VBT2012 VR1: Ésmaticx vs. Seimonbeat

  • Zitat

    Original von Krawallkopf
    würde mir ein battle gegen donetasy wünschen.
    er hat auf facebook schon gepostet, dass er sie gerne mal kennenlernen möchte.
    er wird sie mit seinem assirap :sound: und einer 3plussss-hook zerficken :D


    Der muss ja ordentlich Angst haben, wenn er sich extra ne Gast Hook von 3plussss dafür besorgen will. (wär aber definitiv auch cool auch wenns warscheinlich ein sehr einseitig Battle wäre)


    gegen Loona wär es unterhaltsamer ^^ (die tanzende Backgroundhoe würde von Esmaticx so fertig gemacht werden (da könnte Spike noch so viel herumsingen) und dieser Donetasy der hatte bisher doch noch gar keinen Gegner der soll sich ruhig in der nächsten Runde mal mehr anstrengen den wünsch ich mir eher gegen DeeLah oder vergleichbares. Stell ich mir zumindest extremst geil vor wenn die zwei battlen und definitiv spannender.

  • also alleine texttechnisch denk ich muss das mädel weiter denn von Seimonbeat bleibt mir nur "der beat ist so scheiße" im kopf
    und da kann ich nur sagen wer auf einen beat nicht klar kommt hat pech gehabt wir suchen hier ja einen der skill hat und nicht den besonderen beat brauch damit er flashen kann !
    audio mäßig sind beide auf gleicher höhe und video find ich von Ésmaticx auch besser gemacht

  • 1) war von ner 3plusss hook nie die rede.


    2) die chance, dass donetasy auf elisa trifft ist verschwindend gering, somit braucht man sich erst dann darüber gedanken machen, wenn soweit ist.


    3) feiert man elisa wegen ihrer musik und nicht weil sie titten hat. die schwanzgesteuerten hängen in loonas thread ab.


    4) zieht dieser thread hier ziemlich viele spasten an. schade.


  • 4) du bist ja auch hier, yo

  • Zitat

    Original von Baxxxton
    2) die chance, dass donetasy auf elisa trifft ist verschwindend gering, somit braucht man sich erst dann darüber gedanken machen, wenn soweit ist.


    3) feiert man elisa wegen ihrer musik und nicht weil sie titten hat. die schwanzgesteuerten hängen in loonas thread ab.


    Du hast mich wohl falsch verstanden, ich wünsche mir einfach, dass Esmaticx auf Loona trifft und diese von einer Frau aus dem Turnier gekickt wird die man im Gegensatz zu ihr rappmässig Ernst nehmen kann, eben weil ich diese Loona so dermaßen schlecht finde. Klar ist es unwarscheinlich aber genau so gleich unwarscheinlich als eine Begegnung mit Donetasy. Ich fänds einfach cool wenn dieses Sexobjekt (Loona) auf das sie sich selbst reduziert von einer ernstzunehmenden Rapperin wie Esmaticx eliminiert wird (im battlemässig übertragenen Sinn (nicht tatsächlich)).


    Esmaticx Nicht ganz mein Traumfinale, aber gut und verständlich bewertet -> daher für mich durchaus vertretbar.

  • Habt ihr schonmal ne Katze gesehen?


    Bei uns ist die Katze letzt auf die verdammte Garage "gesprungen" - und von da auch wieder runter. Ich denke das Tier im Video wird diesen kleinen Hüpfer da überlebt haben, selbst wenn da kein Bett wäre..

  • Zitat

    Original von Miishaaz


    Du hast mich wohl falsch verstanden, ich wünsche mir einfach, dass Esmaticx auf Loona trifft und diese von einer Frau aus dem Turnier gekickt wird die man im Gegensatz zu ihr rappmässig Ernst nehmen kann, eben weil ich diese Loona so dermaßen schlecht finde. Klar ist es unwarscheinlich aber genau so gleich unwarscheinlich als eine Begegnung mit Donetasy. Ich fänds einfach cool wenn dieses Sexobjekt (Loona) auf das sie sich selbst reduziert von einer ernstzunehmenden Rapperin wie Esmaticx eliminiert wird (im battlemässig übertragenen Sinn (nicht tatsächlich)).


    Esmaticx Nicht ganz mein Traumfinale, aber gut und verständlich bewertet -> daher für mich durchaus vertretbar.


    Hat es das überhaupt irgendwann schon mal gegeben? Ein reines Frauenbattle beim VBT? Glaube nicht wäre mal was neues. Gegen Loona wäre aber echt genial. Beide halbwegs gehyped nur aus total anderen Gründen, da könnte Esmaticx wirklich einen historischen Sieg einfahren im ewigen Kampf Skills gegen Titten ^^!

  • Loona kann nicht rappen...
    Loona ist hässlich...
    Loona wird nur wegen Spike gehyped...


    Aber die weibliche Person hier kann rappen und das ist das wichtige weiter so


    P.S Feat Phoep pepp oder wie man die schreibt wäre nett :D

  • Zitat

    Original von Mr.Bombastiko
    Dieses Jahr sind talentierte female Acts dabei. Dazu gehört meine Meinung nach Esmaticx und Vitality. Übrigens klarer Sieg für Esmaticx, in diesem Fall.


    Alles andere wäre eine Weekend Entscheidung...

  • Zitat

    Original von lateinversager


    Alles andere wäre eine Weekend Entscheidung...


    Verstehe deine Logik diesbezüglich nicht ganz? Im direkten Vergleich hat Weekend doch bereits rein textlich viel mehr Gemeinsamkeiten (Kasselverbot, Was ist da los) mit Esmaticx als er mit ihrem Gegner hat!
    Wäre es daher eine Weekend Entscheidung müsste ja dann sie gewinnen, oder nicht?

  • Zitat

    Original von SonneScheiße


    Verstehe deine Logik diesbezüglich nicht ganz? Im direkten Vergleich hat Weekend doch bereits rein textlich viel mehr Gemeinsamkeiten (Kasselverbot, Was ist da los) mit Esmaticx als er mit ihrem Gegner hat!
    Wäre es daher eine Weekend Entscheidung müsste ja dann sie gewinnen, oder nicht?


    Ich glaube was dein Vorposter gemeint hat war, dass sollte sie nicht weiter kommen der Verdacht nahe liegt, dass irgendetwas manipuliert wurde. (genau so wie manche bösen Zungen behaupten im Falle Weekend)


    Mr.Bombastiko Vitality find ich zwar grundsätzlich auch gut, allerdings macht sie für meinen Geschmack zu viel AufdieFresse-Punshes (direkte Punshes kommen einfach von Männern besser als von Frauen) (IMO).
    Eine Frau die genau so versucht zu battlen wie ein Mann kommt einfach immer etwas weaker rüber als wenn ein Mann das selbige tut. Da punshed meiner Meinung nach Esmaticx (soll keine Beleidigung sein) schon eher wie eine Frau. Subtile Punshes auf den ersten Blick harmlos, nett (teilweise liebevoll in Ironie) verpackt (Bsp: Lobt ihn für die Brille, macht Kompliment für seine vollen Lippen), alles auf den ersten Blick nette Dinge, aber am Ende fühlt man(n) sich beschissen bzw. iss man(n) der blöde und man(n) weiß nicht mal warum oder ab wann man(n) der blöde war :D :D.


    So gefällt mir persönlich weiblicher Battlerap besser. (weils einfach weiblicher und daher echter und authentischer rüber kommt)

  • Zitat

    Original von Luke_GB
    wurde bestimmt schon geschrieben, hab keine lust jetzt 32 seiten zu lesen, aber die ironier der hook von esmaticx kommt richtig witzig! klarer sieg!


    Vielleicht lieg ich da auch falsch, aber ich habe bisher angenommen, dass das ne Fremdhook ist :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Miishaaz


    Ich glaube was dein Vorposter gemeint hat war, dass sollte sie nicht weiter kommen der Verdacht nahe liegt, dass irgendetwas manipuliert wurde. (genau so wie manche bösen Zungen behaupten im Falle Weekend)


    Richtig!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!