch geil gemacht! Lidl Miss Sunshine hat Aids.. Alter Hör mir auf ich konnte nicht mehr vor lachen!


    Das Lil Outro ist zwar nicht so wirklich gut, weil *über Ästhetische Elemente (ach WTF *darüber wie man aussieht* ganz einfach xD) zu rappen geht so gar nicht klar.. Aber Duzoe hat mir das Gegenteil bewiesen!


    Im Großen und Ganzen entscheide ich mich beim Uservote für Duzoe er rockte einfach Flowtechnisch und Lyrisch auf beiden Beats hat ihn echt vernichtet. Trotzdem kann ich nicht sagen, dass Weekend schlecht war. Nur er wird mir von mal zu mal langweiliger..


    P.S.: Mein Beileid an die Jury! Richtig gute Rapper im Halbfinale! Give us a little extra Final please!


    Peace out!

    Ich kann mich ernsthaft zwischen den beiden einfach nur scheiße schlecht entscheiden. Beide sind echt super bei beidem hab ich gut gelacht mitgebounced und war überzeugt. Trotzdem sind beide Runden echt gut. Einige Kleinigkeiten sind ja immer zu bemeckern, aber die gibts halt immer und bei beiden.
    Please Jury give us a little Final! :king: :thumbup:


    .M.A.X.I.M.U.M. R.E.S.P.E.C.T.
    greeTz r|mz3$

    Peace out Zocker!


    Wenn du in Betracht ziehst WoW zu spielen (über einen längeren Zeitraum natürlich..). Dann hol dir einen Jahrespass und du bist glücklich. :) Naja nicht so, wie ich hab aufgehört zu viel gesuchtet haha! :D


    Maximum R.E.S.P.E.C.T.
    Greetz
    r|mz3$

    Zitat

    Original von H4nsen1133
    Die Qualität ist halt einfach scheisse, alles von Youtube gezogen.


    Meinst du jetzt die von YouTube oder von dem Link?
    Die YouTube Tracks finde ich jetzt nicht so, wie die ich gedownloadet habe. Läuft steil!

    Hey alle zusammen.
    Bin relativ neu hier und wollte fragen ob man die "VBT Splash!" Runden irgendwo downloaden kann und/oder kaufen kann? Falls ich in der falschen Rubrik bin "Whay I'm so sorry!".


    Ich hatte mir erst gedacht auf der jeweiligen Künstlerpage den Shop aufzusuchen o.Ä. Was auch wieder ein wenig zu unübersichtlich wäre und man müsste sich jeden einzelnd rauspicken und suchen.


    Falls nicht wäre vielleicht keine schlechte Idee, wenn rappers.in, sowas anbieten würde. Natürlich nur freiwillige Bezahlung. :D
    Donation FTW!


    P.S.: Ich weiß Sufu zu nutzen und das man YouTube Videos runterladen kann, dessen bin ich mir bewusst.


    Danke im voraus :thumbup:
    r|mz3$ :sound: