Beiträge von schobri

    Meine Meinung ist, dass Dissen aus Prinzip bis jetzt mit Du kennst den Westen der schlechteste bereits releaste track aus JBG 2 ist. Dies ist jedoch natürlich Geschmackssache (z.B. der beat is nich so mein fall). Stiernackenkommando zum Beispiel erinnert mich eher an die tracks aus JBG1, von dem ich ein großer fan war. Wünsche mir einfach, dass die andern tracks auf dem album so wie auf dem ersten JBG sind. Freu mich natürlich schon auf freitag !


    Und so isses gekommen... Weekend is weiter
    ob verdient oder nicht is eh mehr oder weniger Geschmackssache

    Zitat

    Original von xP
    Boah Leute hört mal auf rumzunerven, letztes Jahr hieß es schon blabla Weekend gg Basti im Finale ist doch klar voll öde etc und dann gabs trotzdem n anderes Finale. Sie habens sich dieses mal verdient, ihr ganzen Vollpfosten die hier nur am rumhaten seid geht doch lieber zu Juliens Turnier.


    Von wegen ist doch langweilig..WARUM? Das Battle gabs noch nie, beide Rapper entertainen richtig richtig stark. Es tut mir für die Jury, ebenso für die Teilnehmer leid was hier für behinderte Sackratten rumlaufen. Hätte nicht gedacht, dass es so viele sind.


    so wahr !

    Naja von CoD sollte man ja sowieso nicht gerade große Überraschungen erwarten (Grafik wird wie immer, sehr hochwertig aber kein Battlefield 3)


    Multiplayer wird wie jedes Jahr... gut, wird aber schnell langweilig


    Man kann nur hoffen, dass mal wieder richtig wert auf die Story gelegt wird ! :D