Beiträge von DannyCrane


    Guck vielleicht nochmal nach, was ein Sidekick ist. Nicht böse gemeint aber das erspart dir eventuell die ein oder andere Peinlichkeit im richtigen Leben.

    Zitat

    Original von Kackendreck


    Ich feier Bastis Vergleich: "er benutzt weniger Technik als the Armish", immer noch bei jedem Hören. Den Vergleich wird Wahrscheinlich ein Großteil eh nicht kapieren, aber was solls. Für mich gilt hier unentschieden.



    Zitat

    Original von Mgid
    Wer ist so doof und versteht weniger Technik als die Armish nicht? Fühl dich nicht schlauer als du bist. Die Masse ist wie man auf YT sehen kann für Basti und nicht Weekend. Get your facts straight!


    Soso, ARmish also. Herrlich und dann auch noch doppelt.

    Teflon-Weekend obsiegt, einfache Entscheidung. Hätte ich nie gedacht. Aber Weekend ist einfach allen andern haushoch überlegen und das obwohl seine Reimtechnik auf Grundschülerniveau ist. Keine Ahnung wie der das macht. Btw ist es völlig egal, wieviele dislikes der Dude hat, Klick ist Klick. Solange sie weiter klicken, können sie auch weiter disliken, wen kümmerts?


    Naja du musst dich einfach mal in die Lage von Leuten verstezten, die Ahnung haben. Das mag vielleicht erstmal schwierig erscheinen aber mit ein bisschen Übung sollte das auch bei dir klappen.

    Zitat

    Original von Dyanize


    ich denke es geht um nen splash auftritt und da sieht man keiner will weekend auf der bühne sehen anscheinend jeder hätte immer lieber einer der anderen gesehen...was ich nachvollziehen kann klar weekend hat auch gute runden gebracht aber was bringt das wenn ich beim splash jeder hatet? :kaputt:
    nee jetzt mal im ernst gegen kico war es arg knapp finde ich aber kann es iwie verstehen das mit dem kasselverbot war einfach zu lustig aber bei spliff hätte eig schon der weekend fliegen müssen finde ich persönlich aber naja...hier war er zwar auch sehr lustig in der RR aber duzoe geht mir in beiden runden besser ins ohr und er battlet noch richtig,weekend dagegen macht sich immer nur lustig über andere und ist selbt der grösste witz...kuckt ihn mal an (no front),aber würde so ein lauch sich auf der strasse so gegenüber anderen benehmen wie er es in battles auslebt würde er bereits als würmer-diät-futter unter der erde liegen...:kaputt:


    Das Forum ist einfach voll mit minderbemittelten Schwachmaten. Da ist es kein Zufall, dass 2/3 der Leute für Duzoe gestimmt haben. Dafür kann die Jury relativ wenig.

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich eure Ironie einfach nicht checke: Ich braucht weder ein Programm, noch müsst ihr Producer sein. Ihr könnt einfach sämtliche Qualitätsstufen von youtube runterladen. Mit und ohne Video. Das geht sowohl mit dem jdownloader, der bei den meisten eh immer läuft oder mit geschätzen 3 Fantastillionen anderen Programmen. Alternativ könnt ihr das auch einfach ohne Programm, auf speziell dafür gemachten Seiten, für euch konvertieren lassen. Da könnt ihr auch die (Achtung Ironie) total nervigen 5 Sekunden am Anfang wegschneiden lassen. Ich weiß zwar nicht, ob ich hier die Links posten darf, scheiß aber einfach mal drauf:


    http://www.clipconverter.cc/


    http://www.youtube-mp3.org/de


    http://www.music-clips.net/


    Mal nebenbei: wie hört ihr denn dann bitte die ganzen Runden? Startet ihr jedesmal den Browser, sucht auf youtube nach dem Lied und habt dann 20 Tabs auf? Und am nächsten Tag wieder? Nicht euer Ernst.

    Zitat

    Original von xP
    Beide Runden hauen ordentlich rein!


    Bin bestimmt der 3295456. aber keine Zeit jetzt alles durchzugucken, Also gibts Audios? :>



    Also langsam krieg ich es echt mit der Angst zu tun. Ihr scheint das ja echt ernst zu meinen. Ihr müsst doch einfach nur die .mp3 von youtube runterladen, dann habt ihr doch die Audio oder was wollt ihr?