Beiträge von Mombi

    also videotechnisch ist es fast gleich auf wobei ich finde hat das w ein etwas besseres video (lichtmäßig)
    flow mäßig find ich das w deutlich solider und auch der stimmklang kommt edler rüber (schon fast reggae haft)
    aber textlich finde ich hat syntax was richtig krasses rausgebracht !!!! sehr dickes lob dafür !
    insgesamt find ich das w leicht vorne , aber syntax muss sich nicht für seine runde schämen !

    ich finde es ist wirklich ein extrem knappes ding ! ich befürchte das deelah deshalb weiterkommt weil ihn viele kennen und besseres von ihm gewohnt sind
    ich finde wenn man nur diese runde betrachtet sollte frikka weiter kommen mmn hat er die besseren lines gebracht
    selbst die aufnahme find ich von frikka besser
    videotechnisch seh ich beide ähnlich und flowmäßig kommt frikka nicht an deelah ran !
    also ich finde da es hier ein wettbewerb ist wo es um die jetztige runde geht sollte frikka weiter kommen !

    also ich seh zwar auch tanguy weiter aber so übermäßig war er nicht !
    ich will jetzt nicht sagen das er die frau unterschätzt aber textlich hätte da mehr kommen können, da vieles einfach alte standards sind
    und videotechnisch find ich sogar rose besser weil es einfach ein roten faden hat und ich bei tanguy vermiss

    also textlich seh ich desat-one vorne genauso wie videotechnisch
    flowmäßig sind beide ähnlich auf , daher denke ich wird desat-one weiter kommen
    man sieht das ein langes lied bzw video nicht automatisch besser is ;)

    also alleine texttechnisch denk ich muss das mädel weiter denn von Seimonbeat bleibt mir nur "der beat ist so scheiße" im kopf
    und da kann ich nur sagen wer auf einen beat nicht klar kommt hat pech gehabt wir suchen hier ja einen der skill hat und nicht den besonderen beat brauch damit er flashen kann !
    audio mäßig sind beide auf gleicher höhe und video find ich von Ésmaticx auch besser gemacht

    mhmm klingt nach not gegen elend !
    video beide nix großes wobei ich die qualität des video bei karantäne besser finde
    flow mäßig sind beide auf ähnlicher ebene
    und textlich hat lugon meiner meinung nach etwas mehr gebracht
    also ich bin mir da echt nich soo sicher ich könnt mir vorstellen das karantäne weiter kommt

    also ich denke egal ob es 8,5 punkte abzug gibt
    dezat müsste weiter sein ! die runde ist von beiden auf ähnlichen nivau
    doch dezat bezieht sich mehr auf den wauwau
    die audio qualität von hund ist auch sehr misslungen denn der beat kommt dort sehr stark in den vordergrund !
    was reihmt sich jetzt auf vordergrund ?, achja aus ists für diesen hund
    :kaputt:

    schade ich hab gehofft das die beiden bis ins finale kommen doch jetzt ist für einen von euch schluss !
    ich kann auch nur sagen das die art von basti mittlerweile "normal" geworden ist aber in seiner hinrunde hat er ja sich wieder etwas "geändert" bzw eine neue seite gezeigt daher find ich hat die hinrunde basti gewonnen
    textlich sind se beide in ihren runden gut aber die antwort von koma find ich sehr viel besser on point als die von basti
    das alleine dürfte ihm schon für den sieg reichen
    aber ich find in der hinrunde sein video auch sehr gelungen das wird ihm auch ein kleines plus geben ich denke koma wird weiter kommen
    aber ich hätte beide gern später nochmal sehen wollen

    Zitat

    Original von CowboyAstronaut
    Ich hab für ca-va gevotet.


    wow das ist aber ein mutiger vote von dir wenn du eh nur eine wahl hast ;-)


    schade ich hätte gern toxy gehört was er gebracht hätte ich denke es hätte serh spannend werden können

    durchaus eng hier , aber so solls ja auch sein im 32tel

    ich find den text von 3+sss besser als den von ken ta


    video sollte warscheinlich an ken ta gehn hat ja drei+ ja selbst gesagt


    flow find ich von kenta besser und das könnte schlussendlich den endscheidenen unterschied machen !

    also was beide schlecht gemacht haben (meiner meinung nach ) sie hab sich den refrain einfach von prinz genommen und ihn ein wenig auf ein battle umgeschrieben ! damit hätte einer der beiden punkte sammeln könn indem er ein komplett neues lied draus macht ohne das irgentwas an prinz pi errinert ausser dem beat !
    prestone fährt auf der gleichen schiene wie quasi jeder gegner von bbb
    alle rappen über seine kindliche art


    die lines von bbb find ich treffender als die von prestone


    video sind beide eher unspektakuler würde den punkt aber prestone geben da dieser passender ist (kindlicher art)


    style mäßig seh ich beide auf ihrer weise ziehmlich gut den bbb vertritt sein kindliches schema weiter und fängt jetzt (im vbt) damit an mit normaler stimme zu rappen
    und prestone hat ein flow der gut ins ohr geht und auch dem man gern lang zu hören kann
    ich denke schon das es hier eng wird und das bbb durchaus rausfliegen kann weil er seine stimme jetzt geändert hat was evtl manche nicht dolle / passend finden werden

    Zitat

    Original von Starney Binson
    Hab mir die Runde von Slipy jetzt nicht angehört, aber Atte ist eindeutig besser


    traurig sowas ist einfach nur fangeschreibe !
    ich hab mir beides angehört und muss echt sagen das slipy aufgewacht ist und ne sehr gute leistung gebracht hat ! video klar besser audio aufm gleichen level wie atte aber vom flow find ich slipy auch wieder besser
    zwar ist der style von atte sehr gut und kommt auch gut rüber doch empfinde ich immer slipy ein tick besser
    daher seh ich slipy vorne

    langes viedeo und sehr viel gerappt
    auf die länge komms nicht an , das hat Rifletik nich gecheckt
    zwar sollte der punkt fürs video ihm zugunsten gelegt werden
    das wird ihm aber nicht viel nutzen , er wird diese runde sterben
    ghodd hat es kurz und bündig auf den punkt gebracht
    jeder hat über deine zahnlücke gelacht
    super idee mit besserem gegnerbezug
    style hat er und der flow kam wirklich gut


    ghodd kommt weiter

    Zitat

    Original von KingHH
    Fette Runden von beiden :D
    Toxys Video ist wahrscheinlich aufwendiger, aber gibt's halt schon, wie bereits erwähnt, in besser. Ich finde gut dass, Diff sich nicht so ernst nimmt xDD


    nice Battle auf jeden Fall !!!111eins!!elf!!1


    also wenn es ein kreterium ist ob es ein video schon gab dann sind hier 90% der videos alle durchgefallen denn sich vor die kamera zu stellen und einfach zu rappen gabs ja auch schon und das dann auch in besser ;-)
    ich finde zu diesem "techno beat" passt son "neon light" video ganz gut !!!

    also ich bin der meinung das text und hook von tamo deutlich besser ist ! das er in seinem video ein auf ghetto-kid macht find ich nicht schlecht und nimmt auch sofort die ganzen "allgemeingehaltenen neger sprüche" von gi0
    tamo hat auch damit ein besseren gegnerbezug ,wobei alles sich auf dem namen von gi0 bezieht
    ich denke das ding geht an tamo
    p.s. gi0 deine runde war zwar nicht schlecht aber die von tamo kommt besser !!!

    ich find die audio gelungener von mikzn und auch der text ist etwas besser
    aber insgesammt sind bei ähnlich gut und deshalb denke ich wird das den endscheidenen punkt sein der mikzn zum sieg führen wird