Beiträge von Sefo51ers


    vllt hab ich meinen Beitrag falsch begonnen ... ich finde Kave einfach besser isso!!!


    ja kommt mir eher so vor als beziehst du da auf homeboy status
    da kann kommen wer will und für dich hört sich es an wie belanglose scheiße. also alleine das ding mit bvt und das er deren vbt zerstört is gegnerlastig genug ... denn es is nun mal fakt das Luke 2 mal ne hook für scotch gemacht hatte und beidemale scotch das turnier verlassen durfte
    also ich find die punches gut. und vllt sind sie auch etwas simpel gehalten aber nich so simpel wie der inhalt von luke denn er hatte auch die chance auf die quali von kave einzugehen was er nich gemacht hat, kave hats wiederrum gemacht. ja klar gibts mehr angriffsfläche in der historie von luke aber es is i-wie alles neu. bis auf die line in der hook die sowieso nich gewertet wird.


    und luke flowt für mich nich routinierter sondern eher gelangweilt... nur ma so by the way


    naja es ist ein video battle... es wäre genauso wenn atzenkalle mit machen würde der ma gar kein flow hat und seine stimme einfach nur nervend is, gegen nen noname fliegen würde nur weil er kein flow hat aber dafür mega punches... ich will jetzt nich sagen das kave über punches hat um gottes willen aber halt bessere als luke weil er nich die ganze zeit langweilig ein thema durchkaut sondern sich mehrere sachen genommen hat die man mal anhauen kann


    und ich betone nochmal es is alles eine sache des interesses wenn man seinen gegner unterschätzt weil seine quali nich so dope is wie die eigene doch dann so ne steigerung an den kopf geschmettert kriegt sollte man einfach nur dafür bestraft werden dafür das man den anderen unterschätzte ... und deswegen setz ich mich für kave ein ... er is dope

    also ich weiß nich warum aber kave´s runde find ich Besser.


    Luke baut seinen texten auf 2 sachen auf. das Übergewicht von Kave
    und das er angeblich nich auf seinem Level sei (in part 1 u. in der Hook)


    und kave nimmt Luke den Wind aus den segeln mit der Line
    Du bist über mich sichtlich erfreut,
    weil du dicken witze Bringst Alter bring ma was neues,


    und halt in seiner hook das mit dem unterschätzen ..


    er wusste worauf Luke eingehen wird und das sollte mehr respektiert werden als Luke sein Famebonus...


    das is meine meinung


    und wer jetzt kommt mit Luke flowt aber besser und hatte die bessere video idee,
    dem muss ich sagen:,, es geht nich nur ums Flown es geht ums battlen und das hat kave in dem fall besser hin bekommen" (sry Luke)
    Und das war nicht ansatzweise ne gute video idee das war die gleiche Video idee die Kave sein gegner letztes jahr hatte (Kave ich habe deinen beitrag gestalkt :D )
    und dem entsprechend nichts innovatives...

    pass auf du wirst hier gefickt von nem Gelbstern
    dein fucking ghostwriter is sicherlich sein geld wert
    doch es fällt schwer wie deine stolpernde mama
    deine texte ernst zu nehmen zerschmetternd wie ein vorschlaghammer

    ne ne ne


    auch hier der flow schlecht quali naja ich weiß nich kommt mir nen kleines besser vor aber du rappst undeutlich an manchen stellen


    und vom battlen scheinst du auch nich wirklich ahnung zu haben aber weiter dran arbeiten und vbt beobachten zum lernen ;)