Auch Lines gegen das Optische (Beatles...Leon der Profi) fand ich sehr treffend :music:
Ich schwöre die Anspielung auf Leon der Profi checkt glaub fast keiner...alles Kulturbanausen!
Auch Lines gegen das Optische (Beatles...Leon der Profi) fand ich sehr treffend :music:
Ich schwöre die Anspielung auf Leon der Profi checkt glaub fast keiner...alles Kulturbanausen!
Dennoch finde ich, dass beide zu stark schwächeln. Hoffe mal der Gewinner strengt sich im 16tel mehr an.
Das ist immer so leicht gesagt, aber bis z8u diesem Zeitpunkt hat man halt auch schon 6 Videos drin. Ab 16tel bin ich sicher kommt nochmal Motivationsschub, aber ich finde 32stel ist einfach so ne meeh Runde.
Finde Marks Runde btw auch echt cool anzuschauen, was mich bisschen irritiert is teilweise die Effektierung von den Vocals da wirds teilweise derbe undeutlich. Gerds Hook geht gut ab Zum meinem Glück fällt die nicht in die Bewertung rein haha
Ansonsten wie erwartet solide gerappt, muss ich zugeben!
Das Video von Jayka ist klasse, hat Spaß gemacht, sich das anzuseh'n
Insgesamt ein gutes Battle von beiden
Danke Dir!
Hier pickst du voll den coolen Beat und gegen mich damals son scheiss Afrika ding....Fick dich brian
Hi Leute!
Jemand von euch dieses Jahr dort?
jemand Bock sich mal aufn Bier zu treffen?
Gruß,
Ioannis
Fick mein leben ich wollte nichts Auf Primetimenievau starten, sorry Patrick
Vincs Hook is Ohrenkrebs für mich
Alter wie scheisse muss man denn bitte sein, von seinem Gegner ein Fakeprofil anzulegen und dann das als Gegnerbezug rauszuhauen? Richtiger Müll, bitte verpiss dich von rappers.in und geh JBB schauen.
Wie der hotmail Spasti, einfach ein link wird Feier ich!
Lamdas Runde knallt richtig gut. Dieser Schnitt/Wischeffekt, kp wie ich das nennen soll passt mega gut rein. Finde zwar die Reimketten bisschen arg hingezweckt, aber trotzdem richtig gute Runde. Feier ich
Warum konterst du?... Find ich scheisse
Joa ich habs mir irgendwie schon gedacht, dass das passieren wird
Vielen Dank für das ganze positive Feedback!
Dieser Moment bei dem man denkt, dass Leute sein Next Level shit nicht verstehen, aber man dann den Next Level shit der anderen nicht versteht.
Hätte ich den Eindruck gehabt, dass du es nicht verstanden hast , hätte ich es dir erklärt, aber ich habe deine nextlvl shit verstanden, deswegen hast du meinen nextlvl shit nicht verstanden und plötzlich haben wir eine Nextlvlception!
Voll lieb von euch boys
Zwar keine Punchlines, aber Gesamtpaket puncht.
Ich dachte ich lehn mich mal aus dem Fenster und probier was anderes
Starke Runde, gutes Konzept.
Ich hab irgendwie das Gefühl es gibt paar, die das nicht checken werden
Richtig schlimm alter