VBT2012 VR1: Ésmaticx vs. Seimonbeat


  • Was wird das den hier? Kollektives Brainstorming was man gegen Esmatixc an negativen Gegnerbezug bringen kann oder wie? dann möchte ich noch ergänzen Weekend ähnliche Reime in dieser Runde zumindest (werde das weiter beobachten ob da nicht grundsätzlich abgeschrieben wird) teilweise verwendet ("Was ist da los", auf "Kasselverbot" gereimt genau wie in Weekend in der Runde gegen Kico).


    E: Lispeln tut sie aber definitiv nicht!


  • machst du auch was anderes am Tag als dich mit Daywalker zu beschäftigen?


    @Baxxton: Kaizor meint wahrscheinlich die ganzen Sprüche wie "ja, ich bin eine Frau hihi, ja ich geh jetzt in meine Küche und putze, ich konter eure Frauensprüche alle aus, indem ich sie selber bringe"
    ist halt ziemlich einfach auszurechnen und dann das auch zu kontern.

  • Zitat

    Original von TB.Black


    machst du auch was anderes am Tag als dich mit Daywalker zu beschäftigen?


    @Baxxton: Kaizor meint wahrscheinlich die ganzen Sprüche wie "ja, ich bin eine Frau hihi, ja ich geh jetzt in meine Küche und putze, ich konter eure Frauensprüche alle aus, indem ich sie selber bringe"
    ist halt ziemlich einfach auszurechnen und dann das auch zu kontern.


    Sie denkt wahrscheinlich sie kommt damit durch, weil sowas bei Duzoe und Weekend immer gut ankommt.


    Duzoe bringt ja auch jede runde irgentwelche Lines über seine haare und Weekend weil er so dünn ist.


    Aber als Frau ist das nicht so einfach, spätestens wenn sie auf so jemanden wie Looks trifft dann ist es aus für sie.
    http://www.youtube.com/watch?v=MfET694IvLA
    so einer würd sie textlich so zerficken.

  • Lasst mal zur Topic zurückkehren!



    Zelda OoT ist meiner Meinung nach noch ein klein wenig besser,
    wei lich es von der Story ein bisschen ansprechender finde,
    obwohl die Spiele sich da und in der Gestaltung nichts nehmen.
    Ich weiß noch wie ich als 6jähriger auf der Insel der Goronen nicht weiterkam
    und ein halbes Jahr da festsaß und immer nur zwischen Vergangenheit
    und Gegenwart getauscht hab!
    Ziemlich lame.
    Zu meiner Verteidigung: Es war mein erstes Spiel :kaputt:!


    Nebenbei. ES ist geil, kommt auch mit ein paar Lines gegen sie weiter und ihre Katze ist nicht gestorben.Alles Gründe warum ich sie feier. Und gut, dass ich farbenblind bin! :pat:


  • was laberst du da für einen humbug


  • Lol da bin ich auch fest gesteckt, genau dort an der Stelle!
    Das hat mir damals den Spaß verdorben, hatte keine Lust mehr darauf und habs seit dem nicht mehr gezockt(folglich häng ich warscheinlich eh noch immer an der Stelle) ^^:D :D

  • Mach ma ne Gang mit Imken und Loona und nennt die Eynoob oderso, hätte Style

  • Zitat

    Original von Kotstulle
    E: Bei Majoras Mask hatte ich als Kind so derbe Angst vor diesem Mond, der hat mir diverse Albträume beschert :)


    Geht mir ehrlich gesagt auch heute noch so :D Nun gut, "Angst" kann man es nicht direkt nennen, aber es macht sich schon ein etwas bedrückendes Gefühl breit, immer wenn ich MM spiele.
    Trotz aller Liebe für MM, ist mein allerliebster Zelda-Titel jedoch Wind Waker. Das Prinzip, von Insel zu Insel zu reisen und dort immer wieder neue Geheimnisse zu lüften, ist für mich bis heute ungeschlagen und dürfte von mir aus von einem zukünftigen Zelda-Spiel gerne mal wieder aufgegriffen bzw. erweitert werden.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Mach ma ne Gang mit Imken und Loona und nennt die Eynoob oderso, hätte Style


    Imken ist doch auch lesbisch, und loona nimmt sicherlich auch mal die ein oder die andere frau mit. Die 3 würden die übelste Lesbenorgie starten.

  • Zitat

    Original von bloody90


    Imken ist doch auch lesbisch, und loona nimmt sicherlich auch mal die ein oder die andere frau mit. Die 3 würden die übelste Lesbenorgie starten.


    der text stammte von einem 14 jährigen kind das noch in der pupertät steckt 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!