Beiträge von elefant2

    WICHTIGE INFO:


    Hiermit verschiebe ich die Abgabefrist für die Parts um eine Woche, d.h. auf den:


    22.06.2012


    Der Grund dafür ist, dass ich dieses Wochenende nicht dazu kommen werde, den Track abzumischen. Außerdem fehlen noch ein paar Parts.


    Diesmal werde ich außerdem genauer entscheiden, welche Parts es letztendlich auf den Track schaffen. Beim Pokémon-Possetrack habe ich ja einfach alle Parts, die ich erhalten habe, draufgeklatscht. Diesmal soll ein etwas harmonisches Klangbild entstehen. Also bitte nicht beschweren, falls der ein oder andere Part letztendlich nicht dabei sein sollte.


    Liebe Grüße
    MCHP

    Zitat

    Original von Quali Copter
    Wird das Vid gerade geupdated oder was? Wird auf einmal als Privat angezeigt


    Ja, ich habe die alte Version auf Privat gestellt. Wenn ich die Version mit "Super Nostalgisch" gleich hochgeladen hab, werde ich die Links direkt ersetzen.
    Sorry nochmal für die Komplikation, Leute!

    Zitat

    Original von Murphlev
    Wo ist denn Supernostalgisch?
    Der war doch auch in der Liste :pat:


    Sonst sehr hörenswerter Track, auch wenn mein Part nicht so bombastisch ist :sound:


    Oh nein! Danke für den Tipp, irgendwie habe ich ihn vergessen, das tut mir Leid! Werde mich sofort drum kümmern!

    Der Pokémon-Possetrack ist da!


    [YOUTUBE]rfhJFKbRpJc[/YOUTUBE]



    DOWNLOAD


    Mit dabei sind: MC Muschas, Raffnix, ENDZEITLER, H.A.Z., Knochensäge, Qualicopter, MC Ramses, VKT, EllecTrum, WC Anuz a.k.a Satanuz, Sacklraissah, Wolowizard, ToBakko, Kaio, Wiesel, T-Boti, Ete, Tinnituz, Super Nostalgisch & MCHP


    Ich danke allen Teilnehmern ganz herzlich für ihr Mitwirken!

    Jo Leute, der Einsendeschluss ist beendet!
    Folgende Rapper werden auf dem Possetrack vertreten sein:


    • EllecTrum
    • ENDZEITLER
    • Ete
    • H.A.Z
    • Kaio
    • Knochensäge
    • MC Muschas
    • MC Ramses
    • MCHP
    • Qualicopter
    • Raffnix
    • Sacklraissah
    • Super Nostalgisch
    • Tinnituz
    • ToBakko
    • VKT
    • WC Anuz
    • Wiesel
    • Wolowizard


    Ich möchte mich noch einmal herzlich für die zahlreiche Teilnahme bedanken!


    Wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle, wird der Possetrack am Sonntag, 10. Juni 2012 veröffentlicht!

    Habe den Anfangspost mal auf den neusten Stand gebracht:


    Bisher haben insgesamt 13 Rapper ihren Part abgegeben, zwei davon aus diesem Forum - da geht noch mehr, Leute!
    Und nochmal zur Erinnerung: Einsendeschluss ist 8. Juni 2012, 22:00 Uhr.



    Deskar: Ich kann den Einsendeschluss leider nicht verschieben und möchte den Track, wenn ich es zeitlich schaffe, am kommenden Wochenende rausbringen. Aber wie ich sehe, machst du auch beim Dragonball-Track mit, dafür ist der Einsendeschluss ja erst am 15. Juni.

    Zitat

    Original von Quali Copter
    8 Zeilen sind mal schrecklich wenig :D


    Bei einem kleineren Possetrack möglicherweise schon, aber schau dir mal die Teilnehmerliste an - es sind nun mehr als 20 Teilnehmer, da sind 8 Zeilen angemessen.

    Alles klar, ich trag dich ein.



    Die Sammelphase ist hiermit beendet! Von nun an werden keine weiteren Teilnehmer mehr angenommen.


    Ich danke schon mal allen Teilnehmern im Voraus und freue mich auf die Parts!



    Liebe Grüße
    MCHP

    Zitat

    Original von Murphlev


    Nur mein Fail vom VBT, ich glaub aber nicht dass dir das einen vernünftigen Eindruck macht, das war nämlich bewusst schlecht ;)


    Dann nehme ich dich mal in die Liste. Zeig, was du kannst! ;)


    Zitat

    Original von Sacklraissah
    Du denkst dir cool das du endlich ein Raupi hast
    Du warst im wald während mein Tauboss dein Fahrrad Vollkackt


    bin Dabei


    Habe schon von Jek die freudige Botschaft erhalten, dass du dabei bist - coole Sache! :thumbup:

    Zitat

    Original von Dozy Devil


    Nja, kp, hab 2 Jahre nemmer gerappt und nur Headset am Start, aber von mir aus :D


    Alles klar, dann trag ich dich in die Liste ein! :)