VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend

  • Zitat

    Leichte Entscheidung, die ich hier in meinem Weekend-Schlafanzug, eingekuschelt in meine Weekend-Bettwäsche unter meinem signierten Weekend-Poster fälle


    Krass, was Weekend alles an Merchandise anbietet. :o

  • Zitat

    Original von Dyanize


    ich denke es geht um nen splash auftritt und da sieht man keiner will weekend auf der bühne sehen anscheinend jeder hätte immer lieber einer der anderen gesehen...was ich nachvollziehen kann klar weekend hat auch gute runden gebracht aber was bringt das wenn ich beim splash jeder hatet? :kaputt:
    nee jetzt mal im ernst gegen kico war es arg knapp finde ich aber kann es iwie verstehen das mit dem kasselverbot war einfach zu lustig aber bei spliff hätte eig schon der weekend fliegen müssen finde ich persönlich aber naja...hier war er zwar auch sehr lustig in der RR aber duzoe geht mir in beiden runden besser ins ohr und er battlet noch richtig,weekend dagegen macht sich immer nur lustig über andere und ist selbt der grösste witz...kuckt ihn mal an (no front),aber würde so ein lauch sich auf der strasse so gegenüber anderen benehmen wie er es in battles auslebt würde er bereits als würmer-diät-futter unter der erde liegen...:kaputt:


    Das Forum ist einfach voll mit minderbemittelten Schwachmaten. Da ist es kein Zufall, dass 2/3 der Leute für Duzoe gestimmt haben. Dafür kann die Jury relativ wenig.

  • also ich finde es gut, dass dieses mal mit vernünftig text bewertet wurde und alles.


    Aber ganz im ernst:




    Marc Leopoldseder gibt den Punkt für die Runde 1 an Weekend
    Marc Leopoldseder gibt den Punkt für die Runde 2 an Weekend


    Leichte Entscheidung, die ich hier in meinem Weekend-Schlafanzug, eingekuschelt in meine Weekend-Bettwäsche unter meinem signierten Weekend-Poster fälle: Die Überweisungen von rappers.in und Splash! sind eingegangen, also vote ich wie abgesprochen für Weekend. Beim Auto-Count bin ich bisschen durcheinandergekommen, den hier veranstalteten "Neger"-Count halte ich für dämlichen Unsinn, Eiswagen finde ich hingegen super. Duzoes "Fick dich" ist leider eine von ganz wenigen Punchlines, die treffen, bei Weekend gibt's hingegen einige richtig gute. Weekends Konter: im Großen und Ganzen geil. Duzoes Konter: nicht so. Also 2:0 für Weekend. <3




    Auch wenn das alles spaß usw. ist.... traurig das eine Person wie Marc es ist, sich auf so etwas einlässt und einfach mal sämtliche Professionalität fallen lässt. Find ich ehrlich gesagt echt arm und ich finde, dass Up dazu langsam auch mal was sagen sollte!

  • Ich seh das Problem nicht. Weekend hat alles gekontert, was Duzoe ihm gebracht hat - und musste dabei weder auf künstlich aggressiv noch auf überflüssig vulgär machen. ;) Verdient gewonnen.


  • Ist doch klar, dass er so reagiert.
    Wenn so viele seine mehr als offensichtliche Ironie aufgrund von akuter
    Dummheit nicht verstanden haben (Also die Sache mit Lance und dem Auto), ist es doch klar, dass er wieder so reagiert.
    Viele User sind hier halt ironieresistent.

  • Zitat

    Original von zufall
    Ich seh das Problem nicht. Weekend hat alles gekontert, was Duzoe ihm gebracht hat - und musste dabei weder auf künstlich aggressiv noch auf überflüssig vulgär machen. ;) Verdient gewonnen.


    muss jetzt nur noch gekontert werden damit man gut ist oder spielt die art da auch mit rein?


    Das Ding ist einfach, wie schon öfters angesprochen, dass es keine wirklichen punkte gibt nachdenen bewertet wird.


    Meiner Meinung nach macht Duzoe klar das bessere battle. Nicht weil er mehr beleidigt oder sonst irgendwas, sondern weil er in sachen technik einfach überzeugender ist und dabei das ganze noch geil klingt. Mal abgesehen davon, dass der Inhalt von Weekends HR einfach so vorhersagbar war...



    E:


    @Kesco
    stimmt. gebe ich dir recht. Aber die Frage ist, ob man sich in einer solchen Situation, in einer solchen Position wie er sich befindet, dann auch noch weiter machen muss?! Ich finde das schon recht arm und ehrlich gesagt, würde ich es nachvollziehen wenn er Finale nicht bewertet und sämtliche votes von ihm aus der HF gestrichen werden. Nicht weil irgendwer anders dann weiter kommt oder sonst was. Sondern einfach um zu zeigen, dass das ganze hier auf einer höheren stufe abläuft und nichts 0815 mäßiges ist

  • Zitat

    Original von XtasZ

    Meiner Meinung nach macht Duzoe klar das bessere battle. Nicht weil er mehr beleidigt oder sonst irgendwas, sondern weil er in sachen technik einfach überzeugender ist und dabei das ganze noch geil klingt. Mal abgesehen davon, dass der Inhalt von Weekends HR einfach so vorhersagbar war...


    Ja. Und Weekend hat genauso gut gepuncht, gekontert und so weiter, war dabei aber viel eleganter. Und hat nicht zwei Runden mit total verkackter Mische eingereicht.

  • Zitat

    Original von Dyanize


    ich denke es geht um nen splash auftritt und da sieht man keiner will weekend auf der bühne sehen anscheinend jeder hätte immer lieber einer der anderen gesehen...was ich nachvollziehen kann klar weekend hat auch gute runden gebracht aber was bringt das wenn ich beim splash jeder hatet? :kaputt:
    nee jetzt mal im ernst gegen kico war es arg knapp finde ich aber kann es iwie verstehen das mit dem kasselverbot war einfach zu lustig aber bei spliff hätte eig schon der weekend fliegen müssen finde ich persönlich aber naja...hier war er zwar auch sehr lustig in der RR aber duzoe geht mir in beiden runden besser ins ohr und er battlet noch richtig,weekend dagegen macht sich immer nur lustig über andere und ist selbt der grösste witz...kuckt ihn mal an (no front),aber würde so ein lauch sich auf der strasse so gegenüber anderen benehmen wie er es in battles auslebt würde er bereits als würmer-diät-futter unter der erde liegen...:kaputt:


    Keiner ist schon mal Schwachsinn, immerhin hatte er immer um die 39% und achja klar, auf dem Splash versammelt sich ja nur die rappers.in Community :rolleyes:

  • Zitat

    Original von zufall


    Ja. Und Weekend hat genauso gut gepuncht, gekontert und so weiter, war dabei aber viel eleganter. Und hat nicht zwei Runden mit total verkackter Mische eingereicht.



    nenne mir bitte sofort eine punchline von weekend die gut ist. ohne das du dir vorher seine runde anhörst. was meinst du mit elegant? keine beleidigung oder wie ? gg lückenfühler. verkackter mische ?? mal abgesehen davon das ich mich gerade frage, ob wir beide wirklich die gleichen runden gehört haben bzw gesehen haben, qualität wird nicht überwiegend bewertet.... und wenn du mit so was anfängst, musst du dazu sagen das die videos von D aufwändiger sind und alles weil sie mehr cuts haben.

  • Ihr habt kein' Bock auf den Marc? Zieht mal den Stock ausm Arsch!
    Ich fand sein Comment witzig. Und da Witzigkeit im Allgemeinen keine Grenzen kennt, ist mir das allemal lieber als der Pussyscheiß, den Falk da von sich gibt. mimimimi

  • Zitat

    Original von ZuEinfallslos


    Keiner ist schon mal Schwachsinn, immerhin hatte er immer um die 39% und achja klar, auf dem Splash versammelt sich ja nur die rappers.in Community :rolleyes:



    ich kenne zwar haftbefehl nicht aber ich glaube sogar der würde 39% erreichen


    und der hat bestimmt auch ne ganz besondere art was die jury den swag nennen würden : )...


  • Und so isses gekommen... Weekend is weiter
    ob verdient oder nicht is eh mehr oder weniger Geschmackssache

  • Zitat

    Original von XtasZnenne mir bitte sofort eine punchline von weekend die gut ist. ohne das du dir vorher seine runde anhörst. was meinst du mit elegant? keine beleidigung oder wie ? gg lückenfühler. verkackter mische ?? mal abgesehen davon das ich mich gerade frage, ob wir beide wirklich die gleichen runden gehört haben bzw gesehen haben, qualität wird nicht überwiegend bewertet.... und wenn du mit so was anfängst, musst du dazu sagen das die videos von D aufwändiger sind und alles weil sie mehr cuts haben.


    Genau das meine ich mit elegant, die Lines kommen auf den Punkt, treffen und das alles ohne "Fick dich!" und sonstwas. Ist halt eben auch eine Kunst. Zum Videoaufwand brauche ich doch nichts zu sagen, wenn Duzoe sich in seiner RR bierzischend mit diversen Homies vor 'nem Rewe oder was weiß ich was zeigt. Beim Videoaufwand gehts nicht nur darum, wie das geschnitten ist, sondern was für einen Zinnober du treibst, um das Video so fertig zu stellen. Weekend hat einen Eiswagen, was hat Duzoe? :)
    Was die Punchlines angeht: Ich hoffe, du verstehst unter Punchlines nicht nur beschruppte Vergleiche wie "Am Boden wie ne Isomatte". Punchline ist mehr als Vergleich. Das hat die Jury ganz offensichtlich auch so gesehen.

  • wenn weekend nun mal platt liegt wenn er 5 kilo hebt


    aber n video muss doch keine villa ne jacht oder n flugzeug drinne haben?


    scheiß auf die eiswagen damit kann er kleine mädchen beeindrucken


    was ist sonst an seinem video so gut das er im eiswagen rumhüpft garnichts

  • wenn weekend nun mal platt liegt wenn er 5 kilo hebt


    aber n video muss doch keine villa ne jacht oder n flugzeug drinne haben?


    scheiß auf die eiswagen damit kann er kleine mädchen beeindrucken


    was ist sonst an seinem video so gut das er im eiswagen rumhüpft garnichts

  • Zitat

    Original von XtasZ


    nenne mir bitte sofort eine punchline von weekend die gut ist. ohne das du dir vorher seine runde anhörst. was meinst du mit elegant? keine beleidigung oder wie ?


    Nenne mir doch bitte mal eine Punchline von Duzoe, die gut ist. Ich bin mir langsam wirklich nicht mehr sicher, ob der Haupteil der Nutzer hier Ironie-immun ist und zudem Niveau für ne Hautcreme hält, oder ob ich mich irre und "weil du mehr schwänze lutschst als du tragen kannst" einen tieferen Sinn hat. Beleidigungen ungleich Punches.
    Dass Weekend in den Uservotes hinten liegt ist zudem wohl ersterem geschuldet, sowie der Tatsache, dass er sich (wohl zurecht) über die Nutzer lustig macht, und darum gehatet wird.


    Nur dass selbst Falk nicht begriffen hat, dass der "Jury ist gekauft"-Spruch mehr ne Anspielung auf sich selbst war, ist mir rätselhaft. Gude.

  • Zitat

    Original von beefkarsten


    Nenne mir doch bitte mal eine Punchline von Duzoe, die gut ist. Ich bin mir langsam wirklich nicht mehr sicher, ob der Haupteil der Nutzer hier Ironie-immun ist und zudem Niveau für ne Hautcreme hält, oder ob ich mich irre und "weil du mehr schwänze lutschst als du tragen kannst" einen tieferen Sinn hat. Beleidigungen ungleich Punches.
    Dass Weekend in den Uservotes hinten liegt ist zudem wohl ersterem geschuldet, sowie der Tatsache, dass er sich (wohl zurecht) über die Nutzer lustig macht, und darum gehatet wird.


    Nur dass selbst Falk nicht begriffen hat, dass der "Jury ist gekauft"-Spruch mehr ne Anspielung auf sich selbst war, ist mir rätselhaft. Gude.


    "Wer braucht Wochenende ich dacht arbeit macht frei."
    Beste punchline gegen Weekend bisher ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!