Interview: Kool Savas

  • Zitat

    Original von Crusoe
    Man merkt an den kurzen Antworten, dass ihn das Interview nicht sonderlich gefordert hat und im Grunde nur Standardfrageng estellt wurden. Schade.


    Wir hatten einiges an Fragen zusammen getragen, darunter auch einige die (weit) über die Standardfragen hinausgingen, leider wurden diese Fragen nich beantwortet. Der gute Mann hatte wohl nicht so viel Zeit...

  • :D cool dass wir immernoch als "underdogs" gelten, obwohl sich hier ständig mehr mitglieder tummeln als auf mzee und wir schon lange deutlich größer sind als hiphop.de und rap.de ..aber wir haben halt ne familiärere atmosphere und mehr usernähe, daher seh ich das als kompliment. Das der uns ein Interview gibt, war aber für ihn und für uns eigentlich selbstverständlich.

  • Zitat

    Original von Up
    :D cool dass wir immernoch als "underdogs" gelten, obwohl sich hier ständig mehr mitglieder tummeln als auf mzee und wir schon lange deutlich größer sind als hiphop.de und rap.de ..aber wir haben halt ne familiärere atmosphere und mehr usernähe, daher seh ich das als kompliment. Das der uns ein Interview gibt, war aber für ihn und für uns eigentlich selbstverständlich.


    stimm ich dir voll und ganz zu! die einen User brauchen mehr Nähe, die anderen weniger :D
    (bzw bekommen)
    Ich fänds auch traurig wenn wir keine "Underdogs" mehr wären! ;)


    Das Savas so auf dem Boden geblieben ist finde ich klasse! Interview hat Spass gemacht zu lesen


    Naja peaze

  • sehr cool, ich mag savas und knappe antworten find ich besser als eine endlos lange

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von Crusoe
    Man merkt an den kurzen Antworten, dass ihn das Interview nicht sonderlich gefordert hat und im Grunde nur Standardfrageng estellt wurden. Schade.


    ja das stimmt allerdings
    leider nur standartfragen
    und so ausreißer wie "prominente freunde" sind auch nciht so eingeschlagen
    außerdem fehlte mir n bisschen der rote faden im interveiw + die spontanität


    ich als interviewer würde den artists mal gefallen tun und nicht immer die selben fragen stellen, die man onnehin schon überall lesen kann.

  • Jo, kommt tatsaechlich ein wenig so rüber



    Zitat

    Original von Snikka
    Wir hatten einiges an Fragen zusammen getragen, darunter auch einige die (weit) über die Standardfragen hinausgingen, leider wurden diese Fragen nich beantwortet. Der gute Mann hatte wohl nicht so viel Zeit...

  • ja teilweise hatten sich die fragen ja etwas verirrt...hätten in einer stimmigeren reihenfolge sein können...


    vieles von dem informationen konnte man auch schon im juice interwiev lesen, gab aber auch neue infos...

  • Zitat

    Original von Pacen
    versteh nit ganz warum ihr euch nur beschwert statt über den inhalt des inteviews zu reden(bzw was savas sagte)!


    em & savas ...... na wenn das mal was wird , wird´s richtig geil


    typische krankheit der user hier, immer nur artikel kritisieren oder auch mal loben, aber über's eigentliche thema des artikels redet keiner

  • Es ist immer wieder lustig zu erfahren, wieviele Leutchen nur das Negative sehen und meinen, es besser machen zu können bzw. es besser zu machen - und das war nich mal nur auf fin bezogen - anstatt auch mal Positives hervorzuheben und die Leistung der Redaktion anzuerkennen und zu würdigen.
    Wie Snikka schon sagte, wir hatten seeeehr viele Fragen zusammengetragen! Wenn SAV bedingter- und verständlicherweise nur kurz angebunden ist und uns knappe Antworten zurücksendet, liegt die Schuld nicht bei der Redaktion, liebe Freunde!


    Wir tun unser Bestmöglichstes für euch - seid euch dem immer sicher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!