VBT2012 VR1: -LUkE- vs. EGO_Kave

  • kave deinen ersten part hättest du weg lassen können
    dein 2ter geht schon fit


    aber deine reime sind allgemein bisschen extrem kacke oder simpel :)



    E: hör dir lukes runde an
    und dann deine


    dann siehste bei dir sind 90 prozent zweckreime
    bei luke nich der fall : )


  • vllt hab ich meinen Beitrag falsch begonnen ... ich finde Kave einfach besser isso!!!


    ja kommt mir eher so vor als beziehst du da auf homeboy status
    da kann kommen wer will und für dich hört sich es an wie belanglose scheiße. also alleine das ding mit bvt und das er deren vbt zerstört is gegnerlastig genug ... denn es is nun mal fakt das Luke 2 mal ne hook für scotch gemacht hatte und beidemale scotch das turnier verlassen durfte
    also ich find die punches gut. und vllt sind sie auch etwas simpel gehalten aber nich so simpel wie der inhalt von luke denn er hatte auch die chance auf die quali von kave einzugehen was er nich gemacht hat, kave hats wiederrum gemacht. ja klar gibts mehr angriffsfläche in der historie von luke aber es is i-wie alles neu. bis auf die line in der hook die sowieso nich gewertet wird.


    und luke flowt für mich nich routinierter sondern eher gelangweilt... nur ma so by the way


    naja es ist ein video battle... es wäre genauso wenn atzenkalle mit machen würde der ma gar kein flow hat und seine stimme einfach nur nervend is, gegen nen noname fliegen würde nur weil er kein flow hat aber dafür mega punches... ich will jetzt nich sagen das kave über punches hat um gottes willen aber halt bessere als luke weil er nich die ganze zeit langweilig ein thema durchkaut sondern sich mehrere sachen genommen hat die man mal anhauen kann


    und ich betone nochmal es is alles eine sache des interesses wenn man seinen gegner unterschätzt weil seine quali nich so dope is wie die eigene doch dann so ne steigerung an den kopf geschmettert kriegt sollte man einfach nur dafür bestraft werden dafür das man den anderen unterschätzte ... und deswegen setz ich mich für kave ein ... er is dope

  • ich muss aber sefo recht geben hab mir jetzt beide runden gegeben und feier kave auch mehr.


    luke is zwa wie immer sehr stark aber zu eintönig im gegnerbezug
    dicken witze kann jeder bringen,


    und wie desa schon gesagt hat kave hat sich in dem einen jahr sehr stark verbessert ich finde er hätte es schon verdient

  • ja...natürlich gibst du ihm recht... :pat:
    Weil Ihr beide keine Ahnung von Reimtechnik, Reimschemen, Vokalsetzung, Doppelreimen oder generell von Battlerap zu haben scheint.


    Ihr habt vielleicht einen eigenen Geschmack...Wie jeder Hörer...
    Aber von Skillz wisst Ihr anscheint gar nichts. Eure Argumentation unterstreicht das doppelt.


    Und das mit dem Gegnerbezug scheint keiner von euch dreien kapiert zu haben... frag doch ma nach wer alles Kave´s tolle Biographie :D gelesen hat. Oder Tracks von Ihm kennt. Also warum darauf eingehen?
    Die meisten kennen nur seine Qualifikation. Und auf die bin ich eingegangen mit einem Bezug den jeder Hörer verstehen kann...hab ne 2. Strophe gemacht... Absolut ausreichend in der VR1.
    Also erzähle mir nicht ich hätte Dich unterschätzt Kave!
    Du hast ganz genau das gemacht was ich erwartet hab! Nicht mehr und nicht weniger!
    "Luke ich bin dein Vater...blabla...
    Luke bläst den Schwanz von Das W...blabla...
    Luke wird von das W in den Arsch gefickt blablabla...
    Stimmt...viel origineller als meine lines :rolleyes:


    Dass ich in der qualifikation sag, dass ich nicht mit assis verkehr und Max in seiner, dass er ein Assi von natur ist....haste hier im thread gelesen und ziemlich schlecht verpackt...
    Die BVT-line trifft mich nicht mal ein bisschen...Denn meine Hooks
    waren jeweils immer das beste an den Runden! :D
    Desweiteren habe ich BVT verlassen...und nicht andersrum....falsch informiert! so viel zum Gegnerbezug...Meine lines stimmen wenigstens :D


    is nurn statement...
    Ich meine das nicht herabwertend. War schon ein cooles erstes battle. Danke dafür!


    Auch in der Annahme jetzt Sympathiepunkte verloren zu haben wünsch ich dir viel Erfolg! und meine das auch so! :) weiter so!


    p!z

  • jo luke allet schick dikka ich habe kein problem damit, mich interessiert es nicht


    ich hab leider los pech gehabt und gleich zum anfang nen starken gegner bekommen kann man nichts machen


    aber die beiden jetzt so zu zerstückeln war jetzt auch nich nötig ich meine die sind gelbsterne die haben ihren eigenen geschmack ... und wenn sie meinen es ihnen zuflach das man nur auf einem thema rumreitet dann is das so


    ich könnte jetzt auch beleidigt sein weil du meine lines als flach bezeichnest und für hohl und schlecht informiert aber es stört mich nich ich steh drüber genauso wie über die dicken lines... grade weil ich diese schon mein ganzes leben gehört habe tangiert mich das nur peripher (ich hoffe is richtig geschrieben :D )


    mir würde es ehrlich schon reichen überhaupt nen punkt zu holen


    und mir gegenüber hast du keine sympathie punkte verloren nur weil du dir luft gemacht hast ...


    jaa mal schauen vllt schreibt man sich ja mal ;)


    und dem der weiterkommt einfach mal viel glück weiterhin denk ich ma



    ach ja... die Luke ich bin dein Vater Line hab ich extra in die Hook gesetzt weil die nich bewertet wird nur ma so am rande :rolleyes:


  • Nur peripher, nicht "nicht" :P


    auch sehr korrektes statement, so.

  • Zitat

    Original von LuKe&Pak


    naja jut aber ich fand deren aussagen auch nich grade ausdrucksvoll ... in meinen augen hat es nich grade so ausgesehen als hätte sie sonderlich ahnung


    ....



    ja sollte dich auch nich interessieren is meine schwungmasse :D



    ....


    und die hook is nichts ganz von mir, doch ich nahm an das hooks an sich nicht gewertet werden ... unabhängig davon ob von einem selbst oder von einem gast

  • ey luke lass das fettchen,dit hat sich letztes jahr gegn mich auch aufgeregt und dann kamen auf einmal ganz viele gelbsterne ins geschehn die alle kave feiern weil fettchen nischt besseret nebn wow zu tun hat ausser fürs vbt zu trainiern und fakeaccounts zu erstelln :pat: luke klar weiter was das hier für ne sinnlose disskusion schon wieder....

  • sooo juti...


    ick wünsch dann mal Luke viel glück und viel spaß beim gegner zerstückeln ;)


    und wir sehen uns dann nächstes jahr wieder ansonsten danke für das spannende und Faire Battle


    greetz :)

  • Ego : ) dir ist schon bei den bewertungen aufgefallen das die hälfte dein Video garnicht erst gesehen hat?


    kannste unter umständen noch ma protest einlegen hehe
    aber ich denke nich das es dir viel bringt ;)


    musste nach eigenem ermessen machen oder doch lieber "lassen" ;)



    Runde von Kave-Rap:
    Dein video ist nichts gegen das von Luke. Aber das ist dir hoffentlich klar. Bei luke entsteht dadurch eine bessere atmosphäre. Aber nun zum Rap. Du bist ziemlich sicher auf dem beat und kommst auch gut damit klar. Da ich hier im jury-portal das video nicht gucken konnte (Invalid video ID) hab ich das auf youtube geguckt.


  • jo danke aber luke hats schon verdient.


    da würde das protestieren auch nichts helfen ... lassen war das lieber wollen ja alle das VBT weiter verfolgen ;)


    ausserdem nächstes jahr versuch ich es nochma und werde dann noch nen bischen besser sein und nich auf anhieb so einen starken gegner bekommen hoff ich zumindest :D


    TROTZDEM THX

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!