Der Mythos kommentiert das VBT 2012

  • 1. Deine "s" laute zischen zu krass! versuch da mal irgendwas mit nem filter zu drehen oder mit nem EQ zu arbeiten


    2. Ich würde mehr mit lautstärken pitch arbeiten. Also Die Lautstärke der gezeigten Videos runter regeln wenn du anfängst zu reden.


    3. es kommt kommt oft so rüber, als wenn du einfach auf rec. drückst und eigentich noch gar nicht weißt was du sagen willst. Mach dir vielleicht erst mal gedanken darüber, was du von dir geben willst und schreib dir sachen auf.


    Außerdem fehlt mir irgendwie der witz an der ganzen sache. not gezwungen vergleicht man dich mit Julien und fakt ist, dass der mehr entertaint als du, da er alles auf eine so dreckige sakastische weise da stellt. Versuch dir halt irgendwie auch nen "markenzeichen" zu nehmen und alles irgendwie lustiger und so zu gestalten und laber nicht einfach nur los.



    Sehen wir mal davon ab, dass du keine analyse bringst, sondern mehr deine Meinung kunt gibst, solltest du versuchen, die videos die du zeigst, full screen zu bringen und nicht immer nur die page da liegen haben.



    das so weit von mir :)


  • Kritik zu Herzen genommen, nur wird Fullscreen halt schwer wegen des Urheberhechts und so gehen
    Aber danke:thumbup:

  • Iwie erinnerst du mich an diesen kleinen dicken Bayer von den Simpsons..

  • Für mich ist das nur Scheiße was da gelabert wird.Nach 3 Minuten schon ausgemacht.Wen interessiert irgendeine Bewertung von irgendeinem Spacko von irgendwoher der wohl genug Zeit hat andere schlecht zu machen,oder andere Dinge zu kritisieren,(wie wärs mit Arbeit?^^)der kanns nennen wie er will,reden was er will,für mich ist das jetzt schon ne Nervensäge^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!