VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend

  • Zitat

    Original von Waasi
    Ich freu mich tierisch auf die Rückrunden!
    Das wird sehr amüsant werden ^^


    kann ich mich nur anschließen :)
    das kann sowohl in den videos als auch im forum sehr amüsant werden :D

  • Duzoe hat mich die Runde völlig überzeugt. Es passt einfach alles! Weekend hat mich dagegen ein wenig enttäuscht, da hätte ich einfach viel mehr erwartet. Für mich hat Duzoe die Runde für sich entschieden, obwohl Weekend mein Favorit war.

  • Zitat

    Original von snake 030
    ich glaub im finale werden weekend und basti stehen
    weekend mit na gasthook von basti und basti mit na gasthook von weekend xD


    Ich würds gut finden, wenn egal wer im Halbfinale gewinnt der mit dem "Verlierer" des anderen Halbfinales in der Hook antritt im Finale.


    (Verlierer unter Anführungszeichen, weil man eigentlich von Verlierern bei dem Level den hier alle 4 bisher abgeliefern haben, gar nicht mehr reden kann)

  • Zitat

    Original von Miishaaz


    Ich würds gut finden, wenn egal wer im Halbfinale gewinnt der mit dem "Verlierer" des anderen Halbfinales in der Hook antritt im Finale.


    (Verlierer unter Anführungszeichen, weil man eigentlich von Verlierern bei dem Level den hier alle 4 bisher abgeliefern haben, gar nicht mehr reden kann)


    Halte ich für unwahrscheinlich. Ich glaube der Einzige der das vielleicht machen würde ist Duzoe.

  • Zitat

    Original von VanDeGroen


    Halte ich für unwahrscheinlich. Ich glaube der Einzige der das vielleicht machen würde ist Duzoe.


    Stell mir nämlich ne Basti Runde mit einer Duzoe Hook extremst geil vor. Genau so eine Weekend Runde mit Sorgenkind Hook.


    Edit: (Das hab ich nicht geschrieben, weil ich mir sicher bin, dass Basti und Weekend gewinnen, sondern weil ich diese Konstellation einfach geil finden würde)

  • Zitat

    Original von Miishaaz


    Stell mir nämlich ne Basti Runde mit einer Duzoe Hook extremst geil vor. Genau so eine Weekend Runde mit Sorgenkind Hook.


    Edit: (Das hab ich nicht geschrieben, weil ich mir sicher bin, dass Basti und Weekend gewinnen, sondern weil ich diese Konstellation einfach geil finden würde)


    Basti und Sorgenkind haben mit CCC/RRG bzw. eypro so ihre Standardleute die sie für ein Finale holen würden. Von Sixeastwood hat man bisher auch noch nichts gehört (wenn ich ihn nicht übersehen habe - ist bei ihm aber eher unwahrscheinlich). Könnte mir gut vorstellen dass der fürs eventuelle Finale gebucht ist. Weekend könnte bei BBB unter Umständen auftauchen, andersrum halte ich für unwahrscheinlich. Gab es erst letztes Jahr im Finale (Wobei Weekend ja eigentlich gerne Wiederholungen bringt...^^) Und dass er sich Sorgenkind holt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Weekend und eypro verstehen sich nicht besonders gut.
    Wie gesagt, Duzoe ist der Einzige dem ich wirklich zutrauen würde Sorgenkind/BBB in die Hook zu holen. Bei allen anderen würde es mich überraschen.

  • Zitat

    Original von VanDeGroen


    Basti und Sorgenkind haben mit CCC/RRG bzw. eypro so ihre Standardleute die sie für ein Finale holen würden. Von Sixeastwood hat man bisher auch noch nichts gehört (wenn ich ihn nicht übersehen habe - ist bei ihm aber eher unwahrscheinlich). Könnte mir gut vorstellen dass der fürs eventuelle Finale gebucht ist. Weekend könnte bei BBB unter Umständen auftauchen, andersrum halte ich für unwahrscheinlich. Gab es erst letztes Jahr im Finale (Wobei Weekend ja eigentlich gerne Wiederholungen bringt...^^) Und dass er sich Sorgenkind holt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Weekend und eypro verstehen sich nicht besonders gut.
    Wie gesagt, Duzoe ist der Einzige dem ich wirklich zutrauen würde Sorgenkind/BBB in die Hook zu holen. Bei allen anderen würde es mich überraschen.


    Experte wa :D

  • Muss ja ehrlich zugeben, Duzoe hat bisher noch nie meinen Geschmack getroffen(auch wenn ich ihm immer eingestanden habe, dass er ordentlich was auf dem Kasten hat), aber hier gefällt er mir richtig gut. Ich bin ziemlich gespannt, ob die RR auf Weekend auch gechillt ist oder ob er versucht dabei eine gewisse Aggressivität beizubehalten.
    Dasselbe gilt für Weekend auf Duzoes Beat, bin gespannt wie er das verarbeiten will. Er hatte ja schon etwas aggressivere Beats, aber der hier ist noch um einiges schlimmer.


    Das werden sehr geile RRs. Kann es kaum erwarten.

  • euch ist schon klar, dass das in Duzoes Runde ein Nogger ist? Nogger ist unfickbar. Damit wäre die Sache geklärt.

  • Zitat

    Original von Madson
    euch ist schon klar, dass das in Duzoes Runde ein Nogger ist? Nogger ist unfickbar. Damit wäre die Sache geklärt.


    is das ein niggender jogger? :D


    ich bin hier sowieso die ganze zeit am niggen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!