Beiträge von Sopeone



    vermutlich kleine titten (schwer zu beurteilen) wenn wir schon beim aussehn sind find ich immer noch persöhnlich treffender als rote haare
    kindisch sieht noch seeeehr jung aus :) steht meines wissens nach nicht auf kerle trägt männer kleidung :>
    schmeißt ihre katze rum : )
    denkt wenn sie besoffen ist das sie paris is oder so haha
    zockt den ganzen tag zeldaaa oder sowas
    und hat sich zur selbst ernannten putze des raps(vbts) erkoren
    wie sie schon erwähnt hatte kann man ihre genialen gestiken auch dissen denke ich
    oder das sie schon ca 3 jahre rapt und immer noch so "schlecht" ist haha :)


    aber ehrlich lispeln? wo das

    Zitat

    Original von lowcut
    also würde ich dann tracks machen wie sonst auch und ihr bringt die unter die leute oder was? habt ihr denn schon künstler am start? gibts "labelcollabos"? etwas promo allein wirkt so nicht wirklich motivierend.


    king anstatt nur zu labern könnteste ja ma auf die hp von den gehn und dich selbst um schauen informieren
    ansonsten erweckt es den eindruck das du garnicht interessiert bist und nur dumm labern willst

    Zitat

    Original von TB.Black


    ja oder mal hübscher auftreten, Haare färben oder so.


    heißt dann wohl das die lines nich verstanden werden
    und ihr gesichts mongos seht warscheinlich selbst aus wien grab nach nem hochwasser sonst hättet ihr sone probleme nicht
    es geht um rap man guckt top models ihr hohl wichser
    ihr macht euch doch nicht über behinderte die rappen lustig warum dann über frauen es kommt doch aufs selbe hinaus


    haha die letzte zeile musste sein
    aber ansonsten peacen be true und bitch be cool <3


    @És: oh baby wenn du mich weiter wie son gott behandelst ;) versprech ich dir meine beziehungen spielen zu lassen damit du ins finale kommst
    uns vergess jaaaaaaa nie meine lunchbox zu packen sonst ist es auuuuuus
    und immer schön putzen hase den schmutz weg fegen n paar fressen verbal polieren das es sich gewaschen hat

    kennt ihr nicht jesusfreaks prayamond gebull usw


    über gott zu rappen oder seinen glauben ist doch garnicht so ungewöhnlich


    natürlich kann nicht jedes lied davon handeln aber trotzdem :)


    [YOUTUBE]MC21UH_BMpk[/YOUTUBE]

    Zitat

    Original von Der Mythos


    erzähl den spruch mit der arbeit den leuten die 30 stunden an ihren vbt-videos sitzen um vllt. 500€ zu gewinnen :O
    der rest stimmt aber soweit, solang ich noch über 200 aufrufe komme, bin ich zufrieden mit meinem experiment


    omg die machen kunst die machen lyrik
    du laberst nur irgend n müll und das meines erachtens nicht einmal annährnd gut


    naja wenn dir halt sonst niemand zu hört musste es halt machen


    schon das du dich hinter ne maske versteckst ist....?
    peinlich? kindisch? unseriös?


    was ich grad hier fürn video sehe da stellst du dich vorn fenster?


    schon ma gehört das man die kamera nicht richtung licht stellt sondern du dich richtung licht stellst :)


    naja egal


    vorallem wie herrablassend du über die leute redest die aber besser sind als du :)


    dicker behandel die mit respekt die könnten über dich und deine sm fetish maske genauso scheiße labern doch du bist es nicht wert


    dich kann man weder kritiker noch analyst nennen sondern einfach nur wnb :) mongo mit aufmerksamkeits komplex

    wenn weekend nun mal platt liegt wenn er 5 kilo hebt


    aber n video muss doch keine villa ne jacht oder n flugzeug drinne haben?


    scheiß auf die eiswagen damit kann er kleine mädchen beeindrucken


    was ist sonst an seinem video so gut das er im eiswagen rumhüpft garnichts

    wenn weekend nun mal platt liegt wenn er 5 kilo hebt


    aber n video muss doch keine villa ne jacht oder n flugzeug drinne haben?


    scheiß auf die eiswagen damit kann er kleine mädchen beeindrucken


    was ist sonst an seinem video so gut das er im eiswagen rumhüpft garnichts

    Zitat

    Original von ZuEinfallslos


    Keiner ist schon mal Schwachsinn, immerhin hatte er immer um die 39% und achja klar, auf dem Splash versammelt sich ja nur die rappers.in Community :rolleyes:



    ich kenne zwar haftbefehl nicht aber ich glaube sogar der würde 39% erreichen


    und der hat bestimmt auch ne ganz besondere art was die jury den swag nennen würden : )...

    Ego : ) dir ist schon bei den bewertungen aufgefallen das die hälfte dein Video garnicht erst gesehen hat?


    kannste unter umständen noch ma protest einlegen hehe
    aber ich denke nich das es dir viel bringt ;)


    musste nach eigenem ermessen machen oder doch lieber "lassen" ;)



    Runde von Kave-Rap:
    Dein video ist nichts gegen das von Luke. Aber das ist dir hoffentlich klar. Bei luke entsteht dadurch eine bessere atmosphäre. Aber nun zum Rap. Du bist ziemlich sicher auf dem beat und kommst auch gut damit klar. Da ich hier im jury-portal das video nicht gucken konnte (Invalid video ID) hab ich das auf youtube geguckt.

    Jetzt ma zum Jury ding
    ist doch ganz klar wer so müll wie lance hook oder auto schreibt
    brauch sich nich wundern wenn er den Artist damit in die Hände spielt


    die müssen das natürlich aufgreifen wenn nicht wären se ja dumm


    da muss man ganz klar sagen ne Jury brauch nicht lustig sein sie hat ernst zu bewerten und ihre bewertung klar und unmissverständlich zu begründen
    wer das nicht kann brauch auch nicht in die Jury


    und dann zum Battle


    HR1 Duzoe hat nicht viele harte Punches geliefert dadurch auch nicht viel zum Kontern
    Duzoe hat auf Style gesetzt und das Weekend nicht klar kommt auf den beat
    aber da duzoe reim und flow mäßig bei weitem besser als weekend war


    würd ich da auf ein unentschieden pledieren weil was weekend da gebracht hat an kontern die auch nich so das dopste waren


    gleicht der rest von duzoe aus also reim flow
    video kann man auch unentschieden bewerten weil ma einfach die scheiß eiswagen voll belanglos sind


    HR2 Weekend hat ne top Runde gebracht video aber müll flow halt wie immer reime auch nich burner
    Duzoe hat die Komplet so wohl video als auch konter mäßig auseinander genommen reime flow geht auch alles wobei das gesamtbild sich aber nicht ganz so hübsch anhört :)


    da es aber ne Top Weekend runde war könnte man hier auch wieder unentschieden geben


    aber weekend wenn man alle punkte video flow reime konter punches beachtet zum gewinner zu erklären halte ich für weit hergeholt :)


    wenn dann steht da doch eher ein unentschieden

    Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Wie ausführlich und begründet müssen die Bewertungen denn noch sein, damit du sie akzeptierst? Und die Wikipedia-Line ist halt auch gut, ich verstehe nicht, wie man sich darüber aufregen kann, dass andere die feiern.


    Einzig negativ aufgefallen an den Bewertungen, ist die Humorlosigkeit von Falk, auch wenn er recht hat.



    ich reg mich nich großartig auf :)
    warscheinlich is weekend diesma wirklich verdient weiter
    wobei ich weekends rr fragwürdig finde


    aber duzoes hr hat auch nich viel geboten :) leider
    abgesehn davon das bei weekends rr es sich so anhört als ob er dem beat hinterher rennt was er auch tut :)

    Zitat

    Original von Enzo.arts


    Seid ihm dankbar das er sowas überhaupt macht. Das ist sehr viel Organisation die dahinter steckt aber die meisten sehen es nicht!



    Hat er sich selbst eingebrockt :) und hat wohl genug unterstützung...
    kunde is könig
    und wennde deinem arbeitgeber mit sonem unzuverlässigem verhalten kommen würdest würdeste auch glei fliegen


    aus großer macht folgt große verantwortung :) auch wenn mans nicht jedem recht machen kann


    aber n termin zu setzen den man einhält/einhalten kann sollte ja wohl nich dat thema sein


    oder sagste deiner ollen ich komm heute abend vorbei und tauchst dann erst am nechsten abend auf :)


    nehmts nich so ernst hab langeweile